Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens
03.02.2009 um 13:12Toll, Umfragen bei Josef Jedermann bringen so manches ans Licht. Deswegen wird es auch nicht wahrer.
intruder schrieb:Immer weniger Deutsche glauben an Ufos...Das wundert mich nicht wirklich.
moredread schrieb:Du bist kein fairer Diskutant. Du antwortest nicht auf unsere Fragen, gehst nicht auf unsereunsere, etc...sprichst Du nun für Dich oder für die allgemeinheit. das soll noch einer verstehen....
xpq101 schrieb:Wenn ihr Euch, so wie ihr beide sagt, den Text welchen ich oben noch mal gepostet habe, wirklich durchgelesen habt, verstehe ich Eure Kritik nicht!Und das ist meine Kritik an dir und dem Text. Der Text ist voller falscher Aussagen über die EvoT. und voller falscher Schlussfolgerungen. Und du bemerkst das eben nicht. Und genau deshalb nterstelle ich dir das du von dem Thema die unbedingt notwendigen Grundlagen nicht verstanden hast.
God made pre-humans into people, Vatican newspaper sayshttp://www.catholicnews.com/data/stories/cns/0802496.htm (Archiv-Version vom 09.01.2009)
By Carol Glatz
Catholic News Service
VATICAN CITY (CNS) -- While apes evolved naturally into pre-human creatures, it was the will and desire of God that turned them into humans, an article in the Vatican newspaper said.
Marduk erzählt Ea seinen Plan: Er will Menschen aus Blut erschaffen, damit sie die Mühsahl der Götter tragen und die Götter dadurch ihre Ruhe haben; er will die Götter in zwei Gruppen einteilen. Ea rät: Der an Tiamats Gewalt Schuldige soll sterben, dass die Menschen aus seinem Blut geschaffen werden können. Götterversammlung vor Marduk: Die Götter gegeben Kingu die Schuld. Nun erschafft Ea aus seinem Blut die Menschen und legt ihnen den Dienst für die Götter auf.Wikipedia: Enuma Elisch
Evolution: der Mensch auf dem Weg durch die Zeit
Der Homo sapiens hatte während seiner Entwicklung viele Brüder
Fast wäre er ausgestorben, und doch hat der moderne Mensch, Homo sapiens, überlebt und sich vom Affen getrennt, mit dem er fast alle seine Gene gemein hat. Doch nicht einmal das scheint gänzlich sicher: Erst jetzt liegt allmählich das Genom des Schimpansen, seines nächsten Verwandten vor - und so ähnlich ist es wohl doch nicht. Dafür mehren sich die Hinweise, dass der Neandertaler in eine eigene Art und nicht Unterart des Menschen sortiert werden muss: Die Unterschiede sind zu groß.