Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO.Antrieb

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Größe, Antrieb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO.Antrieb

19.01.2004 um 13:46
>>Also wenn es dir ( girnsekater ) nur um die elektrotechnik geht, stehe ich dir mit rat und tat gerne zur verfügung<<
Hey, das ist mal ein wort! Nunja, ich hab da im moment ein kleines problemchen, vielleicht schaust Du am besten selber mal hier: http://www.klarerblick.de/forum/viewtopic.php?t=244 Möglicherweise finden wir gemeinsam eine lösung; ich könnte noch etwas elektrische hilfe gebrauchen...


Anzeige
melden

UFO.Antrieb

19.01.2004 um 13:50
uuups, irgendwie klappt das mit dem link hier nicht... Also ein 2ter versuch:
http://www.klarerblick.de/forum/viewtopic.php?t=244


melden

UFO.Antrieb

19.01.2004 um 13:53
das ende des linkes -> ?t=244 wird hier irgendwie gekappt; um direkt zu dem faden zu kommen das ende einfach ergänzen


melden

UFO.Antrieb

19.01.2004 um 17:56
@rafael

Dieser Auszug ist aus dem Thread von dir !

-----CB : Das Rettungscorps wird von der (Grey)-Gesellschaft aufgestellt. Es sind die Leute mit den Abzeichen. Warten Sie, irgend etwas verändert sich.........Ich bin jetzt in direktem Kontakt mit einem einzelnen Grey, dessen Aufgabe es ist, mir verstehen zu helfen, was vorgeht. Dieser Grey scheint zu sein wie die anderen, dass heißt, er hat dieselben Riesenaugen. Ich bekomme das Gefühl, dieser Grey denkt, dass mich diese Sitzung ein bißchen verwirrt hat und die Greys die wichtigen Dinge klarstellen müssen. Ich bin jetzt wieder bei den Gebäuden.
Ich zeichne jetzt eine bessere Skizze. Ich folge dem Signal und nähere mich jetzt dem Zusammenbruch der Umwelt(der Greys). Hier gibt es totale Umweltverschmutzung. Diese Wesen schwimmen buchstäblich in ihren eigenen Fäkalien. Ihr ganzes Bewußtsein ist nur auf das eigene Wohlergehen ausgerichtet. Ich sondiere jetzt Sex. Es scheint, als ob diese Wesen extrem stark sexuell motiviert sind. Ich gehe weiter zu Lebensmitteln. Ihre Lebensmittel stammen aus Massenproduktion. Es gibt viele Individuen, die ernährt werden müssen, Milliarden. Im Laufe der Zeit wurden die Lebensmittel immer stärker verarbeitet(evtl. Gentechnisch manipuliert usw.), und sie haben heute nur noch wenig mit den natürlichen Ausgangsprodukten zu tun. Die ursprüngliche Nahrungsquelle waren die Meere. Ich bekomme den Eindruck, dass diese Wesen Fisch essen...................... -----

Du schreibst das die Grey´s in Ihrer eigenen Scheiße ersticken aber mein Aliensch.... Antrieb den ignorierst du !

Du hast gerade einen weitern Beweis für meine These erbracht, Danke ! ;)

Die Aliens mit dem Alien Scheiße Antrieb sind die Grey´s !!!












Niemals aufgeben !


melden

UFO.Antrieb

19.01.2004 um 18:06
Ja das mit dem Fäkalien aus dem grey thread ist mir ehrlichgesagt auch aufgefallen.trotzdem denke ich dass sie wenn sie zu anderen planeten fliegen können,eine bessere technologie besitzen.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

UFO.Antrieb

19.01.2004 um 19:20
@tea

Danke für die Bestätigung !

Aber, wer weiß ?

Niemals aufgeben !


melden

UFO.Antrieb

20.01.2004 um 00:11
Wow Grinsekater ich habe nur kurz deine unmenge an beiträgen überflogen. ich würde mich über einen anruf wirklichsehr freuen, keine panik da ist kein 0190X dialer dahinter, es geht mir nur darum, ich bin techniker, an eine möglichkeit das tor zu den sternen mit hilfe spiritueller energie aufzustoßen halte ich für utopie, von den technischen ansätzen her sind da einige sachen bei die du mir jedoch etwas genauer erläutern müsstest.


