Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.08.2005 um 22:51
ja, 4 stück, wovon aber 3 ausser betrieb sind, und der eine seine flugbahnen in die andere richtung hat. sprich: der kanton hat reklamiert, und die jets dürfen nurnoch in die ostschweiz von diesem flugplatz aus. war aber ziemlich weit oben das ding. schien jedenfalls so

"Irren ist menschlich, aber um wirkich grosse Scheisse zu bauen braucht man einen Computer"


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

03.08.2005 um 23:02
Hmmm... Also was ich immer wieder gut auf Flugschauen beobachten konnte, ist das Phänomen das man die Flugmanövern von weit entfernte Jets kaum deuten kann... Schließlich bewegen die sich ja auf der X-, der Y- und der Z-Achse... Ich will das dir jetzt nicht aufdrücken oder als einzige Meinung gelten lassen, aber oft sind es "Kleinigkeiten" die sowas erklären können...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

04.08.2005 um 07:15
Interlaken....da liegt doch Dänikens Mystery Park....



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

04.08.2005 um 09:27
ja genau^^ sie wollen ihn sicher besuchen *harhar*

nee, aber die morpheus erklärung lasse ich gelten ;)

"Irren ist menschlich, aber um wirkich grosse Scheisse zu bauen braucht man einen Computer"


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.08.2005 um 11:23
hey morpheus,
wieder sich wiederholende formation von flugzeugen. ...<<<

MORPHEUS:Ja, und? Sind das jetzt UFO's?
MAYA: Hallo??
Kannst du vielleicht nur mal lesen und vielleicht die Frage beantworten??


MORPHEUS:Flugzeuge haben nun auch mal eine vorgegebene Flugroute. Da kann es durchaus vorkommen das sie hintereinander den gleichen Kurs nehmen.


MAYA: Ach nee, soll mir das jetzt neu sein?
is schon klar, dass flugzeuge eine vorgegebene Route fliegen müßen.!!


MORPHEUS:Und das sie auf unterschiedlichen Höhen fliegen liegt am Sicherheitsabstand den sie einhalten müssen...

MAYA: Bohr, jetzt hast du mir aber was ganz neues erzählt!! *gähn*

MORPHEUS:Also das sind mit Sicherheit keine UFO's.

MAYA: HALLO???????
Habe ich geschrieben, dass es UFOS waren??
Nein!! das wollte ich auch nicht wissen!!

MORPHEUS:Zumal du ja erwähnt hast das es Flugzeuge sind...

MAYA: aha, er kann ja doch etwas auch RICHTIG wiedergeben!!

MAN SOLLTE WUNSCHDENKEN NICHT MIT BEOBACHTEn VERWECHSELN!!!
guck lieber weiter fernseh morpheus.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.08.2005 um 12:17
Maya...

Gehts noch? Sind die Medikamente alle? Hab ich dich in irgendeiner Form angegriffen? "He Leute, hört mal her... Ich hab hier was total wichtiges! Ich hab heut Abend Flugzeuge beobachtet..."
??? Wo ist der Bus ???

Frage? Du meinst die Wortgruppe?

>>>... hat einer was von euch beobachtet?? ...<<<

Mal abgesehn davon das der ganze Himmel voll ist mit Flugzeugen, was nützt dir eine Antwort? Und was bitte für Wunschdenken?
Ach ja, auf was ICH antworte, lass ich mir sicher nicht von DIR sagen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
iltis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.08.2005 um 15:24
..also das mit Objekten die sich ne Verfolgungsjagd liefern .....sowas sehe ich hier bei mirin der Steiermark öfters.. sind aber keine UFOS sondern meistens eine SAAB 105Ö die sich mit ner F5-Tiger oder nen SAAB DRAKEN ein Katz und Mausspiel liefert, Trainingsflüge der Luftwaffe halt


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.08.2005 um 16:08
wow, da kennt sich einer mit flugzeugen aus^^

"Irren ist menschlich, aber um wirkich grosse Scheisse zu bauen braucht man einen Computer"


melden
iltis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.08.2005 um 16:31
Aber was ich auch schon ein paar mal gesehen habe, sind Lichtpunkte am Nachthimmel, extrem hoch, und verdammt schnell auf einer geraden Flugbahn---Satelliten eben.
Sosehr ich mich mit der UFO Thematik beschäftigt habe, aber ein echtes Ufo hab ich noch nicht gesehen. :-(

I


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.08.2005 um 17:20
Ich habe habe gelesen das man Satelliten nur am Abend, nicht aber am Nachthimmel sehen kann


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.08.2005 um 17:21
>>>... Sosehr ich mich mit der UFO Thematik beschäftigt habe, aber ein echtes Ufo hab ich noch nicht gesehen. ...<<<

Tja Iltis. Das bleibt wohl den Däniken und van Helsing Jüngern vorbehalten die deren Romane lesen und Märchen glauben. Leute, wie du, ich und ein paar andere hier, die sich WIRKLICH mit dem Thema befassen und nicht gleich jede Seite in den Favoriten speichern wo das Wort "UFO" oder "Alien" drinne vorkommt, werden wohl nie ein echtes (!!!) UFO sehen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.08.2005 um 18:12
Habe ich auch gesehen bei Nürnberg


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.08.2005 um 18:47
was hast du bei nürnberg gesehen?

