@CptTrips Wo sollen wir jetzt den Sinn sehen das du mich zitierst und da einen Hervorhebeung machst?
Anekdote, Dinge die mir passiert sind ist also etwas retorisches.
@FedaykinFedaykin schrieb:Oh bitte... du meinst doch nicht das Kreuzfahrtschiff
Nein, meine ich nicht
;)Fedaykin schrieb:Aber ja glaub mal das die Aliens so aussehen wie die populären Greys..
Ich habe sie doch selbst gesehen und nicht nur ein mal.
Fedaykin schrieb:Ja, ich warte da noch recht lange drauf. Aber das ist eben er Punkt ich kann auf anderes Wissen zurückgreifen und deswegen wird nicht jeder Lichtpunkt zum UFO
Zu dem Lichtpunkt neulich habe ich doch schon zugegeben das es die Venus sein könnte bedinngt durch die Position. Und gestern habe ich es wieder gesehen, was die Andeutung von Ufoforscher bestätigt. Es ist die Venus muß ich nun ehrlich eingestehen.
Aber einen Lichtpunkt und etwas zu sehen das ich ganz klar im Fokus meines Fernglases hatte wird mir ja wohl jeder zugestehen das man so etwas unterscheiden kann.
Fedaykin schrieb:Japp du bist was ganz besonderes, deine Motivation ist schon mal klar ersichtlich.
Ja, bin ich und daran ändert auch jede andere Aussage nichts.
Fedaykin schrieb:Nein, genau das gibt die Logik nur bedingt her, und Leben auf anderen Planeten führt auch nicht zur UFOs auf der Lahn.
Als ob denen es etwas bedeuten würde wie ein Gewässer heißt. Das ist denen doch so was von egal, Lahn, Weser, Laguna del Catalena, Pazifik, Baikalsee....etc
Fedaykin schrieb:Nein, auch das ist möglich, geschweige denn Hochentwickelte Raumfahrende Zivilisation.
Das meinst du doch jeze nicht wirklich ernst, oder?! Wir als Humanoide Spezies alleine im gesamten Unsiversum?
Keine andere Zivilisation oder gar höher entwickelt, willst du also nicht annehmen?
Fedaykin schrieb:Ich unterscheide zwischen der Subjektiven Wahrnehmung der Menschen und was die Realität so hergibt.
Menschen sind anfällig für Täuschungen, Fehlwahrnehmungne, dann noch die ganzen Fake Geschichten...etc
Die UFO Well hatte ja vor längerer Zeit ihren Höhepunkt... und dann verlief das Thema sich wieder.
Mag sein das es Täuschungen gibt, das bezweifel ich auch gar nicht, da es dafür ja auch Beweise gibt von belegten Fällen.
Das aber alles eine Täuschung ist was war und was die Menschen gesehen/ erlebt haben kann man genauso ausschließen da es darüber mittlerweile zu viele Berichte gibt und immer noch berichtet wird.
Ich spare mir an der Stelle etwaige Berichte und aktenkundliche Beweise/ Vorfälle.
Und die sogenannte UFOwelle hat niemals abgebrochen, Sie ist breitergefächerter als jemals zuvor.
Vor dem Internet und in jungen Jahren davon war viel mehr in den Zeitungen und Rundfunk zu lesen/ hören.
dann ok, der Mayakalender und sein angebliches Ablaufen und die erwartete Rückkehr der "Auserirdischen" ende 2012...nix passierte offensichtlich und alles wurde ruhiger, ja das stimmt.
Nur ist :
a) ist der Mayakalender nicht abgelaufen, sondern einfach nur ein neuer Zyklus hat begonnen, der des Wassers. Was ja wohl jeder bestätigen kann mittlerweile.
Die Pole schmelzen schneller, kein vernünftiger Winter mehr z.b hier in Deutschland (das habe ich so auch noch nie erlebt bisher)
Die Mayas konnten zwar bestimmt nicht sehen das wir sogar zusätzlich noch die Wälder abholzen und Raubbau am Planeten durchführen und die ganze Sache noch beschleunigen.
