@moredreadmoredread schrieb:Nenn' uns doch mal Deine Alternative zur Evolution, nenn' uns die Belege und erklär uns, wie man sie falsifizieren könnte.
Die Wissenschaft kann doch ihre Evo.Theorie auch nicht erklären, den Versuch den sie
machen ist nur ein Versuch der Erklärung, aber ja nicht zu 100% schlüssig.
Schau was für eine Aufregung war (und immer noch ist) als man in Indonesien das
kleine Sklett der "Hobbot Frau" gefunden hat, die Wissenschaftler die es entdeckt haben
und daran Forschten, sagen wir müssen einiges Umschreiben, an unser Evolution.
Und andere Wissenschaftler (Darvinisten) laufen STURM dagegen, für sie ist das alles
wieder ganz einfach zu erklären. Diese Leute lassen nicht mal den Ansatz eines anderen
Gedanken zu, selbst wenn es Beweise dafür gibt, dann werden diese Zerredet.
Es gibt mitlerweile soviele Hinweise darauf das Darwin einfach falsch gelegenn hat, aber
das inn betracht zu ziehen, fällt dir anscheinend schwerer, als Dogmaten zu glauben.
Auch dazu wirst du ja nicht gezwungen, sondern du nimmst das ja freiwillig an, weil es
so schön einfach ist. Man macht sich einfach selbst zum Affen, der aus dem Wasser
kroch und nur ein Tier ist, was sprechen kann und wenn man Tod ist, ist man nur noch Tod.
Also brauch ich mir keine Gedanken zu machen, wie ich mein Leben Gestalte, weil die
Regel ist, "Der stärkste Überlebt" ...da brauch ich keinen Gott der mir Verzeiht, wenn
ich gegen meine eigene Art kämpfe.
Und diese Ratte, ist was eine Evo.Theorie den Menschen in die Gehirne Pflanzt, sie
achten einander nicht mehr, es geht nur noch um den Privaten Egoistischen Konsum,
der immer mehr sein muss, als wie bei deinem nächsten. Und am Coolsten ist man,
wenn man sich seinen Reichtum ergaunert hat, ohne was dafür zu tun.
Alles das Resultiert aus der Affen Evo.Theorie, man muß sehen und hören können
um zu verstehen. Das ist Beweis genug!
PS:
Sorry, irgendwie funktionieren die Formatierungen nicht mehr wie gewohnt!