Anhang: freenrgy.gif (0,62 KB)@grinsekater Hallo !
Tesla habe ich nicht ins Spiel gebracht sondern @skeiwolker.
Da die Info´s nach meiner Meinung nicht so gut waren habe ich die Links angehangen.
Hier der Text dazu !
Gerät zur Nutzung von Strahlungsenergie!
(Empfänger für freie Energie)
Diese Erfindung besteht aus einer glänzenden Metallplatte, die mit einer transparenten Beschichtung aus isolierendem Material beschichtet ist.
Ein Kondensator ist zwischen Platte und Erdung geschaltet, um Energie aufzunehmen. Die Kugeln rechts zeigen eine der Vorrichtungen zur Entladung, zwei Metallstreifen (z.B. Lamette) hängen mit wenig Abstand nebeneinander, eine Seite ist mit der Platte, die andere Seite mit Erde verbunden. Steigt die Spannung des Kondensators durch die fortwährende Energiezufuhr der Platte, so ziehen sich die positiv geladene Plattenseite und die negative Erdseite an, der Kondensator wird entladen. Läßt man den Entladestrom durch eine Spule fliessen, kann man den Strom umspannen bzw. als 'Wechselstrom' nutzen.
Je höher die Platte vom Boden entfernt ist, desto mehr Energie soll sie liefern.
Ein Nachbau der Platte wird aber sicherlich kein gutes Ergebnis liefern, da Tesla, nachdem viele seiner Erfindungen geklaut wurden, immer ein wichtiges Detail weggelassen hat.
Ob die Erfindung bei Tesla funktioniert hat, oder nur ein weiterer Claim eines Patents ist, kann man nicht sagen, da Tesla dem Patentamt keinen Prototypen gezeigt hat.
(PatNr. 685.957)
Das dazu.
Scheinbar möchtest du mich aus der Reserve locken. Das was ich seit bestehen dieses Threads beanstande ist das für die hier geposteten Thesen und Theorien kein einziger auch noch so kleiner Beweis/Fakt existiert !
Außer Antrieb durch Coli Bakterien !
Hier also mehr zu dem Thema !
Strom aus Bakterien !
Die Latrine als Kraftwerk ?
Meldungen aus der Bild der Wissenschaft
Meldung Nr. 8511 vom 26.4.2000
Rubrik: Umwelttechnik www.wissenschaft.de/indexticker.hbs?myrec=8 680&myid=883158
Forscher vom Department of Biochemistry an der Michigan State University in East Lansing haben eine Bio Treibstoff-Zelle vorgestellt, in der gewöhnliche Bakterien bei einer Spannung von 0,6 Volt einen Strom von bis zu 17 Milliampere produzieren. Gregory Zeikus und Doo Hyun Park haben den Metabolismus von Escherichia coli derart verändert, dass die Elektronenübergänge, die natürlicherweise beim Abbau von Zucker vorkommen, elektrisch genutzt werden können.
Die Elektronen werden durch die Zugabe eines pH-Puffers abgefangen, der durch die Zellmembranen der Bakterien dringt. Wählt man die Nährflüssigkeit, in der sich die Bakterien befinden, als Kathode und den pH-Puffer in den Zellmembranen als Anode, so lässt sich auf diese Weise Elektrizität gewinnen. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass sich die Bakterien durch die Veränderung des Stoffwechsels weniger stark vermehren und dadurch weniger organische Reststoffe entstehen. Damit wird die Methode beispielsweise in der Raumfahrt interessant, wo auf diese Weise die Toiletten zu Minikraftwerken werden und gleichzeitig weniger Abfall entsteht. Die Arbeitsgruppe von Itamar Willner am Institute of Chemistry and der Jerusalemer Hebrew University arbeitet derzeit an Systemen, in denen nicht Bakterien, sondern Enzyme für die Energiegewinnung genutzt werden. So könnte eines Tages der Blutzucker Treibstoff für Herzschrittmacher, Insulinpumpen und Prothesen sein.
[Quelle: Joachim Schüring und Applied and Enviromental Microbiology, Vol.66, S.1292] iwr-mailservice - Fuer den Inhalt dieser Original-Pressemitteilung ist das Internationale Wirtschaftforum Regenerative Energien (IWR) verantwortlich
http://www.heise.de/newsticker/meldung/31413Ich bin kein Techniker und kein Wissenschaftler und diskutiere hier nicht um nur Recht zu bekommen. aber alles was von euch kommt ist Science Fiction, Isaac Asimov lässt grüßen, keine Beweise !
Ein funktionierendes Gerät kann ich bestimmt nicht entwickeln.
Kannst du es ?
Du fühst hier Schauberger an, dann meine Frage wieso klärst du mich nicht darüber auf was der gemacht hat, z.B. ein Link oder kurze Beschreibung, Nein das kommt nicht rüber, wieso auch Ihr habt ja alle die Weisheit mit Löffeln gegessen und andere, auch wenn es Profan um Scheiße geht haben sowieso einen an der Waffel !
Argumentation ist eine der Grundlagen der Diskussion, und ich Argumentiere !
Niemals aufgeben !