@itsnat"Aber Ausserirdisches Leben würde ich nicht so absolutausschließen wie du es machst!"
nette unterstellung
:) wo mache ich das denn ?ich gebe lediglich das wieder, was einige evolutionsbiologen zweifelsfrei heraus gefundenund das war, zur erinnerung, folgendes :
" Um eine solche Informationsmengedurch Zufall aus Aminosäurenbasen der irdischen Ursuppe zusammenzubauen wären etwa 10hoch 1.800.000 Jahre notwendig gewesen. Auch primitivere, nichtautonome Lebensformen,wie etwa Viren mit nur 50 Genen bräuchten immer noch etwa 10 hoch 36.000 Jahre . ....dannkönnen wir angesichts dieser überwältigenden Unwahrscheinlichkeit mit GEWISSHEIT sagen,dass die Erde DER EINZIGE Planet im Universum ist, auf dem dieser Prozess jestattgefunden hat. Das man in unserem Universum auf weiteres Leben trifft, ist also sogut wie ausgeschlossen . Die Suche nach intelligenten- oder gar raumfahrenden Lebewesenkann man sich, nur allein schon aus biologischer Sicht, bereits von vorn herein sparen ."
das sind die kernfakten und kernaussagen welche die evolutionsbiologiefestgestellt hat . was ist daran nun so schwer zu verstehen oder warum sollte man beidieser faktenlage an ausserirdisches, intelligentes leben glauben, das uns hier jeden tagin scharen besuchen kommen soll ??? es besteht bei dieser faktenlage absolut kein grundzur veranlassung, um auch nur entfernt an sowas zu glauben, werden uns doch mit jedem tagder ins land geht, die fakten der evolutionsbiologen immer wieder aufs neue bestätigt .man hat nämlich bis zum heutigen tage nicht den kleinsten hinweis auf leben ausserhalbder erde gefunden und das sind fakten, die man einfach mal hinnehmen muss oder sollte,weil sie nun mal so sind wie sie sind . das problem scheint nur zu sein, das die jenigen,die krampfhaft an ausserirdische glauben wollen, wissenschaftlich belegte fakten und dierealität nicht akzeptieren wollen . was man allerdings davon hat, wenn man sich mit allergewalt gegen erwiesene fakten und die realität stellt und sich ständig diesen ufo- undausserirdischenblödsinn einredet, ist für mich nicht nachzuvollziehen .
zu deinen gelinkten seiten :
auszug :
"Bisher forschen wir nur vorunserer Haustür", sagte Walter Flury vom European Space Operation Center(ESOC/Darmstadt). Es gebe Milliarden von Galaxien. "Ich glaube schon, dass man dortBedingungen ungefähr wie auf der Erde findet. Das muss fast so sein."
sorry,...aber ein " wissenschaftler, der solche aussagen wie.... " ICH GLAUBE"......oder......" DAS MUSS FAST SO SEIN "......zum besten gibt, kann mit seriösitätnicht viel am hut haben und mit wissenschaft schon mal gar nicht . so würde vielleichtder pfaffe aus der dorfkirche argumentieren aber sicher kein forschung betreibenderwissenschaftler .
"Ausserirdisches Leben generell auszuschließen, so wie dudas machst, ist meiner Meinung nach einfach nur arrogant und überheblich."
arrogant und überheblich sind die jenigen, die ihre persönliche meinung und ihrenkrampfhaften glauben, über die erkenntnisse der wissenschaft zu stellen gedenken .
wie ich bereits andeutete : ICH schliesse ausserirdisches leben nicht generell aus !ich halte es auf grund der faktenlage, lediglich für beliebig unwahrscheinlich . das dieerde jedoch schon mal " intelligent-lebendigen " ausserirdischen besuch gehabt habensoll, ist von vornherein und zu 100 % , vollkommen ausgeschlossen .
darüber brauchtman überhaupt nicht zu diskutieren .