@Nemon @Fedaykin @CptTrips Erstens würde ich es begrüßen wenn ihr etwas mehr tuen würdet als mich nur zu zitieren und dann mit bis max 3 Sätzen um die Ecke zu kommen, das wäre sehr nett da ich mir ja auch die Zeit nehme Dinge zu beschreiben und etwas ausführlicher zu schildern.
So, dann will ich mal
@CptTrips CptTrips schrieb:Um zu zeigen, dass Du offensichtlich nicht zwischen Anekdote und Beweis unterschieden kannst.
Ich soll also nicht wissen was eine "lustige Geschichte" ist : An·ek·do·te
/anɛkˈdoːtə,Anekdóte/
Aussprache lernen
Substantiv, feminin [die]
kurze, oft witzige Geschichte, die eine Persönlichkeit, eine Epoche o. Ä. charakterisier.
Selbst erlebte Dinge findest DU also witzig ja?
CptTrips schrieb:Das magst Du glauben, ist mir Wumpe. Aber es als Tatsache darzustellen, ohne es belegen zu können verstößt gegen die Forenregeln. Also belege es oder hör auf so nen Käse zu schreiben.
Beleg hier für einen aktenkundlichen Fall als Beispiel :
Wikipedia: Rendlesham-Forest-ZwischenfallWeitere Belege spar ich mir bis auf weiteres da DU hier mit den Forenregel kommst, dich aber selber darüber hinweg setzt indem Du meine Erlebnisse als lustige Geschichte difamierst.
Das ist schon ein starkes Stück.
Würde ich mal drüber nachdenken bevor man was raus haut wie eben zitiert.
Denn wiederlege doch Du mal bitte mit Beweisen meine Erfahrungen.
@Nemon wie wäre es wenn man einfach mal zu ende ließt?!
;)Da steht doch eindeutig :
Wolf32 schrieb:Wer weiß..
Dadurch sollte doch jeder erkennen können, das ich NICHT behaupte das da was ist, sondern das ich es interessant finden würde WENN da etwas zu Tage kommen würde.
In dem Ich sage "wer weis" stelle ich doch nur die Möglichkeit in den spekulativen Raum.
Ich sage in keiner Silbe das da etwas ist.
Zum anderen Thread, der gehört hier nicht her. Punkt aus !
@Fedaykin Fedaykin schrieb:Welches Grey Video soll es denn sein.
Das ist kein Grey Video das ich meine, sondern eine Dokumentation über USOs
;)Link:
https://www.youtube.com/watch?v=gN2eYr-bxc4 (Video: UFO Unter Wasser Neu Außerirdische Doku)In der Doku werden über einige belegte Fälle berichtet, so auch von bzw über Laguna del Catalena (Catachena, weiß jetzt nicht 100% wie es korrekt geschrieben wird)
Fedaykin schrieb:Weil DU sie angeblich gesehen hast werden sie noch nicht rea
Falsch, ich kann es nur nicht beweisen.
Das verhält sich doch ähnlich wie als würde ich z.b einen blind geborenen Menschen sagen das seine Harre blond sind.
Obwohl ich Ihm nicht beweisen kann das es so ist, macht es nicht zu einer Lüge, ich kann Ihm den Fakt nur ganz einfach nicht beweisen
Die anderen 3 Anfragen beantworte ich nicht, da ich dazu nur mit dem Kopf schütteln kann, sry.
Fedaykin schrieb:Nein, es gibt bis heute nicht einen Beweis, da ist ja der Haken. Hättest du das ganze hübsch auf Film wäre das was gewesen. Also Denk als Besondere Kontaktman das nächste mal daran.
Es gibt also bis heute "keine Beweise" für Sichtungen?
Bitte schau Dir doch den Link an den ich bezüglich CptTrips zur Beweisführung erläutert habe.
Aber ich leg mal ein paar Sachen drauf damit ich Dir ein wenig Beweise liefern kann.
13.03.1997 Arizona :
Annual UFO conference lands near Phoenix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Tausende Menschen habend das beobachtet und wie Du siehst wurde es auch in den Medien gebracht.
UFO interessiert sich für ein Flugzeug :
Top secret UFO video leaked by former Pentagon worker
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
US Navy Bilder von 2015 : (und das die BILD das ebenfalls gebracht hat wiederlegt nicht die Echtheit des Videos! Nur zur Erklärung bevor so was kommt wie : ja klar die BILD)
US-Navy veröffentlicht UFO-Videos
Externer Inhalt
UFOs über New York :
Exclusive New York City "UFO" Footage
Externer Inhalt
Ich hoffe das diese auf Video festgehaltenen Beweise dir für erste als Indizien reichen das wir doch a) nicht alleine sind und b) das es da draußen doch andere zivilisationen gibt die über vortschritlichere Technologie, in dem Fall Fluggeräte, verfügen.
