Außerirdische Basis auf dem Mond?
15.03.2009 um 22:17Aber zum Mars werden doch auch Sonden geschickt obwohl da nichts ist...
Skyze schrieb:tarnung und beobachtung muss nciht gleich feindlich sein.wir beobachten doch unsere tiere auch und töten sie nciht gleich.neugier liegt nicht nur in uns;)hast Recht!
SOAK schrieb:Kann doch sein das es vor Millionen von Jahren mal Leben auf dem Mond gegeben hat, und das noch Überreste von dieser Zivilisation übrig sind, und jetzt langsam gefunden werden.vollkommen ausgeschlossen, ein "planet" in der größe des mondes kann niemals eine atmosphäre halten. dass außerirdische auf dem mond eine basis gebaut haben und sie diese mit einem schutzschild gegen einschläge bschützen ist wenigstens noch theoretisch möglich. :D
thorab schrieb am 01.04.2008:Wirklich?!?Wenn ufologe123 das sagt, dann muss es einfach stimmen^^
atomflunder schrieb:wieso sollte man aufnahmen mühselig retuschieren nur um etwas zu faken dass man wesentlich einfacher und sicherer, durch verschluss, geheim halten könnte???Genau die Frage habe ich hier auch schon gestellt, aber sie ist mit Rationalität nicht zu beantworten.Die VT von der geschehenen Mondlandung lebt genauso von den Medien, wie die sagenumwobenen Glaskuppeln auf dem Mond.
Ufologe123 schrieb:Es fiel mir auf, daß sich die LIchtpunkte vermehrt haben, zu dem, haben sich auch die Linien zu den Lichtpunkten erweitert.Die "Lichtpunkte" sind Einschläge von kleineren Meteoriten.
Ufologe123 schrieb:Desweiteren amüsieren mich die Aussagen derjenigen hier, die behaupten, der Mond hätte keine Atmosphäre.Jeder Himmelskörper hat eine irgendwie geartete Atmosphäre. Wäre die "Atmosphäre" des Mondes relevant, würde er nicht aussehen wie ein Schweizer Käse...