@Delon"Anscheinend raffst du es nicht !"
nein,...DU raffstes nicht .
"Zu deinem letzten Satz :
Sind es nicht eher die verkrampften :
" Wir sind gegen alles - was wir nicht begreifen - bzw. sehen können - Freaks ??? "
bei allem respekt,....aber leute wie du machen sich gedanken über dinge die nochnicht einmal hochrangige wissenschaftler erschlossen haben ohne das du von gängigenwissenschaften auch nur das geringste weisst, geschweige denn, verstanden hast . dusolltest dich erst einmal mit dem beschäftigen und das lernen, was uns heute an wissenzur verfügung steht und wenn du das hinter dich gebracht hast, kannst du vielleicht malirgendwann, irgendwelche wilden spekulationen wagen,....aber dann WIRST du sie nicht mehrwagen, weil dir nämlich dein dann erreichtes wissen " einen vogel zeigen wird " .
z.b also noch mal :
" Um eine solche Informationsmenge durch Zufall ausAminosäurenbasen der irdischen Ursuppe zusammenzubauen wären etwa 10 hoch 1.800.000Jahre notwendig gewesen. Auch primitivere, nichtautonome Lebensformen, wie etwa Viren mitnur 50 Genen bräuchten immer noch etwa 10 hoch 36.000 Jahre . ....dann können wirangesichts dieser überwältigenden Unwahrscheinlichkeit mit GEWISSHEIT sagen, dass dieErde DER EINZIGE Planet im Universum ist, auf dem dieser Prozess je stattgefunden hat.Das man in unserem Universum auf weiteres Leben trifft, ist also so gut wieausgeschlossen . Die Suche nach intelligenten- oder gar raumfahrenden Lebewesen kann mansich, nur allein schon aus biologischer Sicht, bereits von vorn herein sparen . "
WAS BITTE IST DARAN SO SCHWER ZU KAPIEREN ???
wir wissen, das inunserem universum NUR EINE chemie, NUR EINE BIOLOGIE und NUR EINE physik gültigkeit hat .es kann also daraus folgend an anderer stelle des universums, nicht vollkommen anderssein, als wir es von unserem planeten her kennen .
@Tobiasw"Meine Logik, sagt mir, dass wir nicht die einzigen sind! "
deinepersönlichen gedankengänge die du logik nennst in ehren . diese haben allerdings nichtsmit der realität zu tun . ich habe es doch nun schon mehrfach und auch in diesem postingwiederholt :
"" Um eine solche Informationsmenge durch Zufall ausAminosäurenbasen der irdischen Ursuppe zusammenzubauen wären etwa 10 hoch 1.800.000Jahre notwendig gewesen. Auch primitivere, nichtautonome Lebensformen, wie etwa Viren mitnur 50 Genen bräuchten immer noch etwa 10 hoch 36.000 Jahre . ....dann können wirangesichts dieser überwältigenden Unwahrscheinlichkeit mit GEWISSHEIT sagen, dass dieErde DER EINZIGE Planet im Universum ist, auf dem dieser Prozess je stattgefunden hat.Das man in unserem Universum auf weiteres Leben trifft, ist also so gut wieausgeschlossen . Die Suche nach intelligenten- oder gar raumfahrenden Lebewesen kann mansich, nur allein schon aus biologischer Sicht, bereits von vorn herein sparen . "
WAS BITTE IST DARAN SO SCHWER ZU KAPIEREN ???
wenn du dazu fragenhast,..DANN FRAGE !
wenn du das widerlegen kannst : DANN WIDERLEGE ES !
höraber endlich mal auf mit diesem geschwafel von ..." ich WILL das aber SO UND SO undvöllig anders haben, weil mir das persönlich besser gefällt " !
"Es wäredoch langweilig, wenn wir die einzigen sind in diesem Universum"
dasuniversum hat mit deiner persönlichen langeweile nichts am hut und wenn dir langweiligist : DANN LERNE !