If there is no one to talk to you might believe that suicide is painless


melden

UFO.Antrieb

20.01.2004 um 00:55
@nebirosh -warum willst Du diese dinge unbedingt telefonisch regeln ?!?
Wir können gerne hier (oder besser noch im klaren blick) darüber plaudern; so wie ich das sehe ist hier bisher nur braune weiche masse zustandegekommen...


melden

UFO.Antrieb

20.01.2004 um 00:59
Nachtrag: >>eine möglichkeit das tor zu den sternen mit hilfe spiritueller energie aufzustoßen halte ich für utopie<<
Ich habe vom aether und vom nullpunktfeld geschrieben; wenn Du techniker (und damit sicher auch physiker) bist, dürftest Du wissen dass diese begriffe aus der physik (nichtmal aus der metaphysik) stammen


melden

UFO.Antrieb

20.01.2004 um 08:40
Nunja, ich bin jemand der gerne live mit jemandem spricht. ich finde ein forum zwar eine gute basis für informationsaustausch aber dennoch kann es kein gespräch unter 4 augen ( sofern man da so sagen kann ) ersetzen.

If there is no one to talk to you might believe that suicide is painless


melden

UFO.Antrieb

20.01.2004 um 14:10
Hallo

@ Nebirosh......@ grinsekater

nun...ihr zwei....ich würde mich freuen, wenn ihr eure Ausführungen auch hier in diesem Forum da weiter machen würdet!
Da könnte ich mir dann auch noch eine Scheibe abschneiden und ihr würdet auch meiner Überzeugung da sehr entgegen kommen, wenn ihr es natürlich wollt!

Ich finde es schön, wenn ihr es ERNST meint und wirklich das Vorhaben habt, einen Alternativen Antrieb zu bauen, geschweige denn ihn dann zu Nutzen !!

Chiau..... :)


melden

UFO.Antrieb

20.01.2004 um 18:37
Hallo Leute !

@ Nebirosh
@grinsekater

-----so wie ich das sehe ist hier bisher nur braune weiche masse zustandegekommen...-----

Genau das brauchen die Aliens um durch den Weltraum zu fliegen ! :)

Mensch nehmt nicht alles so ernst !

@rafael

Du gibts mir in deinem Grey´s Thread eine Steilvorlage und wunderst dich jetzt scheinbar das ich mit meiner These weitermache. ;)

Jungs und Mädels, wenn Ihr den Antrieb habt sagt Bescheid und nehmt mich mit !


Niemals aufgeben !


melden

UFO.Antrieb

20.01.2004 um 19:28
Okay jetzt noch was besseres zum Antrieb.Von dem technikzeug bin ich ja nicht sooo begeistert, denn dann enden wir am ende wie die greys,mit ner tollen hochentwickelten technik,aber null geistigen werten und emotionen.Denn da die menschen noch nicht mal auf dem eigenen Planeten zurechtkommen,dann erst recht nicht auf anderen.Zudem könnte es da noch Äscher mit anderen aliens geben,die gar nicht gerne sehen wenn so Kerlchen wie wir mit null ahnung von Umwelt und so durchs weltall gondeln.deswegen ist es besser sich erstmal auf bewusstseinsebene zu entwickeln,dann kanns auch so tolle antriebe wie durch telekinese oder durch gedankenkraft geben,das machen nämlich die Marsianer auch so ähnlich.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

UFO.Antrieb

20.01.2004 um 21:51
Hallo

@ cruiser156

....Mensch nehmt nicht alles so ernst !......

Nun...und das ist genau bei dir der Fall. Du sagst es ja selbst!

Du nimmst dieses hier nicht Ernst und hältst es für ne vielleicht sogar noch Lustige Sache! Nun dann Freue ich mich da für dich!

Nur ich kann mit solchem Denken da nicht mehr so viel anfangen, denn ich nehme diese und auch andere Sachen Grundsätzlich ernster also du es tust und ich möchte auch daran Glauben, denn ich sehe für mich schon länger die Welt mit anderen Augen!!

Also was machen wa da wir zwei !?? ;)

Ich denke du hast deinen Standpunkt erläutert und ich habe meinen auch dargebracht !

Also weis ich nicht, ob es noch was bringt, dich in dieser Sache hier weiter zu anzusprechen!??

nun...was meinst du dazu..??...;-))

:)


melden

UFO.Antrieb

20.01.2004 um 23:20
@rafael

Null Problemo !

Wenn es dir so Ernst ist !

Klar ist das eine lustige Sache,aber haut Ihr mal rein, ich werde mir das in Ruhe anschauen !

Trotzdem sollte hier jeder seinen Standpunkt, sachlich und fair vertreten können, Oder ?

