"Der gute Hr. von Ludwiger nimmt nur an, dass die UFO´s aus der Zukunft kämen und DAS istden allermeisten Forums-Physikern vergleichbar suspekt!"
Auch auf dieGefahr hin, das ich mich wiederhole :
In diesem Satz befindet sich einentscheidender Fehler :
DAS ist den allermeisten Physikern, VERSTÄNDLICHER WEISEsuspekt .
Aussagen wie diese, vom " GUTEN " Herrn Ludwiger, ( obwohl man sichüber das " GUT " auch noch streiten könnte), kann man nämlich ohne weiteres alshanebüchenen Unsinn deklarieren .
Der Mann war vielleicht mal das, was man einenseriösen Wissenschaftler hätte nennen können, allerdings hat er die Pfade der Tugendschon seid LANGEM verlassen und fröhnt dem Kommerz, statt der Wissenschaft .
Daskann man natürlich erst und NUR DANN wissen, wenn man Naturwissenschaften verstanden hat. Warum Ludwiger diesen Mist von sich gibt entzieht sich meiner Kenntnis . Die Gründe fürsolche Tiefflüge sind aber meist und zu einem hohen Prozentsatz populistischer, wiefinanzieller Natur .
Wenn man von Naturwissenschaften nichts oder nur wenig versteht,sollte man mit der Beurteilung von Leuten, wie z.B. Ludwiger, äusserst vorsichtig seinoder es besser gleich bleiben lassen . Lametta und Orden sind nämlich kein Garant fürlebenslängliche Seriösität .
Mehr gibts dazu nicht zu sagen .
@JearaZum verhalten von RigorMortis : Wie verhalten sichahnungslose Kinder denen man ihr Spielzeug weggenommen hat ?
Sie werden bockig. ;-))))