Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

2.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Götter, Annunaki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.02.2009 um 19:35
@voice
Zitat von voicevoice schrieb:Anpassung = Evolotion ? Penicilinresistenz ist das nicht bei Viren?
Klar, Anpassung=Evolution. Darum geht es doch.

Und Penicilin wirkt NUR gegen Bakterien und NICHT gegen Viren. Auch wenn man heutzutage als meinen könnte das dieses Wissen selbst bei Ärzten unbekannt ist. Und genau deshalb es nun immer mehr Bakterien gibt gegen die Penicilin eben nicht mehr wirkt, weil die eben mittlerweile resitent geworden sind.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.02.2009 um 20:14
@voice


nicht von der überschrift abschrecken lassen eure meinung dazu?

http://www.303truth.com/planets/earth/evolution1/evolution.html

Sehr schön und logisch geschrieben. Ich weiß echt nicht was ich mit meinen späteren Kindern machen soll, wenn ich weiß das die Schule irrtühmlicherweise falsches lehrt. Da kann man mal sehen wie unwichtig einige Fächer sind.


1x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

09.02.2009 um 20:56
@voice

nicht von der überschrift abschrecken lassen eure meinung dazu?

Naja, das ist die übliche Vorgehensweise: Begriffe falsch interpretieren, ein paar sinnlose Behauptungen einfügen, und diesen zusammengemixten Brei als "die Evolutionstheorie" verkaufen, um ihn dann zu widerlegen...


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.02.2009 um 07:37
@Primpfmümpf
Nun, du könntest dich mit Evolutionsbiologen an einen Tisch setzen und die ganze Sache mal ausdiskutieren. Da du es da mit einem ganz anderen Wissenslevel zu tu hast als hier im Forum, wäre das bestimmt recht lehrreich für dich.
Du kannst natürlich auch deinen Kindern sagen, Papa/Mama weiss es besser. Du erzählst ihnen das in der Schule vermittelte Wissen sei Mumpitz und erzählst ihnen irgendeinen Alienschmarren.
Die Kinder erzählen ihr neues Wssen in der Schule und machen sich genauso lächerlich wie du gerade. Das Drama geht in die 2. Generation.
Ich würde sagen, sonne dich im Glanze deines Wissens und warte mit der Aufklärung
deiner Kinder bis sie alt genug sind selbst darüber nachzudenken.
Birgt dann allerdings die Gefahr, dass du von deinen eigenen Kindern verlacht wirst.
Aber, ausgelacht zu werden macht dir doch nicht mehr aus, oder?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.02.2009 um 08:09
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ich weiß echt nicht was ich mit meinen späteren Kindern machen soll, wenn ich weiß das die Schule irrtühmlicherweise falsches lehrt.
Ein besseres Argument für die private Altersvorsorge habe ich lange nicht mehr gelesen :(


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.02.2009 um 08:35
Warum muss immer alles - schwarz oder weiss/entweder oder/oben oder unten - sein, dass es dazwischen auch noch einige Abstufungen gibt, scheint für manche gar nicht Möglich zu sein. Ich glaube dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt...eine gesunde Mischung halt. Wie alles im Universum.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.02.2009 um 09:36
Warum muss immer alles Grau sein? Es gibt Dinge die sind grau, ohne Zweifel, aber es gibt eben auch Dinge, die Schwarz oder Weiß sind. Und nur weil jemand behauptet, irgendwas wäre weiß, obwohl es eigentlich schwarz ist, macht grau nicht zur richtigen Antwort.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.02.2009 um 12:30
@Inruder:
Du hast zwar leider nicht verstanden was ich damit sagen wollte...aber passt scho! ;)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

10.02.2009 um 15:04
Na dann solltest du an deinen Formulierungen noch etwas arbeiten, anscheinend hast du etwas anderes gemeint, als du geschrieben hast ;)


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.02.2009 um 16:28
@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich denke es wird schwer für dich ähnlich viele und gut dokumentierte Nachweise für deine Theorien zu finden, wie die Wissenschaft für ihre Theorien.
Na ja das liegt im Auge des Betrachters!

