Um meinen Standpunkt noch mal zum xten Mal zu wiederholen: Das einzige was wir uns wünschen würden ist eine sachliche Diskussion über UFOs. Dazu zählt auch dass man einfache, natürliche Erklärungen für Sichtungen findet und diese auch annimmt.
Dazu zählt auch dass wenn man solche Aussagen trifft wie: "Alles voller UFOs", "Planeten aus der Umlaufbahn", "Milchglasfenster an Objekten" etc. dafür dann auch einen Beleg liefert. Ansonsten ist es einfach eine schöne Geschichte, die mit der Realität nichts zu tun hat.
@Techno: In deinem Fall hast Du uns dann halt die Videos der Flugzeuge präsentiert, mit deinen inszenierten Angstbekundungen und wolltest uns schlichtweg verarschen damit. Wo sind denn die Videos? Seitdem ist deine Glaubwürdigkeit nicht nur bei mir gegen 0. Leider versuchst Du es seitdem mit allen Mitteln zu verteidigen und machst es mit jedem Wort von dir noch schlimmer.
Techno, ganz ehrlich, aber wenn man schreibt "So etwas bösartiges wie von Euch, habe ich noch nicht erlebt." über Leute die hier ein paar Screenshots meiner Aussagen posten, dann wäre ein Realitätscheck mal wieder angebracht. Leider werden dir im Leben noch viel schlimmere Dinge passieren, dafür muss man aber mal das Haus und seine Echokammer verlassen. Das nennt sich Leben da draußen. Ziemlich abgefahren ist das! Teils noch abgefahrener als UFOs und Aliens!
Ich tippe übrigens auf Borderline bei dir Techno. Anders kann man sich diese Verzerrung der Realität und deiner Erinnerungen nicht mehr erklären.
Niemand von uns hat hier oder da irgendjemand beleidigt, irgendwelche Aussagen verdreht, oder sonst was.
Wir haben lediglich screenshots eurer phantastischen Kommentare geliefert. Den ganze Rest drumherum habt ihr euch mal wieder zusammen gesponnen. Übrigens benötigt es lediglich eine E-Mail und ein Passwort um hier seine Meinung ausdrücken zu können, aber scheinbar übersteigt selbst das eure Fähigkeiten.