Lazar is back ;)
28.12.2005 um 10:19<< Und warum kannst du nicht endlich akzeptieren das uup115 stabil sein könnte so wie auch viele wissenschaftler vermuten !? >>
ich schließe die möglichkeit ja nicht aus, aber ohne beweis glaube ich nichts.
Physik ist ja schließlich keine Religion, sondern beruht auf Theorien, Experimenten, und dadurch auf Beweise, oder Widerlegungen.
<< Verdammt nochmal es geht hier nicht um unterhaltung sondern um eine gigantische vertuschung. >>
... wie kommst du darauf ?
<< Die Gesellschaft bekommt jedenfalls die Rechnung nächstes jahr serviert für ihre grenzenlose dummheit ! >>
In wie fern ? Erklärs mal bitte :)
<< Und anstatt endlich was zu tun kommen immer die gleichen hohlen Phrasen gegen mich >>
Und selbst wenn es stimmen würde, ( was ich zwar fast ausschließen würde)
was könnten wir schon tun ?
<< Die ganze Gesellschaft wird verarscht und du auch ! >>
Momentan fühle ich mich nur durch dich verarscht... also beweise mir das gegenteil...
i² = j² = k² = ijk = -1
ich schließe die möglichkeit ja nicht aus, aber ohne beweis glaube ich nichts.
Physik ist ja schließlich keine Religion, sondern beruht auf Theorien, Experimenten, und dadurch auf Beweise, oder Widerlegungen.
<< Verdammt nochmal es geht hier nicht um unterhaltung sondern um eine gigantische vertuschung. >>
... wie kommst du darauf ?
<< Die Gesellschaft bekommt jedenfalls die Rechnung nächstes jahr serviert für ihre grenzenlose dummheit ! >>
In wie fern ? Erklärs mal bitte :)
<< Und anstatt endlich was zu tun kommen immer die gleichen hohlen Phrasen gegen mich >>
Und selbst wenn es stimmen würde, ( was ich zwar fast ausschließen würde)
was könnten wir schon tun ?
<< Die ganze Gesellschaft wird verarscht und du auch ! >>
Momentan fühle ich mich nur durch dich verarscht... also beweise mir das gegenteil...
i² = j² = k² = ijk = -1