1. Wir haben die Bibel und Prophet Hesekiel.
2. Wir haben Plato und Homer die von Atlantis berichten.
3. Wir haben die Tontäfelchen aus Mesopotamien.
4. Wir haben die Veden der Inder.
5. Wir haben in Stein gemeißelt, die Grabplatte von Palenque, (Mayas).
6. Überall auf der Welt sind Pyramiden.
7. Wir haben im Iran den Stein von Balbek.
8. Wir haben die Kristall Schädel gefunden.
9. Wir haben ein Holzflugzeug Modell aus der Zeit der Pyramiden ausgebuddelt
10. In Kohle eingeschlossen, haben wir Flugzeuge aus Gold ausgebuddelt.
11. Wir haben den Texas Hammer (frage nach Echtheit?)
12. Wir haben Keramik ausgebuddelt, mit Malereien von Menschen die Dinos Reiten.
13. Wir haben fragen, die z.B. Erich v. Däniken dazu stellt!

...und Anzeichen von HEUTE...?

1. Es gibt keine echten hoch auflösende Satellitenphotos von den Polkappen.
2. Viele Fotos und Videos von uns Unbekannten Objekten, die im Himmel fliegen.
(Nicht alle können ein Fake sein und sind es auch nicht!)
3. Zeugen Aussagen.
4. Filmaufnahmen der NASA.
5. Aussagen von Astronauten.
6. Aussagen von Wissenschaftlern (Illubrand von Lutwiger).
7. Eine Aussage von einen Präsidenten (Jimmy Carter).
8. Aussagen und Zeugen zu Rosswell.

usw ...usf.

Was macht die Wissenschaft mit all diesen Hinweisen = "GAR NICHTS" !

Hermedes z.B. gilt in manchen Teilen für die Wissenschaft als "Nachvollziehbar" !
In anderen Teilen, ist er schlicht und ergreifend "Ein Spinner" gewesen, so die
Wissenschaft.
Doch wenn man dann plötzlich etwas findet, wovon Hermedes berichtet hat, was
Spinnerei gewesen seinen sollte, ist das Staunen groß und es wird stillschweigend
Assimiliert und hingenommen. So wie es mit dem Sarg im See war, unter der Sphinx!

Unsere Wissenschaft bastelt an ihrem eigenen Weltbild, welches nur bedingt etwas
mit der tatsächlichen Geschichte der Menschheit zu tun hat. Sie basteln dieses Bild
so, das es in Politik und Gesellschaft integriert werden kann, ohne das weitere Probleme
auftauchen, eben so das alles neutral bleibt, ohne größere Vorkommnisse. Eben so
das der Mensch im ganzen betrachtet, als Tier übrig bleibt und man ihm zeigt, das
er sich auch so Verhält. Obwohl das allgemeine Verhalten, was Nachrichten uns
zeigen, immer eine Geschichte der Politik und Militär ist, anstatt der Bevölkerung und
der einfach strukturierte Mensch meint dann auch noch, "Tja so sind wir halt" ..???
Obwohl der Bürger "GAR NICHTS" damit zu tun hat!

Unsere Wissenschaft Interpretiert "Funde" die nicht ins Bild unserer Geschichts Erklärung
passen immer so, das sie passen, obwohl man schon an den Auflistungen, die ich
gemacht habe, erkennt, das dies einfach nicht stimmen kann, so wie sie es immer
versuchen uns weiß zu machen.

Es gibt in alten Büchern und in Stein gemeißelt, genaue Angaben von Dingen die uns
völlig fremd und Unglaublich erscheinen, wenn wir sie 1:1 lesen.
Deswegen lesen "Wissenschaftler" diese Dinge einfach so, wie sie es gerne hätten,
weil ihre persönliche Phantasie nicht ausreicht, das geschriebene zu erfassen oder
den Fund richtig zu interpretieren.

