@maxtron@xxstyxx
Was da zu sehen ist oder nicht hast leider nicht Du zu entscheiden,
bis jetzt hast Du hier nichts wiederlegt, kein Argument und auch kein UFO.
Und wenn ich Machwerke unter meinem Niveau als Schundhefte
bezeichne dann ist das meine persönliche meinung die ich mir
nicht nehmen lasse.
Felsen?
ja und? du hast mir auch nich bewiesen das da was is.
zumal hier in dem thread schon mehr als einmal die größenvergleiche erwähnt wurden.
mehr als einmal von mir und zuletzt von expired.
wenn du das nicht akzeptieren willst oder nicht gelesen hast, frag ich mich echt nichtmehr ob du verblendet bist, denn dann bist du entweder einfach nur zu faul um etwas nachzulesen oder zu unterbelichtet (sry) um den sinn darin zu verstehen.
es gab außerdem genug argumente gegen so blödsinnige behauptungen wie deine.
aber ich hab noch KEIN einziges argument gelesen oder auch nur EIN einziges bild gesehen das KLAR erkennen läßt das es sich um gebäude handelt.
also WENN du hier irgendjemand etwas, in der art, weiß machen willst, dann bist denk ich DU im zwang uns argumente und/oder beweise zu liefern. und bitte nicht nur ein dämliches "das sieht man doch!", das tut man nämlich nicht.
@The_Styxbitte nicht schon WIEDER bilder der clementine sonde.
das wurd schon mehr als einmal hier geklärt.
auch mit quellen zur erklärung usw.
auch dir, wenn du anderer meinung bist und uns etwas beweisen willst.
dann bring KLARE und GLAUBWÜRDIGE gegenargumente, zu der erklärung die zu den bildern besteht.
und bitte auch hier kein "DAS HABEN DIE EBEN SO RETOUCHIERT!!11!".
das ist kein argument und auch wie die anderen sachen die ich bisher hier gelesen hab, absolut aus der luft gegriffen.
zu den reifenspuren:
die mondoberfläche besteht aus feinem staub, jegliche spur wird in diesem staub sehr schnell "zertreten".
da die astronauten den kotflügel reparieren mussten, haben sie sich genau an dieser stelle bewegen müssen und haben zwangsläufig die tieferen spuren zertreten und die flacheren wurden von aufgewirbeltem staub bedeckt.
das ist übrigens keine theorie, sondern wurde auch schon mehrfach bestätigt.
zu den restlichen bildern...was sollen wir uns da erklären?
da liegen felsen in der gegend rum, na und? Ô.o