Über Engelchen will ich hier erst gar nicht anfangen, da dies mehr in den Erich von Däniken Thread gehören würde, da dies mehr mit Präastronautik zu tun hat als lokale Sichtungen unserer Zeit.
Immer wieder eine Freude mit Dir zu Diskutieren Fedaykin
:)@Libertin Hallo erst mal
:)Libertin schrieb:Da Du Dich ja offenbar so über die Ansichten Deiner Arbeitskollegen echauffierst frage ich mich, worin genau unterscheidet sich nun eigentlich Dein Glaube über hellsehende Mayas, Alienentführungen, supermächtige Organisationen die alles vertuschen und Deine Spekulationen über Spuren von außerirdischen Superzivilisationen unter dem antarktischen Eis qualitativ von dem Glauben Deiner Arbeitskollegen? Denn mehr als ein paar nette Anekdötchen, ein "ich glaub halt, daß das so ist" oder "steht halt so in der Bibel" können schließlich beide Parteien nicht bieten
Also, ich habe nicht behauptet oder geschrieben das die Mayas hellsehend waren, sondern gute Astronomen und Beobachter der Sterne, worauf ihr Kalender basiert, der sogar noch präziser ist als unserer.
Auch habe nicht ich mich aufgeregt über meine Arbeitskollegen (echauffiert) sondern Er hat mich als Ketzer mit wütender Stimme beschimpft.
Ich habe versucht ruhig und sachlich zu "diskutieren" und einige Fakten erläutert.
Wolf32 schrieb:Es würde mich auch nicht wundern, wenn unter dem Eis der Antarktis Bauten von humanoiden Zivilisationen sind die Uns vielleicht sogar technisch überlegen waren.
Evtl standen sie ja in Kontakt mit auserirdischem Leben oder hatten Allianzen oder vielleicht findet man ja Reste/ Beweise von auserirdischem Leben das sich hier auf der Erde niedergelassen hatte oder Zwischenstationen geschaffen hatten. Wer weiß...
Richtig, das nennt man eine These glaube ich und basiert darrauf das es dort ein pyramidenförmiges Objekt gibt das sogar in den Ausmaßen noch größer ist als die große Pyramide in Gizeh. Daher der freie Gedanke einer vieleicht mölichen Zivilisation.
Ob dem so ist/ sein wird, oder nicht wird die Zukunft zeigen.
Im Gegenzug mein Arbeitskollege der behauptet das Gott die Erde in 7 Tagen erschaffen hat, obwohl man heute eindeutig weiß das dem so nicht war und die Erde mehere Mio Jahre gebraucht hat in ihrer Entstehung, nennt man : Glaube (welcher jedem gegönnt sein soll auch wenn er noch so veraltet ist. Schließlich herscht in der BRD Meinungsfreiheit in Wort und Schrift wenn ich mich recht entsinne)
Worrüber ER sehr echauffiert war das ich es gewagt habe Ihm die Warheit über die Entstehung des Planeten zu sagen.
Libertin schrieb:Zu glauben etwas zu wissen macht noch lange kein echtes Wissen daraus. Und daß hier jemand ernsthaft die Annahme vertritt, daß die Erde der einzige bewohnte Planet ist, ist mir hier bisher jedenfalls noch nicht aufgefallen. Naja, ein paar angezündelte Strohmänner dürfen halt zum krönenden Abschluss natürlich nicht fehlen
? Das ist doch genau der Standpunkt den Fedaykin hier so wehement vertritt das wir Erdlinge die einzigste existierende Zivilisitation sind.
Auf meine Meinung hin :
Wolf32 schrieb:Das wir nicht alleine da draußen sind liegt doch wohl auf der Hand !
sagte Fedaykin doch:
Fedaykin schrieb:Nein, auch das ist möglich, geschweige denn Hochentwickelte Raumfahrende Zivilisation
Er verneint ganz KLAR in dem Satz auch nur die Möglichkeit das andere Zivilisationen da draussen existieren, da er den Satz mit einen deutlichen "Nein" beginnt.
Steht da ganz deutlich und für Jedermann zu lesen
Liebe Grüße
Wolf32