Wir leben heut zu tage in einer Zeit, in der man von der Gesellschaft und dem Bürger
hauptsächlich nur eins erwartet, das er ein guter Verbraucher ist und Konsumiert.
Unsere Wissenschaft tut alles dafür, damit das so bleibt, ohne wenn und aber.

Und @klarabella, es kann nicht dein Ernst sein, das du wirklich der Meinung bist wir
hätten eine "Lebendige Wissenschaft", diese Wissenschaft ist ein Irrgarten der nach
Absurdum führt, Bewusst und gewollt, Befohlen von einer höheren Stelle.

Vielen Dank für Deine/Eure Aufmerksamkeit!


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.02.2009 um 16:43
Deine Punkte sind absluter Schrott

voll von Fehlintepretation von einschlägigen Pseudowissenschaftlern ect


davon glaube ich die Hälfte von Dänikens mist.

Naja wenn man Politiker dazu bringen sollte den Bildungsetat zu erhöhen , ich würde sie zu Rigor schicken.


Es ist echt zu viel Arbeite jetzte jeden Unsinn einzeln auseinanderzupflücken, zumal das meiste davon schon die letzten Jahre geschehen ist. Aber Rigor der drückt Reset, und fängt immer wieder von vorne an.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.02.2009 um 17:00
Herrje, Rigor, betrachtest Du ab und zu mal auch die Seite die nichts mit Ufos zu tun hat?

Wär vielleicht mal nicht schlecht, dann wüsstest Du vielleicht dass die meisten Deiner Punkte Märchen oder Fehlinterpretationen von Däniken und co. sind.

Gibt übrigens genügend Fotos von den Polkappen. ^^


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.02.2009 um 17:02
@Nereide
Herrje, Rigor, betrachtest Du ab und zu mal auch die Seite die nichts mit Ufos zu tun hat?


Aber natürlich, doch das wäre bei dem Thema hier, ja "Off Topic" ! :D

Also bring bitte nichts durcheinander ;)


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.02.2009 um 18:02
Finde ich irgendwie seltsam , aber gut recherchiert .
__________________________________________
http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html (Archiv-Version vom 12.02.2009) link auszug themen Midglieder

Annanuki bedeutet „Die dem Licht Zugewandten". Diesen Na­men tragen die ehemaligen Anunnaki der neuen Generation, seit­dem sie sich dem Licht zugewandt haben und im Jahre 1995 Mit­glieder der Galaktischen Föderation wurden.

Folgend eine Übermittlung durch Heidi Streidl (Centiri):
Mitgliedsname:

Sternnation der Annanuki (ehemals "Anunnaki")
Aufgenommen in die Galaktische Föderation:

Nach Erden-Zeitrechnung im Jahr 1995
Mission der Annanuki:

Sie sind auf die Erde gekommen, um der Menschheit in die „5. Dimension“ zu verhelfen. Das heißt: den Menschen zu helfen, den gleichen Weg zu gehen, wie ihn die Annanuki gegangen sind. In erster Linie helfen sie, dass die Menschen ihre Angststrukturen transformieren können.

Diese Mission war eine Forderung der Galaktischen Förderation bei der Unterzeichnung des Vertrages von 1995.

Ebenfalls ist es eine Wiedergutmachung an die Menschen auf der Erde für die Knechtschaft unter der Herrschaft der vormaligen "Anunnaki".

Die Annanuki bitten Euch eindringlich, dass ihr die Unterstützung positiv versteht, und dass ihr die Bemühungen anerkennt und mit ihnen zusammenarbeitet.

Das Volk der "Anunnaki" bestand in der dunklen Zeit, so wie jetzt auf der Erde, aus einem Teil von dunklen Kräften und einem Teil von hellen Kräften. Das Dunkle überwog. Jetzt sind alle Wesenheiten der Annanuki dem Licht zugewandt.