Niemals aufgeben !


melden

UFO.Antrieb

21.01.2004 um 00:24
Hi.....

@ cruiser156

Du kannst von mir aus ruhig weiter machen mit deiner Sache da, wenn du möchtest. Nur beeindruckt mich das leider nicht mehr, weil ich da eine andere Weltsicht habe und es für mich eigentlich fast Normal ist, dass es solches gibt, was ich hier angesprochen habe!

Ich habe zwar selbst noch kein richtiges Ufo im Sinne von Außerirdischem-Flug-Objekt gesehen, aber das ist für mich kein Problem, weil ich mich da auch nie darum bemüht habe, mal eines im Realen Leben zu sehen!

So ist die Realität, man muß auch was dafür tun und kann nicht nur warten, bis es einem zugeflogen kommt!

Ich halte die UFO-Thematik absolut für Real und Normal, es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann die allgemeine Gesellschaft dieses Phänomen akzeptieren wird oder angenommen haben wird in Zukunft!

In Zukunft werden wir als Menschen noch begreifen lernen, dass wir nicht die einzigsten im Universum sind und es auch nie waren!

So eine Art First-Kontakt in den Medien, steht Uns da evtl. noch bevor!

Aber ersteinmal muß das Bewusstsein der Menschen auf einer Gewissen Stufe sein, um solches dann begreifen und verstehen und akzeptieren zu können ohne in Panik oder unverständnis da zu fallen!

Um Uns weiter auch Geistig entwickeln zu können müssen wir lernen, dass daß Leben im Universum überall vorhanden ist, also Universell ist!!

Chiau...du.... ;)


melden

UFO.Antrieb

21.01.2004 um 02:24
>>@ Nebirosh......@ grinsekater

nun...ihr zwei....ich würde mich freuen, wenn ihr eure Ausführungen auch hier in diesem Forum da weiter machen würdet!<<

@rafael + Apollon, danke für Eure einladung, aber ich bleibe lieber im klaren blick, da ich dort bereits einige leutchen habe, mit denen ich `zusammenarbeite`, was inzwischen auch einiges an zeit beansprucht. Im moment habe ich viel zeit (wg, urlaub) und daher schaue ich noch gelegentlich hier vorbei, aber das wird mir in absehbarer zeit nicht mehr möglich sein.
liebe und segen euch allen.

-> apollon -werde sicher gelegentlich mal reinschauen! ;)


melden

UFO.Antrieb

21.01.2004 um 11:46
@rafael

Ich glaube an Ausserirdische und Ufo´s !

Meine Meinung !

Niemals aufgeben !


melden

UFO.Antrieb

21.01.2004 um 23:31
Ufoantrieb ? Gut und gerne ! Wer sich mit Energiefeldern und ihren Auswirkungen befasst- zB. Gravitation, elektromagnetische Wechselwirkungen, könnte auf die Idee kommen, das Gravitationsfeld, bzw. dessen Feldlinien mit Hilfe hochfrequenter Energiefelder zu durchtrennen. Generatoren mit entsprechender Feldleistung können gebaut werden, die Industrie macht das schon lange vor. Das erzeugte Feld mit der nötigen Frequenz zu steuern, dürfte beim heutigen Kenntnisstand auch nicht mehr große Probleme machen. Beim "Philadelphia-Experiment" wurde das benötigte Feld um das Schiff herum mit Hilfe eines mit entsprechender Leistung dimensionierten Röhrengenerators erzeugt. Ein interressantes Thema übrigens, es lohnt vermutlich, dran zu bleiben. Vieleicht werden bald die ersten Hobby-Elektroniker und Ingenieure ihre selbstgebauten Antigrav- Plattformen steigen lassen !
Grüße : Horus


melden

UFO.Antrieb

22.01.2004 um 01:20
Das mit der antigravitationsplattform wird in absehbarer zeit wohl nichts werden. Ich bin im moment eher am biefield brown effekt am rumkaspern. ich hoffe mal das eine mischung aus wimhurst - maschiene und van de graaf generator sowohl die nötige spannung wie auch den nötigen strom erzeugen kann um eine autonome einheit aus optimiertem lifter und generator incl. 7,2V RC akku in die luft zu befördern. wer zeichnungen und ideen dazu sehen mcöhte, bitte postet es oder in einer pm an mich, ich überarbeite dann die zeichnungen so, das sie verständlich sind ( ich machhe meist nur stichpunkte zu einigen teilen )

If there is no one to talk to you might believe that suicide is painless


Anzeige

melden