perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Stonehenge - Ausserirdisch ???
13.04.2015 um 23:19ähhh schrieb:Wenn ich deine Vorstellung von Diskussion sehe, bleibe ich dabei :-PDir ist wohl nicht klar, was Du soeben getan hast.
Es gibt einen gewaltige Deskripanz zwischen der Kartoffel und dem Gefäß:Dann erklär mal, wieso dieser Unterschied relevant sein sollte. Aber bitte unter Berücksichtigung dessen, was ich dazu längst schon geschrieben habe. Bisher haste das ja irgendwie ignoriert. Völlig unerwarteterweise, versteht sich...
Bei der kartoffel weiß man woför sie da ist
Kleiner Tip: Ein Auto, dem an die Achs-Enden, wo eigentlich die Räder dran sein sollten, vier Stahlwürfel drangeschweißt wurden, dieses Auto hat zwar einen unbekannten Nutzen, aber es reicht zu erkennen, daß ein bestimmter Nutzen bei diesem Ding ausgeschlossen ist.
Nicht daß ich das noch nicht gesagt hätte. Und nicht daß Du bei diesem Winken mit nem ganzen Baumarkt voller Zaunpfähle es verstehen würdest.
Ja, die Kartoffel war eigentlich deutlich genug. Es bis zu Dir nach da ganz unten zu vereinfachen gelingt wohl keinem.
ähhh schrieb:Wo bitte gehst du überhaupt auf irgendwelche Argumente von mir ein?Welche Argumente? Etwa das, daß die Kartoffel nix austrägt?
OK, ich will nicht ungerecht sein, nennen wir mal Dein Unvermögen, Dir eine Vielfalt von Gefäßformen für einen einheitlichen Zweck vorstellen zu können, nennen wir das mal "Argument" (man muß ja nehmen, was man halt kriegt). So, und bin ich darauf denn nicht eingegangen? Na ich pöser Pursche aber auch...
ähhh schrieb:Du erfindest lieber irgend ein Absurdes Szenario, dass überhaupt nicht (oder zumindest eher nicht) passt.Da sich der Eindruck wiederholt - verwechselst Du womöglich jemanden?
Gepaßt hatte das drastische Beispiel allerdings. Wie ich ja erklärt hatte. Aber da ist so ein Spinnerschreier, der meint, daß die andern nicht auf seine Argumente eingingen, und der nicht merkt, daß er derjenige ist, der nicht auf die Darlegungen seiner Gesprächsgegenüber eingeht.