Spektakuläres UFO Modell, Video!
21.03.2006 um 11:59... einsicht und zugeständnisse von manchen hier, die nichts akzeptieren außerihre
Schul Wissenschaften, hätten hier eigentlich einlenken müssen und zugestehenmüssen, das
bei ihren Schul Wissenschaften, nicht immer alles ganz Koscher ist.
Okay,
greifen wir Deine Forderung auf und machen das Zugeständnis, dass "beiden Schul
Wissenschaften nicht immer alles ganz koscher ist".
Und nun ?
Wasbedeutet das
genau ?? Bedeutet es, dass Du im Recht bist ? WAS ist nicht "ganzkoscher" ? Solch
schwammige Ausdrucksweise bringt Dich doch kein Stück weiter. Malganz davon abgesehen,
dass ich Dir das Argument postwendend zurück geben kann:
Bei Euren Theorien ist
"nicht immer alles ganz koscher."
Tja, und nun ?
Ich möchte Dir auch
noch etwas mitteilen, was ich schon vor Monaten malerklärt habe:
"Wir"
Skeptiker sind nicht total versessen darauf, dass EureIdeen NICHT stimmen, während "Ihr"
sehr wohl auf die Richtigkeit Eurer Theorienversessen seid.
Für "uns" kommt es
absolut in Frage, dass wir nicht im Recht sind,das lassen wir uns offen. Es könnte sein,
dass da draußen irgendwo außerirdischesLeben ist, das wird Dir jeder
"Durchschnitts-Skeptiker" so sagen. Es gibt bisherkeinen Grund, von der Existenz
auszugehen, also gehen wir nicht davon aus.
Wie siehts bei "Euch" aus ? Für Euch
kommt es doch überhaupt nicht in Frage, dassIhr vielleicht NICHT Recht habt. Ihr lasst
Euch das nicht offen.
Ich möchteDir mal eine einfache Wahrheit erklären:
Wenn etwas nicht auf uns einwirkt,oder wir nicht realisieren, dass etwas auf uns
einwirkt, dann ist es gleichbedeutendwie: Es existiert nicht. Denn genau dann können wir
keine Aussage darüber machen, dawir es schlicht nicht wissen. Es ist unbedeutend. Falls
es z.B. in der Luft, die wiratmen, unsichtbare, unhörbare, nicht nachweisbare winzige
Salamischeiben gibt, brauchtuns das nicht zu interessieren, da es vollkommen
gleichwertig wäre mit dem Gegenteil -nämlich dass diese Salami-Scheiben NICHT da sind.
Warum also sollten wirseltsame Theorien über Salami-Scheiben oder Ufo's
aufstellen, wenn wir überhauptkeinen Grund haben, von der Existenz auszugehen ? Da ist
nichts, mit dem wirinteragieren, darum ist es nicht nur unlogisch, von der Existenz
auszugehen, es istschlicht SINNLOS.
Wenn am Ende jeder Diskussion steht, dass
wir nunmal nixerfahren, weil "man" "es" vertuscht, dann ist die ganze Diskussion
komplett sinnlos.Mal abgesehen davon, dass Ihr Euch damit selbst ein Bein stellt. Wie
erklärt Ihr Eucheigentlich, dass Ihr ALLES wisst, obwohl es vertuscht wird ? Und es wird
so supervertuscht, dass echt jeder Hirni alles darüber per Google erfahren kann.
Wahnsinn, wasfür eine perfekte Verschwörung!
Im Grunde ist doch alles soooo
offensichtlichund weltbekannt, es fehlt doch nur noch die Bestätigung von offizieller
Seite. Wozueigentlich ? Warum sollen ein paar alternde Männer in schlecht sitzenden
Anzügenirgendwas bestätigen ? Ihr wisst es doch sowieso schon, wozu also noch ein "OK"
voneiner Bande von Lügnern ? Sie lügen doch sowieso, warum also annehmen, dasseine
Bestätigung nicht auch eine Lüge ist ?
Die Wahrheit ist doch, dass Ihreinfach
ALLES außer einer Bestätigung für eine Lüge haltet, und damit grenzt Ihr Euchselbst
komplett ein und merkt nicht, in was für einem Kreislauf Ihr da hockt.
Wenn es
solche offensichtlichen, unumstößlichen Beweise gäbe, dann könnte niemanddaran
vorbeischauen. Und glaub mir, "Wir" haben KEIN Interesse daran, an solchenDingen vorbei
zu schauen, wir zeigen lediglich auf, wo diese Theorien ihre Lückenhaben.