Die Annanuki fühlen sich, nachdem sie jetzt im Licht leben, tief beschämt über ihre Vergangenheit. Diese dunklen Seelenaspekte hat jetzt jeder Annanuki bei sich transformiert.
Lebensform:
Humanoider Typ – menschenähnliches Aussehen.
Physisches Erscheinungsbild:

Die Männer sind ca. 2,00 m bis 2,50 groß.

Man unterscheidet den dunklen Typ und den hellen Typ.

Dunkler Typ: dunkelbraunes bis schwarzes Haar und mittel- bis dunkelblaue Augen.

Heller Typ: mittelblondes bis dunkelblondes Haar und hellblaue Augen.

Die Haare werden lang getragen. Die Lippen sind schmal bis halbvoll.

Die Frauen sind ca. 1,80 bis 2,20 m groß. Der Typus der Frauen ähnelt dem der Männer, jedoch gibt es überwiegend bei den Frauen noch rötliche Typen.

Die Kopf- und Körperform ist dem der Erden-Menschen sehr ähnlich.
Uniform:

Die Uniform der Annanuki ähnelt den Roben der Päpste auf der Erde. Sie sind rot und mit schmalen goldenen und silbernen Streifen abgesetzt. Bei Männern und Frauen werden meist lange Kleider getragen. Das Oberteil ist eng anliegend und der Rock ist in Falten gelegt. Der Gürtel ist eine etwas breitere Schärpe, die ebenfalls mit goldenen und silbernen Streifen abgesetzt ist.

Der Grund für dieses Aussehen der Uniform ist eine Wiedergutmachung an die Menschen und an die Kirche. Die Kirche konnte ihre Aufgaben durch das Einwirken der dunklen Mächte nicht nach den göttlichen Aspekten ausführen und war nicht in der Lage, nach den Glaubenssätzen von Gott/Göttin zu leben. Die dunkle Macht war immer allgegenwärtig.
Besondere Fähigkeiten:

Sie sind Meister in der psychologischen Strategie. Sie haben besonderes Wissen im Bergbau und in der Genetik der Menschen, der Tiere und den Pflanzen. Sie haben jetzt beratende Funktionen in der Galaktischen Förderation. Ebenso haben sie ein großes Wissen im Planen und Bauen von Kriegswaffen. Es ist dazu ausdrücklich zu sagen: nicht für eigene Zwecke, sondern nur zur Verteidigung der Galaktischen Förderation. Kriegswaffen wurden in der Galaktischen Förderation schon seit einem sehr langen Zeitraum nicht mehr verwendet.
Durchschnittlicher Schlafbedarf:

Ca. 4 – 6 Stunden.
Raumschiffe:

Die Form der Raumschiffe gleichen den „Untertassen“ und haben einen Durchmesser von 100 – 200 m. Die Mutterschiffe sind doppelt so groß.


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

11.02.2009 um 18:23
Irre ich mich, oder liegt der grosse Flop der Channelmedien noch kein halbes Jahr zurück?@Kurti


2x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2009 um 16:43
@Kurti

Also wenn man die Errungenschaften der Menschheit mit Kosmischen Maßstäben misst,
dann sind unsere Menschlichen Errungenschaften ja ehr sehr bescheiden.

Z.B. sind wir nicht im entferntesten in der Lage die Drücke und Temperaturen zu
erzeugen, die in Sternen herrschen. Alle von uns gebauten Atombomben und
Kernzertrümmerer sind ein Kinderspiel, im Vergleich mit Kosmischen Kräften.

Wir versuchen Logisch zu Denken, zu Philosophieren und Sprechen von Frieden und
Demokratie. Und all diese Gelehrten stellen wir im TV aus, wie Affen im Zoo, damit
diese bewundert werden, vom gemeinen Fußvolk.

Doch das alles sind nur leere Worte und dummes Gequatsche, wenn man sich anschaut
was die Wirklichkeit uns lehrt und wie es in der Wirklichkeit hier auf der Welt ist.

