Ich möchte hier auch mal meinen Senf dazugeben
Ich versteh nicht ganz, warum hier das Thema "Außerirdische" gleich als unmöglich oder hirngespinnst abgestellt wird.
Man muss nicht an Außerirdische glauben um sich eine einfache Frage stellen zu können, die eine Existenz von "Außerirdischen" Als Wahrscheinlich darstellt.
Wie "Wahrscheinlich" ist es, dass der Mensch, Tiere etc auf der Erde (bzw Lebewesen mit Ursprung von der Erde) die einzigen lebewesen im gesammten Universum sind?
Die Menschheit weiß in relation nur sehr wenig über das Universum...
ist es also so "Absurd" .. ."Unrealistisch" dass es neben uns,. in weit entfernten Sonnensystemen, Galaxien noch andere Lebewesen gibt?
Jetzt kommt aber der Interessante Teil... Wie Wahrscheinlich ist es,.. dass in diesem "Wullst" von Sternen, Galaxien "Außerirdische" auf die Erde treffen bzw die Menscheit gefunden haben?
Es wär viel Wahrscheinlicher, das wir Menschen eine Technologien entwickelt haben,.. die dem "Otto-Normal-Verbraucher" als "UFO" vorkommen ...
Was ich auch nicht verstehe ist, dass eine UFO Sichtung gleich mit "Aliens" in Verbindung gebracht wird und sofort der/diejenige,.. der/die behauptet ein UFO gesehen zu haben als "blödmann" dargestellt wird... (anders ist es,.. wen man das gleich als "wahren Beweiß für alles" darstellt, ist hier aber nicht geschehen)
Was UFO bedeutet brauch ich hier doch nicht erklären oder?
das kann zunächst eine Simple Drohne sein oder irgendein Flugzeug
Natürlich weiß der "Otto-Normal-Verbraucher" wie ein Flugzeug, Hubschrauber aussieht,.. oder was eine Drohne ist
aber dann gibt es auch "Sichtungen" die sich nicht so einfach aufklären..
Klar sind das dann mit sicherheit zu 95% irgendwelche Dinge,.. die der Mensch verursacht hat..oder Dinge, welche Wissenschaftlich erklärbar sind...
aber was ist mit den Sichtungen,.. welche sich nicht aufklären lassen?
Militär-Projekte? ... Eigenbau-Drohnen jener Hobby-Modellbauer? ... vllt sogar doch "Aliens"?
Zu behaupten, "Ich habe ein UFO gesehn" ,.. ist genauso einfach,.. wie zu behaupten,.. "Es gibt keine UFO's"
Handfeste beweiße dagegen sehen schon anders aus …
so ist es zum bsp Unmöglich zu beweisen, dass es keine Außerirdischen gibt,.. und dass es Außerirdische gibt
Demnach würde ich mich dem letzten Absatz von
@AgathaChristo anschliessen...
@geegee ich will mehr über deine geschichte erfahren ... gerne auch via PN