Man kann nie 0 kelvin erreichen leut !
Mit euren minderbemittelten Beleidigungen könnt ihr jedenfalls nur in diesem skeptiker-forum herumwerfen,wo es moderatoren gibt wie buddel die euch schön rückendeckung geben und selbst kriecher sind!Da der Sachverhalt schon im thread uup115 erörtert wurde und ich im Studium noch nicht so weit bin wie mûreth,habe ich von ihm die erklärung der kernkräfte übernommen.Ich sehe da jedenfalls kein Problem.Nun habe ich vorzeitig was gelernt !
@noxDie Induktion ist stoff im grundkurs gymansium,also recht billig !
Wär peinlich gewesen wenn du es nicht hättest lösen können!
Aber mir ging es um deine dumme Aussage das du wegen uup denkst das bob lügt.Das ist nähmlich bis jetzt der beste Indiz für seine Theorie,aber das werdet ihr wohl nie kapieren !
@rocketfingerDeine ganzen Beleidigungen habe ich erst gar nicht gelesen,ich deshalb darauf nicht ein - nur soviel du bist gemeldet !
Dann mach mal hinne mit deinen Aufgaben.Bin schon sehr gespannt darauf !
Aber wenn ich sie löse must du mir eins versprechen das du meine aufgaben die ich stellen werde auch löst !
Also dann mach mal hinne !
@High Brabbbele nicht sondern schau mal hier hin - vorrausgesetzt du kannst englisch :
http://www.apsidium.com/number/amc.htmnur als info du stehst nun auf meiner ignore-list und black-list !
allein das du nicht verstehst wie man exponenten schreibt beweist mir dein völlig inkompetenz denn man schreibt bei fast allen programmen : n^x kapiert?
was du über mich denkst ist mir sowas von scheiß egal !Die Wahrheit wird rauskommen und solche leute wie du und die anderen hardcore skeptiker rennen langsam in ihr verderben mit ihrer sturheit.Nächstes Jahr werdet ihr jedenfalls eiskalt die rechnung bekommen für eure ignoranz !
So und nun viel spaß bei eurem weiteren weg ins verderben !
science