Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO.Antrieb

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Größe, Antrieb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO.Antrieb

04.02.2004 um 17:38
@rafael

Schau dir diesen Bericht an und weine ! ;)

RAKETENTREIBSTOFF !

Höllenfeuer aus Darmbakterien !

In den Kampf gegen das Böse spannen amerikanische Militärs jetzt auch Darmbakterien ein. Die Einzeller sollen den Spezial Treibstoff für Luft Boden Raketen liefern, deutlich billiger und sicherer als auf konventionelle Weise.

Escherichia coli könnte den Haushalt der US-Armee entlasten und gleichzeitig für mehr Sicherheit sorgen.
Ein Forscherteam der Michigan State University hat das Bakterium so weit modifiziert, dass es aus normalem Zucker so genanntes Butantriol herstellt. Dieser Kohlenwasserstoff wird anschließend nitriert, fertig ist der Raketentreibstoff Butantrioltrinitrat (BTTN).
Auf konventionelle Weise produziertes Butantriol kostet zwischen 65 und 88 Dollar je Kilogramm.
Wegen seines hohen Preises kommt BTTN bisher nur in Raketen zum Einsatz, etwa der "Hellfire", einer Luft-Boden-Rakete, die von Hubschraubern abgefeuert wird.
BTTN ist eine wichtige Komponente im Treibstoff und lässt diesen gleichmäßig verbrennen.
Die Coli Bakterien werden den Herstellungspreis auf 22 bis 33 Dollar je Kilo senken, schätzt der Chemiker John Frost in einem Artikel für die Fachzeitschrift "Journal of the American Chemical Society".
"Mikroben erlauben uns, große Mengen zu produzieren", so Frost.
Derzeit benutzt das von ihm geleitete Wissenschaftlerteam zwei verschiedene Bakterien. Künftig soll der Prozess jedoch in einem Schritt gelingen.

Würde BTTN deutlich billiger als bisher produziert, wäre die Chemikalie auch eine Alternative zum weit verbreiteten Nitroglyzerin. Das auch von Alfred Nobel vor 150 Jahren bei der Dynamitproduktion verwendete Nitroglyzerin ist zwar billig, erfordert jedoch eine sorgsame Verarbeitung.
"Verglichen mit Nitroglyzerin, das keinen Fehler verzeiht, ist BTTN in allen Aspekten der Produktion und Anwendung sicherer", sagte Frost der britischen BBC.
BTTN könnte den Nitroglyzerin in vielen militärischen und zivilen Anwendungen ersetzen.
Außerdem sei die Bio-Produktion von Butantriol besser für die Umwelt, weil sie bei Zimmertemperatur und normalem Luftdruck ablaufe und die Verschmutzung geringer sei, ergänzte der Chemiker.
Eine weitere Anwendung von Butantriol sind Cholesterin senkende Medikamente, für deren Herstellung der Kohlenwasserstoff benötigt wird.

Quelle: Spiegel.de 04.02.2004.

Und als nächstes werden Raumschiffe damit angetrieben !

Wenn man das liest ist meine Alien Sch... These ist gar nicht so abwegig, Oder ?





Niemals aufgeben !


Anzeige
melden

UFO.Antrieb

04.02.2004 um 17:43
hehe.....immer noch komplett davon überzeugt cruiser, was? *g* ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

UFO.Antrieb

04.02.2004 um 17:45
@tommy

Ich wollte eigentlich die Finger davon lassen, aber wenn man so einen Bericht im Spiegel findet was soll man da machen ? :)


Niemals aufgeben !



melden

UFO.Antrieb

04.02.2004 um 17:49
@ cruiser

du bist eben besessen davon.....*g* ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

UFO.Antrieb

04.02.2004 um 17:58
Das sind aber lediglich bakterien und keine sch.... in der form.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

UFO.Antrieb

04.02.2004 um 18:28
@tea

Was meinst du wo Kolibakterien denn herkommen ?


Niemals aufgeben !



melden

UFO.Antrieb

04.02.2004 um 18:38
aber die werden abgesondert im labor,hoff ich doch mal

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

UFO.Antrieb

04.02.2004 um 19:00
hehehehe.....

@ cruiser156

Da siehste mal.. ;)......Ist es also schon soweit mit UNS...naa...da sind also auch schon unsere Antriebe bald im Axxxx!

hahahahaha.... :)


melden

UFO.Antrieb

04.02.2004 um 19:18
@rafael

Na, ich liege nicht weit daneben ! ;)

Aber wieso lachst du, du solltest zerknirscht sein und weinen !Lol

@tea

Bevor die abgesondert werden ist es Sch... !