Jeara
Schul Wissenschaften, hätten hier eigentlich einlenken müssen und zugestehenmüssen, das
bei ihren Schul Wissenschaften, nicht immer alles ganz Koscher ist.
Okay,
greifen wir Deine Forderung auf und machen das Zugeständnis, dass "beiden Schul
Wissenschaften nicht immer alles ganz koscher ist".
Und nun ?
Wasbedeutet das
genau ?? Bedeutet es, dass Du im Recht bist ? WAS ist nicht "ganzkoscher" ? Solch
schwammige Ausdrucksweise bringt Dich doch kein Stück weiter. Malganz davon abgesehen,
dass ich Dir das Argument postwendend zurück geben kann:
Bei Euren Theorien ist
"nicht immer alles ganz koscher."
Tja, und nun ?
Ich möchte Dir auch
noch etwas mitteilen, was ich schon vor Monaten malerklärt habe:
"Wir"
Skeptiker sind nicht total versessen darauf, dass EureIdeen NICHT stimmen, während "Ihr"
sehr wohl auf die Richtigkeit Eurer Theorienversessen seid.
Für "uns" kommt es
absolut in Frage, dass wir nicht im Recht sind,das lassen wir uns offen. Es könnte sein,
dass da draußen irgendwo außerirdischesLeben ist, das wird Dir jeder
"Durchschnitts-Skeptiker" so sagen. Es gibt bisherkeinen Grund, von der Existenz
auszugehen, also gehen wir nicht davon aus.
Wie siehts bei "Euch" aus ? Für Euch
kommt es doch überhaupt nicht in Frage, dassIhr vielleicht NICHT Recht habt. Ihr lasst
Euch das nicht offen.
Ich möchteDir mal eine einfache Wahrheit erklären:
Wenn etwas nicht auf uns einwirkt,oder wir nicht realisieren, dass etwas auf uns
einwirkt, dann ist es gleichbedeutendwie: Es existiert nicht. Denn genau dann können wir
keine Aussage darüber machen, dawir es schlicht nicht wissen. Es ist unbedeutend. Falls
es z.B. in der Luft, die wiratmen, unsichtbare, unhörbare, nicht nachweisbare winzige
Salamischeiben gibt, brauchtuns das nicht zu interessieren, da es vollkommen
gleichwertig wäre mit dem Gegenteil -nämlich dass diese Salami-Scheiben NICHT da sind.
Warum also sollten wirseltsame Theorien über Salami-Scheiben oder Ufo's
aufstellen, wenn wir überhauptkeinen Grund haben, von der Existenz auszugehen ? Da ist
nichts, mit dem wirinteragieren, darum ist es nicht nur unlogisch, von der Existenz
auszugehen, es istschlicht SINNLOS.
Wenn am Ende jeder Diskussion steht, dass
wir nunmal nixerfahren, weil "man" "es" vertuscht, dann ist die ganze Diskussion
komplett sinnlos.Mal abgesehen davon, dass Ihr Euch damit selbst ein Bein stellt. Wie
erklärt Ihr Eucheigentlich, dass Ihr ALLES wisst, obwohl es vertuscht wird ? Und es wird
so supervertuscht, dass echt jeder Hirni alles darüber per Google erfahren kann.
Wahnsinn, wasfür eine perfekte Verschwörung!
Im Grunde ist doch alles soooo
offensichtlichund weltbekannt, es fehlt doch nur noch die Bestätigung von offizieller
Seite. Wozueigentlich ? Warum sollen ein paar alternde Männer in schlecht sitzenden
Anzügenirgendwas bestätigen ? Ihr wisst es doch sowieso schon, wozu also noch ein "OK"
voneiner Bande von Lügnern ? Sie lügen doch sowieso, warum also annehmen, dasseine
Bestätigung nicht auch eine Lüge ist ?
Die Wahrheit ist doch, dass Ihreinfach
ALLES außer einer Bestätigung für eine Lüge haltet, und damit grenzt Ihr Euchselbst
komplett ein und merkt nicht, in was für einem Kreislauf Ihr da hockt.
Wenn es
solche offensichtlichen, unumstößlichen Beweise gäbe, dann könnte niemanddaran
vorbeischauen. Und glaub mir, "Wir" haben KEIN Interesse daran, an solchenDingen vorbei
zu schauen, wir zeigen lediglich auf, wo diese Theorien ihre Lückenhaben.
Jeara