@UffTaTaWas soll das denn ? Jetzt ist es auf einmal doch eine Simulation? UndVorgestern bestehst du noch darauf, es könne kein Fake sein, und wertest alle meineArgumente als nichtig ab und beleidigst mich sogar mehrfach?
Wenn es nun docheine Simulation ist, können meine Einwände wohl nicht alle so falsch gewesen sein?
Dann bin ich es wohl auch nicht, der einen Tunnelblick hat?
UffTaTa,ich habe dir meine Einwände einzeln und übersichtlich vorgetragen. Daß du keinenakzeptiert hast bzw. nicht erkennen konntest, liegt daran, das du nicht der Skeptikerbist, für den du dich hältst. Argumente kammen von dir erst nach Aufforderung, mitUnsachlichkeiten hast du nicht gespart.
In meinen Augen hast du dir damitein mehrfaches Armutszeugnis ausgestellt. Zum einen, weil du ganz offensichtlich nicht inder Lage bist, Gesehenes richtig zu interpretieren, aber besonders, weil deine"Stellungnahme", wenn man das so nennen kann, mehr als dürftig ausfällt. Das Gesprächlief nur zwischen uns beiden, aber du hattest nicht mehr den Schneid, mich anzuschreiben,nachdem du deine peinliche Niederlage begriffen hast, wie arm.
An deinerStelle würde mir das echt zu denken geben, denn immerhin hältst du dich für einenSkeptiker, bist aber genauso leicht zu täuschen wie jeder Ufogläubige. Du warst definitivnicht in der Lage, auch nur einen der von mir genannten Gründe für ein Fakenachzuvollziehen. Das sagt doch alles.
Gruss Krümel