Wenn Menschen die Venus oder LED Luftballons falsch deuten...
12.02.2019 um 11:01Okay, krieg ich dann jetzt meinen Preis?
...
...
Das im Gesundheitssystem erbrachte Leistungsspektrum orientiert sich primär - völlig zu Recht - an den wirtschaftlichen Überlebenschancen der Leistungserbringer und nicht an den Bedürfnissen der Leistungsnehmer.https://www.aerzteblatt.de/archiv/6283/Zwischen-Recht-und-Oekonomie
Fedaykin schrieb:ansonsten sei dir gesagt das in deiner Schwurbelecke viele fischt dessen sollte man sich bewusst sein, neben der harmlosen Geldabzocke auch gerne mal die Rechtsextremen.Auweia, ich hoffe dies ist keine Verschwörungstheorie...
Fedaykin schrieb:WAs ist jetzt eigentlich genau TopicKindergeburtstag.
Fedaykin schrieb:Nix für ungut informier dich mal, über die Antennenanlage, über andere Anlagen dieser art (die bösen NWO Norweger) und vor allem besorg dir mal ein Physikbuch der Mittelstufe..Ist ja nicht nur Norwegen. Fast alle großen Industrienationen (Russland, China, Australien) betreiben Forschungen in der Überhorizontkommunikation und HF-Heating-Satellitenabwehr. Der VTler macht sich aber lieber Sorgen um 911 NWO Ufos, statt um die Überwachung der ELF-Kommunikation von Delta4-, Ohio-, und Jinklassen.
Leuchtkugel schrieb:Auweia, ich hoffe dies ist keine Verschwörungstheorie...Nö, Tatsache.
gentoo schrieb:Nö, Tatsache.Okay, danke natürlich für den Hinweis, Gemessen an dieser Aussage spielt hier offenbar jeder 2. damit seinem Account eventuell zu verlieren, hier spricht jeder 2. von Aluhüten, Haarp oder NWO und solche Sachen...das Forum könnte sich glatt in AllBrave umbenennen lassen...
Den antisemitischen Charakter der Reptiloiden/NWO/Freimaurer/Illuminaten-Verschwörung zu unterstreichen bedarf es keiner Diskussion, es sei denn Du willst Deinen Account wirklich loswerden.
Leuchtkugel schrieb:Gemessen an dieser Aussage spielt hier offenbar jeder 2. damit seinem Account eventuell zu verlieren, hier spricht jeder 2. von Aluhüten, Haarp oder NWO und solche SachenNö, aber da ich nun davon ausgehe, dass die Aussagen die Digital zititiert hat wirklich von Dir stammen würdest Du die Theorie, wenn ich Dich danach befragen würde, nur mit stereotypischen "Fakten" verteidigen wie denn das große Rad gedreht wird und da ich die Antwort wiegesagt im Kern schon jetzt kenne - denn diese Theorien basieren eben allesamt auf uralten Klischees - interessiert mich weder die Diskussion dazu, noch will ich Dir die Möglichkeit dazu geben sowas hier auszubreiten bevor die Terms of Use das Thema erledigen.
Leuchtkugel schrieb:das Forum könnte sich glatt in AllBrave umbenennen lassen...Aha.
gentoo schrieb:Gibt es sonst noch etwas zu sagen was vielleicht das Thema betrifft?!Ich werde zu dem Thema natürlich nichts sagen, da ich nicht riskieren will, meinen Account zu verlieren...
DerFriedolin schrieb am 28.01.2019:Wie seht ihr das? Was sind aus eurer Sicht die Gründe, dass man gefühltes Wissen zur Realität erklärt?