Nemon schrieb:Kritisches Denken ist dann nicht mehr wohlgelitten.
Ja, das ist auch meine Meinung. Dennoch setzt das nicht aus, das man mit Ideen gepaart mit Hinweisen das ganze konstrukt weiterdenken darf und soll. Und ja, sowie du das sagst, es muss immer noch kritisch hinterfragt werden. In dem Sinne oder in der stufe, geht es noch gar nicht um beweise, das kann es auch nicht.
Trotzdem sollten wir alles prüfen oder auch andere Möglichkeiten, mindestens im Hintergrund teilweise abwägen.
Aber auch nicht überboarden, definitiv.
Ich gehe davon aus, das alles irdischer Ursprungs ist betreffend den Meldungen. Das heisst nicht, das es jetzt weniger interessant ist, wer das Zylindrische Flugobjekt gesteuert hat (unbemannt gemäss Quellen). Aber wir haben schon vieles gehört von Zylindrischen Objekten die gesichtet wurden und dann nie abgeschossen. Wenn es sich um die gleichen Dinger handelt, sind die Erkenntnisse für uns genial, da Sie wohl nicht so schnell ausweichen wie immer gesagt wurde, da eine Rakete das ding heruntergeholt hat. Jetzt wissen wir es sind nicht die Amis, wer es ist, werden wir wohl nicht erfahren. Ausser es wären die Chinesen oder Russen, bei den Russen bezweifle ich heutzutage diese Technik. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Endlich kommt mal Bewegung in diesen undefinierten Flugobjekten die einfach alles ausspionieren, wie z.B. Atomkraftwerke und andere vermeintliche Gebäude und einrichtungen.
;)Fedaykin schrieb:😂😂 das war so klar was Grenzwissenschaften aus den Ballons macht.
Aber ja endlich Ufo Abschüsse 😂😂
Geh woanders Trollen, ich will hier diskutieren. danke!