Ich habs mir angesehen,aber nichts handfestes,genau wie die 2001'er.
Kritik überSteven Greer:
http://quantumfuture.net/gn/g_tobe1.htm"Heutzutage habenwir Steven Greer's "Enthüllungsprojekt". Auf Grund der E-Mails die ich bekomme scheintes, daß viele in der "New Age"- und UFO-Gemeinschaft glauben, daß dies eine großartigeund neuartige Idee ist. Die Geschichte zeigt jedoch, daß es schon oft versucht wurde. Dieeine Sache in Greer's Bemühungen die darauf hindeutet, daß es einfach nur mehr undbessere COINTELPRO ist, ist sein auf die "Ausserirdische sind hier um uns zu helfen"-Ideefixiert sein, die durch Geschichte und deren Fakten widerlegt wird, obwohl sie von denmeisten "Kontaktierten" weit verbreitet wird. Sogar Linda Howe, die während langer Zeitdie angesehenste und eine sorgfältig recherchierende Forscherin war und sich derMachenschaften des Geheimstaates wohl bewusst, schien dieser Sache verfallen zu sein oderCOINTELPRO. Es wird auch durch Rosemary Guiley, im Fate Magazin verbreitet, dieBeziehungen zu "Agenten" des Militärs hat. Der oben zitierte Jerome Clark ist auch einregelmässiger Schreiber im Fate."
http://www.mufon-ces.org/docs/dolan5.pdf"Wie auch immer, für Greer gibt es keinen feinen Unterschied in solchen
Angelegenheiten. Diese Schlussfolgerungen wurden gemacht als ob sie außer Frageständen. Ich erlaube mir, anderer Meinung zu sein. Und das betrifft speziell seineSchlussfolgerungen über die Außerirdischen. Greer sagte viele Male, dass uns dieAußerirdischen nicht feindlich gesinnt sind. Die Tatsache, dass wir „immer noch die freieLuft der Erde atmen,“ schrieb er, „ist eine reichliche Bezeugung der nichtfeindlichenNatur dieser außerirdischen Zivilisationen.“ Es tut mir sehr leid, aber das ist keineausreichende Basis für so eine Schlussfolgerung. Ist es nicht möglich, dass Außerirdischeder Menschheit gefährlich werden könnten, auch ohne dass sie uns ausrotten? Ja, ichdenke, das ist gut möglich. Greer selbst umging seine Aussage manchmal, z.B. als erbemerkte, dass die Außerirdischen „vielleicht in Frieden hier Seite 4 von 5
sind.“Das klingt für mich ein bisschen weniger überzeugend. Trotzdem baut Greer so sehr aufdiese Annahme."