Spektakuläres UFO Modell, Video!
21.03.2006 um 14:33Der gute Herr von Ludwiger war meines Wissens nach noch auf keiner MUFON Tagung undhat
auch noch nirgendwo je von ausserirdischen Besuchern als Hintergrund von UFO´sgeredet -
wenn ich mich irre gib mir bitte Zitate.
Eine wissenschaftlicheUntersuchung ist
ja auch völlig richtig,nur führt eine solche ja zu Reaktionen wie"Bohrinseln können es
nicht gewesen sein weil die nicht fliegen" und damit hat es sichwieder mit der
UFOlogischen Objektivität denn wenn jemand mit Erklärungen jenseits vongrauen Männchen
kommt ist diese ja von vorneherein unwahr - wissenschaftlich ist ebennur solange okay
wie ein "es könnten auch Ausserirdische gewesen sein" als Resultatsteht.
Wenn
du schon den guten Herrn Hynek hier anbringst dann füge dochwenigstens hinzu dass dieser
NIEMALS von Ausserirdischen Raumschiffen als Hintergrundvon UFO Sichtungen ausging,er
hat sich zeitlebens dagegen geäussert und für eineOFFENE wissenschaftliche Untersuchung
plädiert..
Nun stellt sich natürlichdie Frage welche Seite hier offen
untersucht oder ÜBERHAUPT untersucht - wer sich dannhier auf hanebüchene TV Beiträge
beruft welche vor faktischen Fehlern nur sostrotzen,gängige Alientheorien völlig
ungeprüft als Wahrheit verkaufen und gegen jedeVernunft in absurden Verschwörungen
herumstochern anstatt sich mal journalistischselbst zu betätigen ist mir die
Erwartungshaltung deiner Seite schon klar.
Was mirin den Kram passt ist zunächst mal
glaubhaft und gut - Leute die dagegen sprechentragen Scheuklappen, mich würde mal
interessieren was die ganzen UFO Freaks hierlosbrechen würden wenn es einen skeptischen
TV Bericht gäbe der derartig falscheFakten bringt.
"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith
auch noch nirgendwo je von ausserirdischen Besuchern als Hintergrund von UFO´sgeredet -
wenn ich mich irre gib mir bitte Zitate.
Eine wissenschaftlicheUntersuchung ist
ja auch völlig richtig,nur führt eine solche ja zu Reaktionen wie"Bohrinseln können es
nicht gewesen sein weil die nicht fliegen" und damit hat es sichwieder mit der
UFOlogischen Objektivität denn wenn jemand mit Erklärungen jenseits vongrauen Männchen
kommt ist diese ja von vorneherein unwahr - wissenschaftlich ist ebennur solange okay
wie ein "es könnten auch Ausserirdische gewesen sein" als Resultatsteht.
Wenn
du schon den guten Herrn Hynek hier anbringst dann füge dochwenigstens hinzu dass dieser
NIEMALS von Ausserirdischen Raumschiffen als Hintergrundvon UFO Sichtungen ausging,er
hat sich zeitlebens dagegen geäussert und für eineOFFENE wissenschaftliche Untersuchung
plädiert..
Nun stellt sich natürlichdie Frage welche Seite hier offen
untersucht oder ÜBERHAUPT untersucht - wer sich dannhier auf hanebüchene TV Beiträge
beruft welche vor faktischen Fehlern nur sostrotzen,gängige Alientheorien völlig
ungeprüft als Wahrheit verkaufen und gegen jedeVernunft in absurden Verschwörungen
herumstochern anstatt sich mal journalistischselbst zu betätigen ist mir die
Erwartungshaltung deiner Seite schon klar.
Was mirin den Kram passt ist zunächst mal
glaubhaft und gut - Leute die dagegen sprechentragen Scheuklappen, mich würde mal
interessieren was die ganzen UFO Freaks hierlosbrechen würden wenn es einen skeptischen
TV Bericht gäbe der derartig falscheFakten bringt.
"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith