Wow, ma grade 24 Std nicht online und dann passieren wieder die dollsten Dinge
:)@CptTrips CptTrips schrieb:Den Rest schenk ich mir, weil Du eben - wie deutlich gemacht - nicht verstehst was ein Beleg ist. Du hast keine tragfähigen Argumente, lediglich Geschichten und Anekdoten
Einoffiziel bearbeiteter, dokumentierter, bestätigter Vorfall ist also kein Beweis für Dich....
Puh..und da sagen die Leute ICH wäre hartnäckig.
wie DearMRHazzard das schon richtig gedeutet hat:
DearMRHazzard schrieb:Das erzähl mal den Richtern wenn sie vor Gericht Zeugen befragen. Wozu eigentlich Zeugen befragen wenn deren Aussagen im Grunde sowieso wertlos sein müssten da sie nicht als Belege gelten für irgendetwas ?
Und außerdem verstehe ich nicht wie man dann beleidigend werden kann, nur weil man hier diskutiert, dafür ist so ein Forum doch da.
Die einen zeigen Videos von Sichtungen (in dem Thread und Fall hier) , Links zu Dokumenten, aber so wie es scheint werden hier wie in so vielen Threads die leute so derbst angegangen und ihnen das Wort im Mund umgedreht nur damit ihre Sicht als die einzig wahre gelten kann.
Ich muß das mal ganz klar hier an der Stelle sagen das ich das echt wiederlich finde.
Anstatt wie vernünftige Menschen in freien Gedankengut und zivilisiert hier sich miteinander auszutauschen wird hier genau das Gegenteil gemacht.
Wenn Auserirdische so manchen Thread lesen würden, würden die sich bestimmt sagen:" Oh mein Gott, wo sind wir hier bloß gelandet?!", könnte ich mir vorstellen.
Dem einen wird sogar noch ein Vorwurf gemacht, das er entweder einen Übersetzungsfehler/ Schreibfehler gemacht hat und was diese Unterstellung bedeutet ist ja wohl allgemein bekannt.
Ich stelle hier doch auch z.b keine Vermutungen über jemanden an der sich Captain Trips nennt oder?
@Fedaykin Fedaykin schrieb:Äh mal richtig Durchgelesen? Nada, Nix Alien UFO wie es aussieht.
Ja natürlich, es war ganz eindeutig der Leuchtturm der im Wald gelandet ist, radioaktive nachweisbare hohe Strahlung auf dem Boden und in den Bäumen hinterlassen hat, den Boden in dreiecksform versenkt hat und dann wieder weg geflogen ist
:)+ die ganzen Tonaufnahmen vom Funkverkehr der Nacht
Fedaykin schrieb:Und wow UFO Annektoten die auf Papier sind
Nennt man Beweise glaube ich.
Fedaykin schrieb:Echt jetzt? Du verstehst du schon das eine UFO Sichtung wie bei dir mit der Venus einen Natürlichen Vorfall hat.
Wie kannst Du denn das jetzt noch bringen wenn ich doch selbst schon gesagt habe das ich mich da geirrt habe?
Und eine Videoaufnahm
Fedaykin schrieb:PHoenix Light sind auch längt geklärt. Nein es war kein Risen Dreieck. Einfah mal die Suchfunktion nutzen
Bist Du bitte dann ein mal so nett und setzt hier mal einen Link rein wo ein Phönix Light ein Flugzeug passieert, die Richtung ändert und dann verfolgt und dann in einen spezifischen Abstand einhält.
Das wäre sehr nett als Untermauerung deiner Aussage.
Fedaykin schrieb:Lern mal richtig lesen und verstehen.
Verstehe ich da also etaws verkehrt das es um den Gesamtsinn geht und Du den Standpunkt vertrittst, das es keine andere Zivilisitation als die Unsere gibt?!
@LibertinLibertin schrieb:Na und ob, da Du Dich hier ja auf noch bevorstehende Folgen des aktuellen Klimawandels bezogen hast:
Ich frage mich grade ob die Mayas das Geschehen unserer zeit so gesehen haben wie es im Moment der fall ist.
Meine Meinung ist : "Ich denke nicht, denn Sie kannten offensichtlich nicht den gesamten Planeten, die ganzen Völker/ Kulturen/ Religionen und das darraus resultierende Ergebnis"
Ich denke eher das Sie ihr eigene Zivilisation haben in den Fluten vieleicht umkommen sehen.
Nun gut genug erklärt wie ich das meinte?
;)Libertin schrieb:Wenn Du Dich darüber nicht echauffierst, frage ich mich, wieso Du es hier dann überhaupt als Negativbeispiel einwirfst und es anschließend noch mit einem angeblichen Monopol und systematisches Lügenkonstrukt welches "die Kirche" zum Erhalt ihrer Gläubigen angeblich betreibt in Verbindung bringst.