Niemals aufgeben !



melden

UFO.Antrieb

06.02.2004 um 22:33
Also ich glaube Bob.
Der Warp-Antrieb (Verzerrung des Raumzeitkontinums) ist die die schnellste Moeglichkeit um sich vorzubewegen. Und wenn Aliens uns besucht haben sollten, dann kommt nur der Warp-Antrieb in Frage, denn solche enormen Srecken ich es nur moeglich zu bewaelitgen wenn man eine gigantische kuenstliche Schwerkraft erzeugt und man dadruch den Raum kruemmt und die Reise um Lichtjahre verkuerzt. Je groesser die erzeugte Schwerkraft in den Raumschiffen, desto groesser sind die Strecken die man in kuerzster Zeit bewaeltigen kann. Mit so einen Antrieb wuerde kein Fleck des Universum mehr unerreichbar. Ich glaube sogar das wir maechtiges glueck haben das andere hochinteligente Lebewesen uns schon nicht laegnst vernichtet haben, denn wenn der Meschheit es moeglich waere mit so einer Geschwindigkeit zu reisen, wuerden wir alle fremden Planten versklaven (wie wir es schon mit den Schwarzen gemacht haben). Wo ich eigentlich nix dagegen haben wuerde, denn schliesslich ist das das groesste Ziel der Menschheit sich zuverbreiten und allle andere Lebenwesen als Gefahr anzusehen. Denn es ueberleben nur die staerksten und besten (Fressen oder Gefressen werden). Also wenn die Aliens uns nicht ausrotten, werden wir es tun wenn es uns moeglich sein wird. Denn auch wenn das Universum riesig ist, es kann nur Platz fuer eine Spezies geben und ich hoffe des wir es sein werden.
Auf die Erboberung des Universums. ``Die MACHT ist auf unsere Seite``

tomekk


melden

UFO.Antrieb

07.02.2004 um 15:57
@tommystery

Reine Ablenkung von meiner These ! ;)


Niemals aufgeben !



melden

UFO.Antrieb

10.02.2004 um 16:45
Hallo Ihr Super Poster !

Wo sind eure Fakten, ich warte !


Niemals aufgeben !



melden

UFO.Antrieb

13.02.2004 um 00:48
zeige/beweise erstma, dass Du auch etwas anderes als braune weiche masse zustande bringst; daaann könnten wir mal schauen ob Du ein paar häppchen bekommst...
Leute die toll argumentieren und diskutieren können gibbet viieeele, aber wenn es konkret zur sache geht sind die meist wech. Also wenn Du nur wegen einer `beweisführung` hier bist, dann bleib mal schön da wo Du bist
grüße vom kater


melden

UFO.Antrieb

13.02.2004 um 00:49
@grinsekater

Wen meinst du ?


Niemals aufgeben !



melden

UFO.Antrieb

14.02.2004 um 20:38
ich denke, Du weißt sehr genau was gemeint ist cruiser; - wer bringt hier sonst bisher nur scheiße zu stande?!
Also oute Dich: bist Du einer von denen, die nur der king im diskutieren und argumentieren sein will;
-oder lässt Du Deinen worten auch taten folgen, und suchst unbefangen und unvoreingenommen nach der wahrheit? sollte dem so sein, bist Du eingeladen Dich an der erforschung neuer erkenntnisse zu beteiligen


melden

UFO.Antrieb

14.02.2004 um 22:41
koole theorie cruiser :D
ich will mich nächstes jahr nach australien scheissen

peace


melden

UFO.Antrieb

15.02.2004 um 00:20
@grinsekater

Der einzige der bist jetzt ein Fakt zu der Sache gepostet habe bin ich !
Alles was bisher von euch kam sind Vermutungen, Erzählungen aber keine Fakten.
So bescheuert sich meine These anhört, die Amerikaner machen Versuche mit Kolibakterien und die enstehen nun mal durch Fäkalien. das ist ein Fakt !
Nochmal falls du es nicht gelesen hast, ich glaube an Ausserirdische und Ihre Exzistenz auf unserer Erde !

Hier in diesem Thread wird von Schwerkraftfeldern, Telekinese und was nicht noch alles gesprochen, aber es wird kein einziger nachvollziehbarer Anhaltspunkt in Form eines Wissenschaftlich belegtem Beweis von euch gepostet , somit ist meine These ganz weit vorne !

Und nochwas, ich möchte hier ganz gerne ohne Streß posten, außerdem geht es in einem Forum und seinen Threads ums Diskutieren und Argumentieren.

Der eine Argumentiert anhand von Fakten und Beweisen und der andere nach anderen Gesichtspunkten, das ist Diskussion !





Niemals aufgeben !



melden

UFO.Antrieb

15.02.2004 um 00:50
keep cool ich find deine theorie interessant aber ich denk nich dass sie zuert scheissen sondern künstlich faulgas herstellen und das zum antrieb nutzen

peace


melden

UFO.Antrieb

20.02.2004 um 10:07
Nein .
Sie fliegen wahrscheinlich mit Antimaterie .
Wenn dan können die wahrscheinlich Antimaterie Künstlich herstellen ,
so das sie einen Unerschöpflichen Forat an Energie haben .


melden

UFO.Antrieb

20.02.2004 um 13:57
Also ich glaube auch Cruiser hat Recht !
Wir alle haben keine Ahnung was so allein an Macht und Energie in einem Scheisshaufen steckt! *g* :) :) :) :) :)

Cruiser, kannst ja mal ein Scheiss-Wissenschaftler werden und Reich und Berühmt werden (-> solche Zeugen Jehovas der Marisianer( ich glaube wir wissen alle wen ich meine) gibt zuhauf!)

Muss nur noch deine Theorie gut verpaken und unter die Leute bringen!

In zukunft benötigen wir keine Autos & klein Öl sondern einfach nur Scheisse !

Dann gibts anstatt Ölkartelle Scheisskartelle...*rofl*



Scheisse sei mit dir....

Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!


Anzeige

melden