Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 17:47
-----versprich mir eins Matti......auf normalen Nievau, auch wenn einigehier
in deinen Augen scheisse labern, biiiiiittttteeeeee------


NochmalsErstens
: Ich heisse nicht Matti sonder Dieter .
Nochmal Zweitens : Du solltestmal darüber
nachdenken, warum du sogenanntes "Scheisse labern" für "normales Niveau"hältst .


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 17:47
"einem Satz meine Zustimmung gegeben, den ein anderer User höchstselbst in Formgeschrieben hat . "

Ja genau...Matti du weisst ja wie er den Satz:

"Ichwerd hier auf jeden fall nix mehr schreiben da eh nix gescheites dabei raus kommt"

gemeint hat!

Das mein ich!

Und Matti ich kenne langsam deinenSchreibstiel und die Zeitperiode, wenn du nach deinem Abgang wieder auftauchst!


"Einfach nix im Hirn, ausser ein paar Zahlen"

Sry...war auch nicht geradenett....hat mich aber wieder genervt, wie du den Satz des Users umgedreht hast!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 17:54
@queens

" Hoher Druck hat in einem natürlichen System, immer und grundsätzlichhohe Temperaturen zur Folge "

Das hatten wir doch bei etienne schon vor ein paarTage. Aber da ich ja eh blöd bin, sei so lieb und erklärs mir mal.


@Outsider

"Aber du kannst ja mal das C-Atom durch ein Si-Atom ersetzt unddir selber ausmalen was du hinterher hast!. Man erhält ganz automatisch SiO2...
Auchsehr "hilfreich" für Leben: CH4 wird zu SiH4..."

Auch wenn ich das schonmehrmals geschrieben habe. So gehts nicht, da kommt nur Schrott raus. Du kannst alleineschon deshalb nicht einfach C mit Si ersetzen da es keine ..-Si-Si-Si-.. Kettemolekülegibt. Das sind ..-SiO-SiO-SiO-.. Moleküle. Wer meint einfach das C durch Si ersetzen zukönnen liegt völlig falsch.


Ansonsten gehts hier mal wieder zu wie auf demKinderspielplatz. Ich hab recht, nein ich, nein ich, nein ich und alles gewürzt mitBeleidigungen und dem eigenen Allwissen garniert (niemals, immer und grundsätzlich, etc). Einige sind ganz schön jämmerlich, aber echt.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 17:54
"sonder Dieter "

Dieter fällt unter die Kategorie"SOFORT-EINFALL-NAME-FUER-AUSREDE"

"warum du sogenanntes "Scheisse labern" für"normales Niveau" hältst ."

Ich hab gesagt: IN DEINENE AUGEN SCHEISSE LABERN

Danke....


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 17:55
-----Sry...war auch nicht gerade nett....hat mich aber wieder genervt, wie du denSatz des Users umgedreht hast!-----


Entschuldige bitte . Ich habe überdeine linguistischen Kenntnisse keine Informationen . Wenn jemand folgenden Satz schreibt:

"Ich werd hier auf jeden fall nix mehr schreiben da eh nix gescheites dabeiraus kommt"


...dann hat dieser Satz genau DIE Bedeutung, die er nun einmalhat .
Sollte der Schreiber dieses Satzes etwas anderes damit zum Ausdruck gebrachthaben wollen, dann sollte er sich vorher vielleicht mal überlegen, WAS er denn daschreibt . Ausserdem weiss ich gar nicht was du hast :
Hier wird ständig umZustimmung gebuhlt und gebeten und stimmt man dann mal zu etwas zu, ist es auch wiedernicht recht . Vielleicht entscheidet man sich mal was man eigentlich will .


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 18:03
ja das hat dieser Satz.....

Aber du weisst ganz genau wie ich das meine!

"Hier wird ständig um Zustimmung gebuhlt und gebeten und stimmt man dann mal zu etwaszu, ist es auch wieder nicht recht "

Schlau bist du ja, Matti!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 18:04
ufftata------Du kannst alleine schon deshalb nicht einfach C mit Si ersetzen da es keine..-Si-Si-Si-.. Kettemoleküle gibt. Das sind ..-SiO-SiO-SiO-.. Moleküle.-----

Duhast es erfasst . SIO ist das, was dabei herauskommt, wenn man C durch SI ersetzt und daswird volksmündlich als Quarzsand bezeichnet .



