"1. Ich darf meine Meinung haben und die soll nicht als scheisse bezeichnetwerden!"
wird sie aber .
"2. mit meiner Meinung greife ich wederPolyprion, Zucker, Critical, noch Etienne an! Da versteht ihr etwas völlig falsch!"
dürfte keinen der genannten interessieren ,....ist ja deine dummheit .
"3.Ihr schreibt eure Sätze richtig abschätzent! Tut nicht so, als ob ihr alles Einsteinsseit!"
wenn man den mist liest, den ihr von euch gebt, gibts kaum alternativen .
"4.Ich bin nicht dumm..ganz und gar nicht!"
ja,...du tust nur so. is klar .
@Tobiasw+delon
"" Um eine solcheInformationsmenge durch Zufall aus Aminosäurenbasen der irdischen Ursuppezusammenzubauen wären etwa 10 hoch 1.800.000 Jahre notwendig gewesen. Auch primitivere,nichtautonome Lebensformen, wie etwa Viren mit nur 50 Genen bräuchten immer noch etwa 10hoch 36.000 Jahre . ....dann können wir angesichts dieser überwältigendenUnwahrscheinlichkeit mit GEWISSHEIT sagen, dass die Erde DER EINZIGE Planet im Universumist, auf dem dieser Prozess je stattgefunden hat. Das man in unserem Universum aufweiteres Leben trifft, ist also so gut wie ausgeschlossen . Die Suche nach intelligenten-oder gar raumfahrenden Lebewesen kann man sich, nur allein schon aus biologischer Sicht,bereits von vorn herein sparen . "
WAS BITTE IST DARAN SO SCHWER ZUKAPIEREN ???
wenn du dazu fragen hast,..DANN FRAGE !
wenn du daswiderlegen kannst : DANN WIDERLEGE ES !
wo bleibt eure widerlegung ? wobleibt dazu überhaupt, auch nur eine einzige stellungnahme von eurer seite ? kommt nochwas oder sind wir damit ein wenig überfordert ?