@Freakazoid"
@krümelmonsta: Der lebt nicht ganz auf dieser Welt."
*lol* ja,...das ist wohl so das der arme geraldo eine völlig verquere denkesein eigen nennt . hat er doch bis heute noch immer nicht den unterschied zwischen WISSENund VERMUTEN begriffen .
@geraldo"Oh, da täuschst Du Dich.Das ist nur das Resultat aus einer bestimmten Betrachtung heraus. Die Erkenntnis z. B.,das Universum wäre endlich, ist noch nicht so alt,..."
du machst immer dengleichen dümmlichen fehler : du verwechselst VERMUTUNG mit WISSEN,......aber ob dasnochmal irgendwann den weg in dein hirn finden wird ??? naja,...die sprichwörtlichehoffnung stirbt ja angeblich zuletzt .
@littlejohn"ich habe mir , den ganzen thread zu lesen , gespart aber einige beiträge mirdurchgelesen. dabei ist mir etiennes obige beitrag immer haften geblieben.
mirstellts sich die frage wie jemand überhaupt so eine these aufstellen kann, und es als daseinzig wahre hinstellt. wir hier auf der erde haben keinen blassen schimmer was imuniversum passiert , oder passiert ist."
ich bin ja jetzt nicht über DEINENbildungsstand informiert aber stell dir vor :
es gab und gibt doch tatsächlich leuteauf unserem globus, die alles was in unserem universum bis heute abgelaufen sein MUSS,von heute an, bis auf eine billiardstel sekunde nach dem urknall, GENAUESTENS berechnenkönnen und das witzige an der geschichte ist :
diese mathematischenberechnungen stimmen doch nun tatsächlich auch noch dummer weise exakt mit dem überein,was wir im universum mit eigenen augen und durch messungen und experimente in laborenbeobachten können .
ist das nicht erstaunlich !?