@intruderintruder schrieb:Also was bleibt außer dem, was du dein Bewusstsein nennst, irgendein wirklicher Beweis oder nur dein dringendes Bedürfnis, etwas besseres zu sein, als du bist?
Beispiel:
Du bist dabei - Persönlich anwesend - wenn etwas ungerechtes passiert.
Dein - "GEFÜHL" - sagt dir doch sofort, das hier etwas FALSCH läuft.
Dieses Gefühl kennt jeder Mensch.
Und dieser Welt ist es bisher noch nie gelungen, dieses Gefühl, in der gesamt
Bevölkerungszahl zu = "MINIMIEREN" !
Im Gegenteil, dieses Gefühl erzeugt = ANGST !
Es wird Gesellschaftlich alles dafür getan, nicht von den Bürgern, sondern von den uns
beherrschenden Institutionen, damit dieses - GEFÜHL - beherrschend sich weiterhin auf
uns alle auswirkt.
Und Menschen die Angst haben, wenn auch nur Unterschwellig, oder vor der Wahrheit,
tun was man von ihnen verlangt. Das ist keine Schlussfolgerung, sondern tag tägliche
Realität im Alltag.
Du kannst ja zu mir nicht sagen, das wäre kein Beweis.
Weil das ist die Realität.
Der Beweis ist, das diese Welt keinen Versuch unternimmt, dieses Gefühl diese Art
die diese Umstände und Verhaltensweisen auslöst, zu beseitigen.
Jesus ist genau aus diesem Grund, weil er versucht hat das zu beseitigen, ans Kreuz
genagelt worden.
Und seitdem, wird - "ALLES" - dafür getan, das solche Leute wie Jesus - "KEIN" -
Publikum mehr bekommen. Hexen oder Zauberer, die im Mittelalter verbrannt wurden,
waren ja nichts anderes als - "Ärzte" - !
Die wurden ja auch nur verbrannt, damit das Autonome handeln, im Volk verschwindet.
Damit man die Menschen - nachhaltig - fremd steuern kann, durch Gesetze.
All das was ich schreibe, ist unsere Geschichte. Dafür brauch ich keinerlei Beweise.
Das Bewusst zu verstehen, bedeutet zu verstehen das es eine Lüge ist, wenn von
Freiheit, Brüderlichkeit, Recht und Ordnung gesprochen wird. Und das ist absolut
und eindeutig nachvollziehbar, seit Jesus Tod, durch unsere Geschichte.
Und
@intruder, dafür brauche ich keine Beweise, weil sich so die Realität darstellt.
Und was könnte ich denn deiner Meinung nach besseres sein, als ich bin ?