NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz
05.08.2008 um 00:34"6. Nintendo hat den Absatz zu Leseproblemen des GameCube einfach entfernt."
Was für dich wohl der entscheidende Punkt ist...
Was für dich wohl der entscheidende Punkt ist...
RigorMortis schrieb:Eine "Universelle Energie" ist für diese Skeptiker nicht vorhanden, da sie eben nunhier stellt sich für mich das problem, dass ich mir unter "Universelle Energie" mangels ausreichender definition momentan noch nichts vorstellen kann. abgesehen davon ist es meiner meinung nach aber etwas krass, den wissenschaftlern bzw. denen, die sich auf rationale, naturwissenschaftliche belege verlassen ein derartiges verhalten zu unterstellen. wenn du von einem punkt sprichst den man erforschen müsste, werden sich die wenigsten wissenschaftler vor dieser forschung drücken, nur um recht zu behalten. es ist eine positive eigentschaft der naturwissenschhaften, dass es jedem mit ausreichenden kenntnissen und belegen freisteht einen anderen wissenschaftler und dessen therorie zu widerlegen.
mal nicht meßbar für sie ist, würden sie aber trotzdem dieser zustimmen, müßten
sie auch zustimmen, das da etwas ist, was uns allen Energie spendet und keiner
weiß oder versteht, "WAS" es ist, oder "WOHER" es kommt.
Das wäre dann auch wiederum ein Punkt den man Erforschen müßte, das wollen
diese Wissenschaftler aber nicht, es wäre gewissermassen ein Eingeständniss an
seine eigene Fehlbarkeit. Und wie wir das von Ärzten auch kenn, Sie halten sich in
gewisser Weise für Götter.
RigorMortis schrieb:3. Die dritte Sorte Atheisten sind die jenigen, bei denen im Leben etwas faul ist, diewas du beschreibst sind genaugenommen keine atheisten, denn nicht an gott zu glauben um sich religiösen regelungen nicht unterwerfen zu müssen beinhaltet einen gewissen wiederspruch.
sagen wir es im Kirchlichen Sinn; "Einfach weiter Sündigen wollen!"
RigorMortis schrieb:Und zwar eigentlich immer nur dann, wenn "Du" oder "Ich" uns trauen unseredas dies daher kommt das DU seit Jahren den gleichen Käse mit den gleichen unhaltbaren Unterstellungen und Verleumdungen verzapfst kann ja nicht sein. Gell. DARAN liegt es bestimmt nicht....JaJa
Gedanken "OFFEN" Auszusprechen, ich bin seit 2005 Mitglied und es war "NIEMALS"
anders hier
RigorMortis schrieb:Also ich leg es dir "Ganz Fein" aufgeteilt hier noch mal vor die Füße!ändert nichts an der Tasache das dies nichts weiter als eine Auflistung deiner Vorurteile ist.
Vielleicht geht dir ja auch durch obrigen "LINK" jetzt mehr ein Licht auf!?
RigorMortis schrieb:....Er war auf dem Mond !das zeigt lediglich wie erschreckend wenig lebenserfahrung du in der realen welt gesammelt hast und mit wie wenig menschenkenntnis du beschlagen bist
Kann man wirklich annehmen, das "Radio" und "Internet" Presenz, dem Mann einen
besseren Kick verpassen, als Tatsache auf dem Mond gewesen zu sein.
So eine Argumentation ist im Ansatz doch schon der völlige Unsinn!
RigorMortis schrieb:.Er war auf dem Mond !Wenn ich mich Recht entsinne hast du doch vor kurzem behauptet das die Mondlandungen nichts als Fake waren und eh die NASA nur Lügen erzählen würde und alle Mondfahrer nichts als Lügner wären?
RigorMortis schrieb:Nu ja, ich mein lies mal den Beitrag (hier auf der Seite von @darthhotz), er bestätigtalso ich würde darth oder andere user hier nicht stellvertretend für professionelle naturwissenschaftler betrachten, obwohl diese sicher der selben meinung wären. aber um nochmal zu ziieren:
ja absolut (durch seinen Schreibstil) was ich dargestellt habe. Das Problem ist eben
auch das sich "Sogenannte Experten" verhalten wie "Kopfschlächter, mit Kettensäge".
RigorMortis schrieb: Eine "Universelle Energie" ist für diese Skeptiker nicht vorhanden, da sie eben nundas ist einfach falsch. solange etwas mit den mitteln der wissenschaft zu untersuchen ist, wird man das auch tun. ist dies nicht der fall, sollte es nicht verwundern, dass man der sache mehr als skeptisch gegenübersteht.
mal nicht meßbar für sie ist, würden sie aber trotzdem dieser zustimmen, müßten
sie auch zustimmen, das da etwas ist, was uns allen Energie spendet und keiner
weiß oder versteht, "WAS" es ist, oder "WOHER" es kommt.
Das wäre dann auch wiederum ein Punkt den man Erforschen müßte, das wollen
diese Wissenschaftler aber nicht, es wäre gewissermassen ein Eingeständniss an
seine eigene Fehlbarkeit. Und wie wir das von Ärzten auch kenn, Sie halten sich in
gewisser Weise für Götter.
RigorMortis schrieb:Es gibt genügend Grenzbereiche der Forschung, die spektakuläre Ergebnisse erzielen,wie gesagt, es kommt auf die naturwissenschaftliche nachweisbarkeit an. fehlt diese wird sich eine neue theorie natürlich schwer tun, fußzufassen.ansonsten sollte es eigentlich kein problem sein, zu beweisen, dass man recht hat.
den "Skeptikern" hier ist das vollig egal
RigorMortis schrieb:Das ist ja das Problem, für diese Dinge gibt es keine Beweise, sondern nur Indizien,
RigorMortis schrieb:wenn Renomierte Wissenschaftler mit sowas kommen,tja, das allerdings ein leidiges thema: wenn ich etwas nicht naturwissenschaftlich verifizieren kann, handelt es sich in der tat um ein haus, das auf brüchigem boden gebaut ist. ich meine, was erwartest du? dass naturwissenschaftler dinge anerkennen, die eben den naturwissenschaftlichen standarts widersprechen, auf denen zum einen ihre ganze berufsgruppe aufbaut und die zum anderen vielfach durch forschung belegt sind? dann wäre es eine sache des glaubens und keine wisssenschaftiche frage mehr. du sprichst von indizien, das itst ja schonmal gut aber sind wenigstens diese naturwissenschaftlich nachweisbar?
dann Diskreditieren sie sich selbst!
Du stellst dir jetzt vielleicht die Frage: “Wie kann es sein, dass dein Umfeld auf deine Gedanken reagiert? Das ist doch New-Age Schwachsinn!”dabei hätte man es belassen können aber nein, es weiter.
xXClubberXx schrieb:ich habe heute in einer zeitschrift im geschäft etwas vom roswell vorfall gelesenund das ganze funktioniert ja auch bestens, wie man sieht
Ka wie die jetzt hieß.vielleicht kauf ich mir die noch.jedenfalls ist da noch ein anderer der bestätigt,das ein ufo abstürzte. Muss mal gucken wie der jetzt hieß,ist euch bekannt.
Aber alle lügen und machen geld,ist klar.