Mehrere UFO Sichtungen und Kontakt
16.08.2018 um 16:54
ja, sehr Unterhaltsam :) kann ich nicht sagen ob quatsch ist oder nicht (gehe aber nicht gleich skeptisch vor, versuche diese Personen in dem Sinne schon ernst zu nehmen, hat was mit Respekt der anderen Person gegenüber zutun und Anstand, stelle normale fragen, wenn nichts kommt außer heiße Luft Na dann halt nicht, haben doch eh Zeit wenn im Forum sind, paar Zeilen umsonst getippt, tut es weh? Nein... es Unterhält uns, aber Grundsätzlich denke gibt bestimmt irgendwo Leben, aber riesige Käfer die Menschen angreifen können kein UFO bauen, aber solch Thema, wenn dich mit befassen willst und die dazugehörige Ausstattung... verschluckt es so viel Geld, keine Ahnung wie lange da wirklich einer dran bleibt und forscht (ist eine Lebensaufgabe, danach auch nicht wirklich Schluss, interessieren deine Kids sich für? wenn nicht wird Forschung eingestellt). Romane schreibt man auch um zu Verkaufen (auch nur zur Unterhaltung), wie ernst das Thema nehmen?
Einige Bücher lesen sich besser, andere nicht so. Da frag mich auch, wieso bläht man das Thema so auf? Weil man gibt sich Mühe es dementsprechend rüber zubringen, das sieht man, nur beweise Fehlen...
Das alles wahr und angeblich echt, glaubt uns... Macht man bei normale Romane nicht...
Obwohl es Ärzte gibt und manch Arztroman da glaubwürdiger wäre...
Meinst das Militär oder so vertuschen das wirklich? So wie manche es dramatisieren und es kommt kein einziges Wort ans Licht?
Da stellt sich die nächste frage (ob Militär oder Behörde) wie weit reicht der Einfluss? Unten Aufgeführt (bitte weiterlesen erst), zwei verschieden Sprachen gleiche dramatische Verhaltensweise. Mh...
Oder versucht man die Bevölkerung zu täuschen, ha, verarschen wir euch mal ein wenig?
Kann keiner so genau sagen...
Als in einer anderen Rubrik unterwegs war (ähnliches Thema) hat einer auch dramatisiert, extrem sogar, keine Beweise, also nix geglaubt. Ähnliches Thema, anderes Land, andere Sprache, hab es mir schriftlich alleine übersetzt gleiche Unsicherheit in der Stimme, Radio (wieder keine Beweise) deswegen gebe ich mal nichts weiter an, man hörte die Ängstlichkeit aus seiner Stimme, auch wenn die Sprache nicht gut Spreche. Genauso dramatisch hat sich das geschrieben gelesen, beides verschieden Sprachen. Man kann Spielen, klar, siehe Filme. Aber warum gibt sich einer so viel Mühe???
Ich will niemanden was beweisen oder Unterstellen, hab auch mal Lichter am Himmel gesehen, und? Wenn Militär nichts macht, dürfen die wohl in diesen Luftraum fliegen oder? Fragen stellen ist ok, Bevölkerung soll auch die Augen offen halten. Ich will eh nur, wenn denn es für mich wissen, ohne es hinaus zu schreien. Aber dafür muss ich sowas lesen :)
Naja, fragen über fragen. Keine Antwort, seit gefühlt einem Jahr.
Auch wenn welche hätte würde ich nichts Hochladen, wie gesagt nur für mich will sowas Lesen und Wissen. Nicht mehr nicht weniger.