@science"Und auch wenn mir und auch den anderen Wissenschaftlernklar ist wie die Faktenlage steht, solltest du unser persönliches Gefühl akzeptieren."
wie ich schon sagte : die "persönliche gefühle" deiner person und die voneinigen wissenschaftlern in ehren, nur sind diese persönlichen gefühle, der faktenlageabsolut gegenläufig und daher vollkommen unbegründetes und auch unnötiges wunschdenken .noch schlimmer wird es, wenn man seine persönlichen gefühle über belegte erkenntnisse derwissenschaften zu stellen gedenkt .
"Und mein persönliches Gefühl sagtmir auch das wir noch viele FAktoren die diese Chance drastisch erhöhen noch nichtgefunden haben."
wenn man sich mal allein den fakt vor augen hält, dasprivatfinanzierte unternehmen wie zum beispiel " SETI ", seid x-jahren mit ihremradioteleskop nach radiostrahlung suchen, die nicht natürlichen ursprungs ist, und diesejahrelange suche, bis heute zu KEINEM ergebnis geführt hat (ausser zu dem ergebnis, dassie NICHTS DER GLEICHEN BIS DATO GEFUNDEN HABEN), dann bestätigt das MEIN " persönlichesgefühl ", das die biologen mayr und cloud sich offensichtlich nicht verrechnet haben .
"Und mein persönliches Gefühl sagt mir auch das Burkhardheim rechtbekommen wird."
wunschdenken .
"Und mein persönliches Gefühlsagt mir auch das diese sogenannte niedrige Bekanntheitsgrad von Heims Theorie..."
heims theorie dürfte wohl so ziemlich jedem physiker geläufig sein . das diemitlerweile dreissig jahre alte theorie von heim auch heute keine relevanz hat, hatnatürlich gründe und die lauten wie folgt : heims theorie ist schlicht falsch .
"Und mein persönliches Gefühl sagt mir auch das diese sogenannte niedrigeBekanntheitsgrad von Heims Theorie eher auf Geheimhaltungspolitik und Vertuschungspolitikzurückzuführen ist - aus welchen Gründen aucch immer -"
ja... " aus welchengründen auch immer " . gerade DIESE gründe täten mich interessieren . mir würde nämlichnicht EIN EINZIGER einfallen . die ganze welt sucht nach der sogenannten weltformel diein heims theorie, nach deiner freien ansicht, ja angeblich stecken soll und wenn sie dannjemand wie heim, tatsächlich endlich gefunden hat, dann erstarren tausende, nachrechnendephysiker plötzlich zu schweigenden salzsäulen .
selbst du wirst einsehen müssen, dassowas natürlich vollkommen unlogischer quatsch ist . wenn heims theorie relevanz hätte,dann kannst du mal ganz sicher davon ausgehen, das diese theorie heute ihren platz in derwissenschaft hätte . den hat sie aber nicht, weil sie, wie schon erwähnt, schlicht falschist .
"denn ähnlich wie bei Tesla hat das Militär viele Schriften vonHeim eingezogen für Untersuchungen"
du und dein "militär" . das militärinteressiert sich einen dreck für irgendwelche ausarbeitungen, irgendwelcherwissenschaftler . das militär hat ganz andere sorgen und aufgaben . glaub doch nichtimmer jeden mist der dir im internet aufgetischt wird .