Aber sie waren hervoragende Astroloen und wußten das sich die Erde in einer nicht 100% tigen kreisförmigen Laufbahn befindet sondern zu verschiedenen Zyklen von verschiedenen Planeten und dessen Einwirkung beeinflußt wird und dadurch die Laufbahnen sich immer ein wenig verändern.
Daher der Name Laufbahnzyklen.
Und wir sind nun im Zyklus des Wassers, wo es wärmer wird und die Pole aller Wahrscheinlichkeit nach komplett abschmelzen werden.
Eine Computersimulation hat ergeben das bis zu Jahr 2100 das gesamte Eis eschmolzen ist und das die Weltkarte dann neu dargestellt werden muß.
Das was wir hier grade mal erlebt haben mit dem Flüchtlingsstrom ist ein Witz dazu was noch kommen wird.
Es wird Völkerwanderungen geben, da nämlich die gesamten Küstenregionen unter Wasser liegen werden. Inseln werden vom Wasser überflutet und verschwinden.
Und genau das ist es wohl was die Mayas mit den "alles verschlingenden Wassern" gemeint haben.
Kleinstes aber sehr gutes Beispiel unserer Zeit ist doch Wake Island, das liegt nämlich schon komplett unter Wasser und so wird es allen flachen Inseln ergehen und Küstenregionen die sich nicht schützen können.
Wieviele Kulturen und alte Zivilisationen schon "untergegangen" sind hier auf dem Planeten sieht man doch sehr gut an den Berichten von Funden. Ich gehe mal davon aus das auch du einige kennst und es unabstreitbar ist das dies Fakten sind.
Es würde mich auch nicht wundern, wenn unter dem Eis der Antarktis Bauten von humanoiden Zivilisationen sind die Uns vielleicht sogar technisch überlegen waren.
Evtl standen sie ja in Kontakt mit auserirdischem Leben oder hatten Allianzen oder vielleicht findet man ja Reste/ Beweise von auserirdischem Leben das sich hier auf der Erde niedergelassen hatte oder Zwischenstationen geschaffen hatten. Wer weiß...
Nur leider werden Du und ich das nicht mehr erleben denn dazu müßte ich schon über 120 Jahre alt werden um die Ereignisse des komplett abgeschmolzenen Eis zu erleben.
Des weiteren haben nun schon tausende Menschen UFOs gesehen, wieviele entführt oder selbst Begegnungen mit Ihnen hatten weiß ich nicht, aber es ist passiert und passiert weiter.
Von da her verstehe ich nicht wie man heute noch sagen kann : wir sind die Krone der Schöpfung und die einzige Zivilisation mit Technologie im Universum.
Hatte mal ein paar Arbeitskollegen die sehr gläubig waren bzw sind. Und die glauben bis heute (!) das die Erde in 7 Tagen so wie sie ist von Gott erschaffen wurde.
Als ich ihnen sagte, das dieser Vorgang mehrere Millionen Jahre edauert hat und wie alt die Erde ist, wurde ich von einen sogar als Ketzer beschimpft und das meinte der ernst
:)Ist doch interessant oder?! Die Kirche weiß doch ganz genau was Phase ist, aber damit Sie ihr Monopol halten kann und fleißig weiter Geld in diese Institutionen fließt, werden die "Schäfchen" einfach belogen.
Und genau das ist es auch was die Mächtigen Organisationen mit Uns tuen, sie belügen uns, vertuschen Ereignisse und wissen aber selber am meisten was hier auf diesen PLaneten gelaufen ist und was läuft.
Wir die kleinen Männleins können nichts dagegen tun gegen die Mächtigen, aber das wir belogen werden wissen mittlerweile doch die meisten.
Also warum noch diese Geheimnisskrämerrei?
Und ja klar, ob wohl so viel passiert ist und so viele Menschen davon wissen und auch erlebt haben....wir sind natürlich alleine da draußen in den weiten des Universums
:) :) :)