Das die Kirch mehr weiß als Sie öffentlich in den meißten Fällen zugibt ist doch schon in vielen Berichten gebracht worden.
Warum gibt es wohl die Schriften die die Kirche "verbotenes Wissen" nennt?!
Ich kannte mal jemanden der für einige Zeit im vatikanstaat gearbeitet hat und was der erzählte war wirklich interessant.
Ein kleines Beispiel dazu:
In der Bibel steht in einen kleinen Artikel das Gott den Menschen erschuf (in der einen Version so und in einer anderen z.b sogar aus Lehm(!) und ihn Leben einhauchte)
In sumerischen Übersetzungen vom Vatikanstatt selbst gibt es Aufzeichnungen wo aber steht das die Wesen die vom Himmel kamen und als Anunaki bezeichnet werden ganze 12 Seiten der "Kreierung" des Menschen mit all seinen Fehlschlägen bis hin zum ersten Mensch gewidmet haben und das der Lehm dort zwar auch erwähnt wird, aber in anderer Funktion und nicht das der Mensch aus Lehm geformt wurde.
Stell Dir doch mal vor was in den Religionen wie Christentum und Islam los wäre wenn die Obersten eingestehen würden das wir Menschen von Auserirdischen erschaffen wurden.......
OHH, kein lieber Gott, der alles sieht und vergibt, der aber irgendwie immer ziemlich viel Geld zu brauchen scheint.
Kein Ort der Bestrafung wenn man mal böse war oder in den Augen der "frömmigen Kirche" gesündigt hat.
Fromm, da lachen doch die Hüner.
ich war selber auf einer Führung bei der Mosel dabei und habe mit eigenen Augen den schacht gesehen mit den Kinderskeletten von NEUGEBORENEN, die von den Mönchen und den Nonnen gezeugt wurden!
Mönche haben damals 2Liter wein bekommen und Nonnen 1,5 Liter PRO TAG.
Die haben rumgehurt wie die bekloppten und damit keiner was davon erfährt die Kinder eiskalt ermordet in dem sie Sie in einen tiefen gemauerten Schacht geworfen haben.
Aber dann den Leuten erzählen :"Oh du Sünder du hattest vor der Ehe 1 mal Sex (nur als Beispiel).
Wieviel Wissen/ kulturen sind im Namen der kirche durch Kriege ausgemerzt worden?
Aber dann soll man noch an Gott oder den Teufel glauben?
Alles eine menschliche Erfindung um die Menschen beeinflussen und lenken zu können.
Das erste Teufelsbild z.b stammt aus den Bildzeichnungen aus dem alten Ägypten und wurde von der frühen Kirche damals dazu mißbraucht um den Menschen Angst zu machen, um ihnen aber im Gegenzug zu sagen: da ist aber jemand nettes auf der guten Seite etc
Und so nahm alles seinen LaufIst und ist ein super Geschäft geworden.
Beispiel "Ablaßbriefe" für jeden Geldbeutel und Sünde das passende Brieflein.Ein paar Taler und schon war man wieder Sündenfrei.
Scheiterhaufen: wieviele wohlständige Frauen wurden alleine in Köln enteignet nach der Verbrennung und das Geld in den Kölner Dom gesteckt?!
Also bitte ja.
wenn Du ernsthaft behauptest das die Kirche nicht lügt, dann weiß ich da wirklich keinen Reim mehr drauf.
Libertin schrieb:Warum sollten die Objekte ausgerechnet pyramidenförmig sein und wieso vermutest Du überhaupt Objekte unter dem antarktischen Eis?
Deswegen:
https://www.youtube.com/watch?v=-bLS-eBr1k8 (Video: Geheimnisvolle Pyramiden in der Antarktis)Bin dadurch eben sehr neugierig darrauf ob da noch mehr drann sein könnte.
Libertin schrieb:Richtig, und das gleiche gilt auch für jüngere Glaubenskonstrukte wie Alienentführungen oder pyramidenförmige Objekte einer einstigen Superzivilisation unter dem antarktischen Eis, etc.
Verzeih mir das ich im Moment ein wenig aufgebracht bin (ist wegen der Sache mit der Kirche), aber erklärst Du mir bitte was du damit genau meinst?
Für mich ließt sich das grade einfach nur als Wiederholung nur in anderen Worten. Und falls es das ist verstehe ich grade nicht was damit ausgedrückt werden soll.
@P.Rodan :) kommt ganz drauf an wie es aussieht
:)Und wenn wir eine Evolution von z.b sgaen wir mal einer Mio Jahren hätten, wie würden wir uns da wohl ernähren?
ich meine ich weiß es nicht.
Und wenn wir dann so vortgeschritten wären, würden wir dann eher forschen oder noch das "Tier" sein das immer gleich alles fressen will?
;)