Außerirdische Basis auf dem Mond?
16.03.2009 um 00:12Meine Argumente, findet Ihr in meinem Profil :D
Skyze schrieb:wenn er so unspektakulär ist dann können wir ihn ja sprengen ist doch nur ein steinwas manche Leute doch für einen Blödsinn schreiben wenn der Tag lang ist. Kann man aber auch als Hinweis auf eine aggresive Grundstimmung interpretieren. Alles was einem "anscheinend" keinen direkrten Nutzen briongt wird einfach mal zerstört und danach fragt man warum.
Ufologe123 schrieb:Die Fotos vom Mond, die es im Internet zu sehen gibt, dürften so an die 30 Jahre alt sein.Die wo angeblich Bautzemn drauf sind, ja. Aber es gibt auch gerade genug neueren Datums, aber die siehst du wohl nicht weil die von so guter Qualität sind das sich die "Bauten"-Mär von selbst erledigt.
Ufologe123 schrieb:Es lässt sich schwer leugnen, daß sich auf dem Mond eine Städtestruktur entwickelt.Du meinst es lässt sich schwer belegn?
Ufologe123 schrieb:Dass der Mond bewohnt ist, steht außer Frage! Die Frage stellt sich nunmehr, von wem ist der Mond bewohnJa, alles klar. Mal wieder ein schwerer Fall von Wahnvorstellung.
maxtron schrieb:Wenn man genau hinschaut, Kräne, Gebäude....und hubschrauber und lastwagen und kleine männchen, die winken. ^^
maxtron schrieb:UFO oder Parabolspiegel?oder sand? ^^
serialZz schrieb:Also ich schreibe hier wirklich sehr selten was,aber das grenzt ja an völligem Realitätsverlust.Das gehört dazu, wenn man ein guter[TM] Verschwörer sein will. Dazu muß man sich aus der Realität entkoppeln.
maxtron schrieb:Wenn man genau hinschaut, Kräne, Gebäude(dann nimm doch bitte mal nen Grafikprogramm und Zeichne die Konturen nach ....das alle was sehen können !)
serialZz schrieb:Also ich schreibe hier wirklich sehr selten was,aber das grenzt ja an völligem Realitätsverlust.du hast die langeweile vergessen ^^
maxtron schrieb:UFO oder Parabolspiegel?Klar, ein abgerutschter Kraterhang kanns ja unmöglich sein. Sowas gibst ja nicht.