@Jeara"Ich bin davon überzeugt, dass jeder Skeptiker besser mit einer Gartenlandung umgehen könnte, als ein "Gläubiger". Skeptiker haben sich nämlich kein wirres, widersprüchliches Bild gemacht über Außerirdische, die Vieh verstümmeln, gefährliche Reptos in der Erde und ein Geschwader von Greys, die uns alle vernichten wollen, um hier Rohstoffe zu klauen."
Ich denke mir, das es sich genauso verhält, wie von Jeara oben beschrieben. Könnte es mir zumindest gut so vorstellen...
Und außerdem...
Es wird immer gesagt, hier würden sich so viele Skeptiker herumtreiben, die hier eigentlich nichts verloren haben...
Augenblick mal, sage ich da nur.
Ich glaube, die Pro-ET Fraktion hat sich noch gar nicht mit richtig knallharten Skeptikern angelegt. Diese Jungs nämlich hören euch überhaupt nicht zu, drehen sich auf dem Absatz herum und lachen nur... DAS sind Skeptiker, die ihr wirklich meiden sollt.
Was habt ihr hier für Skeptiker... Schaut euch mal um: Es sind StarTrek Anhänger, StarWars Gläubige, Fantasy Fans, Science-Fiction Freunde usw.
Eigentlich tummelt sich hier die sehr gemäßigte Fraktion von Skeptikern herum. Sie sind der Sache, dass es außerirdischen Leben geben kann, sehr aufgeschlossen, denn sie schließen es ja nicht aus (ich habe noch keinen Skeptiker erlebt, der das aufrecht gehalten hat - man muß da im Zweifelsfall nur ein wenig nachbohren).
Es sind Menschen hier, die sich alle für das Thema "Außerirdisch" und "Anderes intelligenten Leben" interessieren, unabhängig davon ob ET-Anhänger oder Skeptiker. Ehrlich, sonst wäre ich nicht hier...
Auf ein reines Wissenschaftsforum habe ich widerum keine Lust... (bin halt Fantasy-Fan, deswegen glaube ich aber nicht an alles, was mir so erzählt oder präsentiert wird, schon gar nicht, wenn es "nur" aus dem Internet stammt, also da seinen Ursprung hat).
Sie, die Skeptiker, wehren sich nur gegen absolutistische Behauptungen, die ein außerirdischen Leben zu einer Tatsache erheben, mit der im Grunde immer wiederkehrenden Begründung, nämlich der, dass es reine Platzverschwendung wäre, wenn wir die einzigen intelligenten Lebewesen im Universum wären.
Wirklich... die Beweislast liegt nun mal leider immer auf den Schultern desjenigen, der eine Behauptung aufstellt... so isis nun mal.