Ufo-Abstürze
11.02.2023 um 22:58Fedaykin schrieb:OrbitalgeschwindigkeitDanke, wollte gerade sagen, da hatte ich doch was anderes im Kopf, aber hast dich ja schon korrigiert 👌
Fedaykin schrieb:OrbitalgeschwindigkeitDanke, wollte gerade sagen, da hatte ich doch was anderes im Kopf, aber hast dich ja schon korrigiert 👌
altanara schrieb:Eher werden sie sowas wie Teleportation beherrschen. Reisen mit Lichtgeschwindigkeit wäre viel zu langsam.Und noch mehr Phantasie das Bring uns natürlich weiter.
Fedaykin schrieb:Und noch mehr Phantasie das Bring uns natürlich weiter.In deiner Welt ist die Physik also bereits komplett erforscht und die Lehrbücher in 200 Jahren werden genau das selbe enthalten wie Heute.
Wie kommst du darauf das das Universum Teleportation erlaubt? Und das es schneller als LG wäre?
Das blöde Universum mag Kausalität.
Also wir sehen damit et funktioniert wird es genauso absurd konstruiert wir Götter und co in Mythen und Märchen.
low_milk schrieb:In deiner Welt ist die Physik also bereits komplett erforscht und die Lehrbücher in 200 Jahren werden genau das selbe enthalten wie Heute.Die Physik wird sich nicht völlig über den Haufen werfen lassen.
EnyaVanBran schrieb:Sollte soetwas nicht auch recht bald entdeckt werden, wenn es um die Erde kreist?Eigentlich schon. Im Weltraum kann man Dinge sehr schlecht verstecken sofern die Energie abstrahlen.
Fedaykin schrieb:Eigentlich schon. Im Weltraum kann man Dinge sehr schlecht verstecken sofern die Energie abstrahlen.Und wieder stellt sich mir die Frage: Wie würde eine Regierung mit so einer Entdeckung umgehen?
low_milk schrieb:Verstehst du überhaupt worauf ich hinaus will?
altanara schrieb:Mit der Gravitation fangen die Probleme schon an. Und vielleicht hatte Burkhard Heim doch recht.Nein, definitiv nicht. Nichts davon hat es zur Hypothese geschafft.
altanara schrieb:So klar wie du tust, ist vieles jedenfalls nicht.Mehr klar als unklar
EnyaVanBran schrieb:Und wieder stellt sich mir die Frage: Wie würde eine Regierung mit so einer Entdeckung umgehen?Da kommen wir zum Problem.
Fedaykin schrieb:Da kommen wir zum Problem.Aber wie sollen sie damit umgehen? Einfach eine Mitteilung raushauen, dass ein Raumschiff neben dem Mond parkt, wäre wohl etwas radikal.
Wir reden da eher über alle Regierungen.
Das verheimlichen ala Akte x ist doch schwerer in der Realität.
Ich meine selbst simplere Geschichten Fliegen ständig auf
Fedaykin schrieb:Schwer zu sagen.Eben. Versteh mich nicht falsch, ich glaube auch nicht, dass schon mal etwas Außerirdisches hier abgestürzt ist. Aber ich schließe es nicht zu 100% aus. Und ich stelle mir die Situation echt schwer vor.
EnyaVanBran schrieb:Aber ich schließe es nicht zu 100% aus. Und ich stelle mir die Situation echt schwer vor.Das was hier ist, ist schon unwahrscheinlich.
Fedaykin schrieb:Das was hier ist, ist schon unwahrscheinlich.Natürlich ist es unwahrscheinlich, aber dennoch nicht völlig unmöglich. Schließlich richten auch wir unseren Blick auf ferne Systeme. Und hätten wir die Mittel, würden wir bestimmt dort hinreisen. Wieso sollten das potentielle Aliens nicht auch machen?
Das es dann auch noch abstürzt...
EnyaVanBran schrieb:Und hätten wir die Mittel, würden wir bestimmt dort hinreisen. Wieso sollten das potentielle Aliens nicht auch machenKönnen sie ja
EnyaVanBran schrieb:es auch keine Beweise, dass es nicht passiert ist.Nichtexistenz kann man nicht beweisen.
low_milk schrieb:Radarkontakt MIT Augenzeugen und objekten die von einer sekunde auf die andere aus dem stand verschwunden sind und kilometer weiter weg wieder auftauchenDu musst wohl das Fravor-TicTac meinen. Willst du es nicht beim Namen nennen, oder kannst du dich gar nicht erinnern, was das im Einzelnen für ein Fall war — weil es dir vielleicht wieder mal reicht, dass eine Story im Umlauf ist?
Ich meine ja, es gib sehr SEHR viel Bullshit in diesen Gefilden aber man muss doch nicht alles ohne zu differenzieren für sumpfgas halten.
Fedaykin schrieb:EnyaVanBran schrieb:Klar, das ist auch richtig so.
es auch keine Beweise, dass es nicht passiert ist.
Fedaykin schrieb:
Nichtexistenz kann man nicht beweisen.
„Dummheit ist nicht «wenig wissen», auch nicht «wenig wissen wollen», Dummheit ist «glauben, genug zu wissen».“Quelle: https://www.careelite.de/konfuzius-zitate-weisheiten-sprueche/