-----Ansonsten gehtshier mal wieder zu wie auf dem Kinderspielplatz. Ich hab recht, nein ich, nein ich, neinich und alles gewürzt mit Beleidigungen und dem eigenen Allwissen garniert (niemals,immer und grundsätzlich, etc) . Einige sind ganz schön jämmerlich, aber echt.-----


Genau aus diesem Grunde darf ich mich dann auch an dieser Stelle aus dem Themaausklinken . Wenn jemand etwas lernen möchte helfe ich, wenn ich kann, sicher gerneweiter . Wenn man sich allerdings lieber und ausschliesslich an seinem "Wunschdenken"festhalten möchte, ist eine Diskussion mit mir völlig überflüssig .


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 18:11
"Wenn man sich allerdings lieber und ausschliesslich an seinem "Wunschdenken" festhaltenmöchte, ist eine Diskussion mit mir völlig überflüssig ."

Welche Diskussiondenn?

Einfach alles so verstehen das man seine Meinung bestätigen kann ist keineDiskussion. Auserdem hatten wir diese Diskussion schonmal mit jemanden der sich richtigdamit auskannte. Der sit leider (und verständlicherweise nach den ganzen Beleidigungen)wieder entschwunden. Ich hab dann noch ein paarmal mit ihm telephoniert und empfehleLeutechen die an der Thematik interesiert sind die Seiten vom Max-Plank-Institut. Diebefassen sich unter anderem auch damit. In Allmy ist jedoch jedes interesante Themaziemlich fehl am Platz. Mit den ganzen Allwissenden Falschversteher und Tomatenaugen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 18:18
Was soll das ?????

Nur weil wir eine andere einstellung haben, heisstdas noch lange nicht das wir jämmerlich oder was auch immer sind!

"Wenn man sichallerdings lieber und ausschliesslich an seinem "Wunschdenken" festhalten möchte, isteine Diskussion mit mir völlig überflüssig ."

Genau das mein ich und wir oderich sind dann lächerlich oder jämmerlich, wenn man sich dann mal wehrt! JAJA

sorry aber das ist typisch Deutsche Hochschule

Diese verf....scheissarrogante Art.......

Aber was lernen die auf der Hochschule in Deutschland! SIELERNEN DAS CHEMIE- UND PHYSIKBUCH AUSWENDIG!

In der Firma Hilti haben wir vielevon deutschen Hochschulen und wisst ihr was der Herr Hilti über diese Deutsche gesagthaben!

"Was machen diese Deutschen das Ende des Tunnels sehen? Sie verlängernden Tunnel!"

Genau das macht ihr da! Ihr schafft keine Lösungen sondern nurweitere Probleme!

Sry, habe eigentlich nix gegen Deutsche...sind sympatischeLeute und offen! Aber eure Hochschulen sind das letzte...auch in Österreich!

Ich habe drei Deutsche kennengelernt! alle sehr nett! Sie zogen mit den Eltern vonDeutschland in die Schweiz!

In Deutschland waren sie am Abi dran und hier in derSchweiz, schafften die NICHT MAL DIE SEKUNDARSCHULE und wurden sofort in Real geschickt!

Sorry wenn ich hier jetzt so eure Schule runter mache..aber es ist so! Dann habeich aber nix gegen euch, aber dann werdet ihr noch so abschätzend zu anderen weil sie anUFOs glauben!

lol


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 18:19
Allwissenden Falschversteher und Tomatenaugen


GENAU DAS

Wer tuthier immer so allwissend?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 18:22
Wer nicht weis was Sekundarschule und Realschule ist!