"Irren ist menschlich, aber um wirkich grosse Scheisse zu bauen braucht man einen Computer"


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.08.2005 um 19:29
Eine Rote Kugel flog über meine Wohnung um 30.07.05
23:31 Uhr, der Himmel wahr bewölkt und ich hörte nichts
wollte es fotografieren mit Eos 300 d hatte zu wenig zeit
Die Kugel wahr rot und leuchtete aber hatte keine randstrahlung
und kein sweif,wahr halb so groß wie der Mond ,von der betrachtung aus
meiner Wohnung.Ich glaube das haben noch mehr leute gesehen


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.08.2005 um 22:42
könnte das nicht ein komet gewesen sein, der in so einem winkel zu dir stand, dass du den schweif nicht sehen konntest?

an alle astronomen: nicht schlagen, ich habe mich nie ernsthaft mit astronomie befasst :P

"Irren ist menschlich, aber um wirkich grosse Scheisse zu bauen braucht man einen Computer"


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.08.2005 um 23:22
*aushol*

Der Schweif zeigt immer von der Sonne weg... Das heißt er kann den Schweif nur nicht sehen wenn sich der Komet direkt zwischen Sonne und dem Betrachter befindet...
Dann kann er allerdings auch nicht den Kometen sehn...

*Hand wieder runter nehm*

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.08.2005 um 23:38
@vipchris

Waren es vielleicht Air France Piloten im Landeanflug?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

05.08.2005 um 23:59
@ Morpheus

ich würde das nicht sagen, dass du kein Ufo sehen wirst, weil du es sehr genau nimmst und weil du sehr skeptisch bist (was ich sehr gut finde). Die wahrscheinlichkeit ein echtes Ufo zu sehen ist wahrscheinlich unglaublich gering, aber die Chance gibt es. Ich hatte als Kind eine sehr intensive und beängstigend nahe Sichtung mit 4 weiteren und teilweise erwachsenen Zeugen. Es war so extrem nah, dass es fast das Dach unseres Hauses berührt hat und man hat nichts gehört. Ich glaube auch nicht, dass es ein summen gab. Auf jeden Fall war es nicht laut. Das hat mich sehr geschockt. Ich wäre auch nicht so wild darauf eines zu sehen. Das ist weder schön noch cool. Es ist angsteinflößend und der absolute Horror. Also ich will das auf jeden Fall nicht mehr. Ich hoffe, dass es ein geheimes normales Flugobjekt des Militärs war oder eine natürliche Erscheinung. Etwas Anderes ist nur schwer zu ertragen. Ich würde gerne wissen, was es war. Aber ehrlich gesagt will ich es auch gar nicht wissen. Ich bin da einfach im Zwiespalt. Wenn es was Harmloses ist, will ich es wissen, wenn nicht, dann will ich es nicht wissen. Und das meine ich dann auch echt so. Ich will es in diesem Fall dann echt nicht wissen. Ich würde es gut finden, wenn ich mir das nur eingebildet hätte, aber es waren ja leider Zeugen dabei. Denen geht es wie mir, die verdrängen es (nur noch extremer als ich, da sie niemals darüber reden und man sie auch nicht darauf ansprechen darf). Und ich würde mich auch niemals auf die Lauer legen um ein Ufo zu sehen. Ich finde das schwachsinnig. Ich glaube auch nicht, dass man dann eines sieht. Ich weis auch insgesamt nicht, was ich glauben soll. Den allgemeinen Theorien glaube ich jedenfalls nicht. Ich denke, dass das Meiste erfunden ist. Kein normaler Mensch rennt los und schreibt ein Buch über sowas, oder verkauft die Story an Zeitungen. Man behält das für sich und bleibt anonym. Sonst setzt man sich der Öffentlichkeit aus und wird lächerlich gemacht. Denen geht es nur ums Geld. Ich glaube, dass das Betrüger sind. Niemand geht so leicht mit so einem einschneidenden Erlebnis um, dass alles in Frage stellt. Ich habe beispielsweise panische Angst vor dem offenen Himmel bei Nach und ich hasse Dachfenster. Bei mir hat das schon eine Wirkung hinterlassen, obwohl das schon lange her ist. Es gab auch noch eine zweite Sichtung, aber das hat das ganze nur noch verstärkt und war sogar schlimmer als die erste. klar, wenn man weit oben im Himmel etwas sieht. Das ist vielleicht noch spannend. Es ist ja weit weg. In der Regel sind das ja Sateliten oder Flugzeuge. Aber wenn es mal so nah ist, dann gibt es keine andere Möglichkeit mehr und man ist psychisch dieser Situation ausgeliefert. Das ist wie ein Trauma. Ich glaube das ich das nicht richtig verarbeiten kann und ich glaube, dass das Jedem so gehen würde. Man verdrängt es eben, aber ab und zu kommen die Erinnernungen an ein Erlebnis zurück, dass man einfach nicht einordnen kann, da es unbekannt und berdohlich ist und man ist vollkommen schutzlos. Egal ob dieses Ufo harmlos ist oder nicht. Das bedrohliche Gefühl ist da. Das hat nichts mit Faszination zu tun.


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

06.08.2005 um 00:10
Oder ein Komet aus Metall wie Eisen,und die wolken die wahren über
der Kugel.Wenn es ein Komet wahr dann ohne schweif,
das wehre das ende gewessen wenn der herunder gekommen wehre,
bei der Größe


melden

100 % geht da oben was vor sich...versprochen!

06.08.2005 um 00:22
@kafu
Deine Furcht erscheint mir suspekt.
Hattest Du denn schon vor der Sichtung Ängste, oder entstanden sie erst danach?

No More Excuses.


melden