@rafaelDieser Auszug ist aus dem Thread von dir !
-----CB : Das Rettungscorps wird von der (Grey)-Gesellschaft aufgestellt. Es sind die Leute mit den Abzeichen. Warten Sie, irgend etwas verändert sich.........Ich bin jetzt in direktem Kontakt mit einem einzelnen Grey, dessen Aufgabe es ist, mir verstehen zu helfen, was vorgeht. Dieser Grey scheint zu sein wie die anderen, dass heißt, er hat dieselben Riesenaugen. Ich bekomme das Gefühl, dieser Grey denkt, dass mich diese Sitzung ein bißchen verwirrt hat und die Greys die wichtigen Dinge klarstellen müssen. Ich bin jetzt wieder bei den Gebäuden.
Ich zeichne jetzt eine bessere Skizze. Ich folge dem Signal und nähere mich jetzt dem Zusammenbruch der Umwelt(der Greys). Hier gibt es totale Umweltverschmutzung. Diese Wesen schwimmen buchstäblich in ihren eigenen Fäkalien. Ihr ganzes Bewußtsein ist nur auf das eigene Wohlergehen ausgerichtet. Ich sondiere jetzt Sex. Es scheint, als ob diese Wesen extrem stark sexuell motiviert sind. Ich gehe weiter zu Lebensmitteln. Ihre Lebensmittel stammen aus Massenproduktion. Es gibt viele Individuen, die ernährt werden müssen, Milliarden. Im Laufe der Zeit wurden die Lebensmittel immer stärker verarbeitet(evtl. Gentechnisch manipuliert usw.), und sie haben heute nur noch wenig mit den natürlichen Ausgangsprodukten zu tun. Die ursprüngliche Nahrungsquelle waren die Meere. Ich bekomme den Eindruck, dass diese Wesen Fisch essen...................... -----
Du schreibst das die Grey´s in Ihrer eigenen Scheiße ersticken aber mein Aliensch.... Antrieb den ignorierst du !
Du hast gerade einen weitern Beweis für meine These erbracht, Danke !
;)Die Aliens mit dem Alien Scheiße Antrieb sind die Grey´s !!!
Niemals aufgeben !