Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis
07.08.2008 um 12:53Öh was soll des genau dastellen ???? ich kanns nich erkennen ?? sieht aus wie ne tapete ?
wolf359 schrieb:Es kann natürlich auch sein, das wir relativ weit entfernt von solchen Aliens sind, was einen möglichen Kontakt um Jahrhunderte oder Jahrtausende verzögern könnte.#wolf
Fedaykin schrieb:Aha aber die vermeintlichen AI Zivilisationen sind es?deine reaktion auf die aussage das uns die gewisse intelligenz fehlt
Fedaykin schrieb:Aha aber die vermeintlichen AI Zivilisationen sind es?für mich kann ich diese Frage nicht beantworten, weil ich nicht an AI glaube
Fedaykin schrieb:Du vergisst das das die Triebfeder des Fortschrittes ist.welcher Fortschritt?
Fedaykin schrieb:Mmh rein persönliche Ansicht, sehe keinen Grund warum andere Spezies anders gestrickt sein sollten. da sie ebenfalls der Evolution unterworfen sind. Auch sie müssten ja die Dominierende Lebensform sein.na ja... Du persönlich magst das anders sehen, aber Du gehörst auch zu den Menschen,
Signal von außerhalb unseres Sonnensystems entdecktDie Quelle dieser Meldung war folgende:
Stuart MacPherson hat zusammen mit seinen Studenten ein Radiosignal entdeckt, dessen Ursprung außerhalb unseres Sonnensystems liegt. Das Signal stammt von Sagittarius A aus dem Zentrum der Milchstraße.