@Holdings Holdings schrieb:
Vielleicht haben sie z. B. den Anflug auf ein Planet automatisiert weil sie gar nicht glauben dass es eine Zivilisation gibt die den eigenen Orbit verschmutzen etc. Wir Menschen gehen halt davon aus wie wir an die Sache herangehen würden
Du meinst die sind grad auf die Welt gekommen und haben Gold geschissen? Jeder von diesen Alien war super nachhaltig und hat nie ums überleben kämpfen müssen? Und du meinst du weisst wie Aliens an die Sache herangehen würden? Ja, wie denn? Und ja ich weiss es auch nicht.
Aber auch diese Aliens können nicht Zaubern.
Raumschiff in Zaubermaschine und schwups landet es ein bisschen weiter als der Orbit, damit es ja keine Verschmutzung gibt, etc.? lol
Die ganze Entwicklung von uns wo wir durchgemacht haben bis z.B. zu einem Raumschiff(Orbiter), wird aus meiner Sicht nicht viel anders sein wie bei Aliens (kohlenstoffbasiert), wenn diese sich Technologisch/Industriell entwickeln wollen, müssen und tun, dann ist das fast unabdingbar.
Denn ein Raumschiff (z.B. wie bei uns die Discovery, etc.), wird nicht aus nichts entstehen können, auch bei denen nicht.
Und wenn du meinst das die das nicht können bei uns landen, je nach stand und ob die z.B. in einem Kyroschlaf sind, wird das sicher eine KI händeln.
Bei uns schaffen das auch andere immer noch landen zu können, wenn die von der IIS zurückkehren, auch wenn Weltraum Schrott da oben ist.
Zudem könnten zumindest einige vorher geweckt werden, wenn es prekär würde. Und wenn die bei uns landen wollten, dann wäre es das Ziel, Zwischenziel, Reparatur, usw. die schon vorher geplant ist was in so einem fall gemacht werden sollte.
Und wie weit die in der Zeit voraus sind.