Sekundarschule istschwieriger

Realschule sind z.B. Verkäufer, Mechaniker Niveau G!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 18:30
Aha, einerseits gegen Geringschätzung protestieren, aber auf der anderen Seite dannRealschüler niedermachen. Ne, is klar...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 18:50
O_o

Bitte wen hab ich beleidigt? Und das hier ist kein Kindergarten sondern einForum. Und entschuldige bitte vielmals das hier nicht nur Ja-Sager angemeldet sind... -.-

Des Weiteren kannst du ja mal erklären wie Leben aus Sand aufgebaut ist...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 19:04
@Tobiasw

‭Na, wenn man drei Deutsche kennt, kann man sichschon ein pauschalisierendes Urteil erlauben.
‭Ist doch so, kennt man einenkennt man alle, nicht wahr?

‭Diese Feindseligkeiten nerven langsam. Erstgestern las ich im UH-Bereich eine Beleidigung gegen Deutschland.

‭Zitat:"Sry, habe eigentlich nix gegen Deutsche...sind sympatische Leute und offen!"

‭Schön, das macht es aber nicht ungeschehen!


Mitfreundlichen Grüßen Nidhögg!



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 19:09
"Aha, einerseits gegen Geringschätzung protestieren, aber auf der anderen Seite dannRealschüler niedermachen. Ne, is klar... "

Ich habe die Realschüler nicht niedergemacht...is halt so....

(übrigends genau so formuliert ihr eure Sätzte auch)

"Diese Feindseligkeiten nerven langsam. Erst gestern las ich im UH-Bereich eineBeleidigung gegen Deutschland. "

OCH JÖÖÖÖÖ

Ich habe die HOCHSCHULENvon Deutschland kritisiert das mein ich mit:
"Sry, habe eigentlich nix gegenDeutsche...sind sympatische Leute und offen"

Aber wenn du das so ausfasst, dassich feindseelig gegenüber den Deutschen bin, is es dein PRoblem!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 19:12
@Morheus

"Des Weiteren kannst du ja mal erklären wie Leben aus Sand aufgebautist..."

Ich meine der Satz sagt doch schon wieder alles. Und das soll neDiskussion sein? Also nee, echt nicht, das verfolge ich jetzt bei dir schon die letztenzwei Tage und war damit auch sicher das letztemal das ich auf sowas eingehe.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 19:36
@Tobiasw

‭Zitat: "Ich habe die HOCHSCHULEN vonDeutschland kritisiert..."

‭Genau, weil du drei Deutsche kennst,kritisierst du ein ganzes Schulsystem!

‭Wie es um deine Bildung bestelltist, hast du uns ja oft genug offenbart, dies veranlaßt mich jedoch nicht dasschweizerische Schulsystem zu kritisieren.


Mitunfreundlichen Grüßen Nidhögg!



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 19:46
@ Pyroraptor

Ich mache nicht den Schulen den größten Vorwurf, sondern docheher den Eltern.

Naja, und ich eben doch den Eltern, denn die waren javorher auch mal auf Schulen. ;)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 19:49
@ EvilFellow

Ich bilde mir ein, auf manchen Gebieten, weitaus klüger zu seinwie du.

Und was wissen wir darüber, was eine Einbildung ist ?

Stell mich nicht als volkommenen Deppen dar. So kam es nämlich rüber....

Das ist doch reiner Zeitvertreib von Dir. Ich hatte mich absolut klarausgedrückt und extra noch betont, worum es mir in meinem Beitrag ging.

Muss das denn wirklich so sein ?

Jeara



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

21.06.2006 um 19:54
"Genau, weil du drei Deutsche kennst, kritisierst du ein ganzes Schulsystem! "

NEIN..manno

Natürlich nicht nur das.......auch andere Gründe

"Wiees um deine Bildung bestellt ist, hast du uns ja oft genug offenbart, dies veranlaßt michjedoch nicht das schweizerische Schulsystem zu kritisieren. "

LOL

Natürlich kenn ich mich nicht so gut aus mit Physik wie ihr (übrigends schon wiederso eine Runtermacherrei!) aus dem Grund weil ich erst eine Lehre abgeschlossen habe!

Ich komme wieder auf dich zurück in ein paar Jahren, wenn wir gleichstandhaben....dann können wir nochmals vergleichen!

"Mit unfreundlichen GrüßenNidhögg!"

Auch das macht ein gutes Bild von dir!

Zugeben, mein Post warhart....Aber ich sag was ich denke. Das ist ehrlich, auch wenns ein paar Leuten hiernichtpast


melden