Und trotzdem sind wir - angeblich - schon zum Mond geflogen (Ich war nicht dabei) !
Und einige dinge die wir zu Stande bringen sind wirklich bemerkenswert und versetzen
uns "gemeine" Bürger doch ins Staunen.
Nur haben wir Bürger überhaupt "GAR NICHTS" davon, all diese dinge die uns weiter
bringen könnten, werden dazu eingesetzt um uns auszuspionieren, oder um uns noch
abhängiger zu machen und um unsere Freiheit nachhaltig weiter einzuschränken.

Doch wenn es um Außerirdisches Leben geht, in anderen Sonnensystemen, oder gar
sehr nah bei uns....dann wird das alles zu einer unüberwindlichen Hürde. Aber nur
weil irgendwelche Gelehrten das wie Affen im Zoo, über das TV zu uns rüber trällern.

Und wenn über Annunaki's gesprochen wird, oder andere ETs, wenn man da erzählt
bekommt, was sie können und was sie nicht können, dann Glauben wir davon gar nichts
weil wir vielleicht denken, die müßten doch "ALLES KÖNNEN" !? Wenn sie doch UFOs
haben.

Aber wenn wir unsere Erwartung an uns selbst gegenüber eines ETs messen, dann
müsste ja eigentlich jeder feststellen was für eine erbärmliche Erwartungshaltung
wir haben. Innerhalb unserer Erwartungshaltung gegenüber uns selbst, ist ja nicht
mal Bewusst wie Grauenvoll Dämlich wir als "Gemeines Fußvolk" doch sind, da wir
uns von "Affen im TV" etwas erzählen lassen, was es in der Wirklichkeit für UNS
SELBST - Als gemeines Fußvolk - gar nicht gibt. Sondern uns wird stets eine lange
Nase gemacht und damit hat es sich.

Aber das ein ET mit seinem UFO abstürzen könnte, hier auf der Erde, nach dem er
Millionen von Lichtjahren hier her gereist ist, können und wollen wir nicht verstehen
können, wollen....hehe :D

Und wenn sie dann auch noch "Gewöhnliche Kleidung" anhaben sollen, dann hört es
ganz auf.

Nein, es müssen schon riesige schleimige Monster sein, die jeden Menschen das
Gehirn aussaugen wollen und nur hinter deinem Blut her sind...dann können wir das
schon ehr Glauben....."Weil so sehen wir das ja im TV und Kino" ;)

Der Zoo und der Zaun für die Affen, ist einfach weg !
Der Wärter ist einfach hingegangen und hat den Zaun um sich selbst gebaut.
Damit sich die Affen frei fühlen!
Die Affen merken nicht, das sie dem Wärter immer noch aus der Hand fressen,
weil der Wärter jedesmal ein anderer ist.

Hauptsache sie haben recht.


3x zitiertmelden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2009 um 18:29
@RigorMortis

Du redest immer von "wir" und "man", das solltest du mal schwer überdenken.

Auch find ich es immer wieder witzig wie du die Welt in "das gemeine Fußvolk" und die bösen "Wissenschaftler" einteilst.
Kommt dir das eigentlich nicht selbst manchmal ein bisschen zu einfach vor?


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2009 um 18:32
@Ickebindavid

rigor hat sich beim rülpsen aufgenommen....siehe sein profil


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2009 um 18:35
"Nein, es müssen schon riesige schleimige Monster sein, die jeden Menschen das
Gehirn aussaugen wollen und nur hinter deinem Blut her sind...dann können wir das
schon ehr Glauben....."Weil so sehen wir das ja im TV und Kino" "

Sehen wir nicht eher so typische "Greys" im TV und Kino ?
Ich find das kommt wesentlich häufiger vor als schleimige Monster..


melden

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens

12.02.2009 um 19:59
"Und trotzdem sind wir - angeblich - schon zum Mond geflogen (Ich war nicht dabei) !"

Entlarvend wie du dir schon (versucht hast) die Rethorik "Holey's" zu Eigen zu machen ...


melden