Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
UFOs: Die Fakten
26.05.2021 um 11:21john-erik schrieb:Hör auf den Thread zu kapern.Wie bitte?
john-erik schrieb:Dein Ton, den du hier an den Tag legst, geht gar nicht.Wie meinen?
john-erik schrieb:Du reklamierst einen BEricht für dich (oder auch nicht)Was möchtest du hiermit sagen?
john-erik schrieb:Ohne jegliche Verlinkung. Woher soll der geneigte Leser wissen, wovon du überhaupt schwurbelst?Ich habe eben noch mal die die Ergebnisseite zum Such-Stichwort Aguadilla verlinkt. Ich kann auch genauer werden, hatte aber eine gewisse Transferleistung erwartet. Wir müssen ja nicht das, was woanders schon erörtert wurde, hier nochmals replizieren.
Wo ist da Geschwurbel?... und was sollen die Leser hiermit anfangen?
john-erik schrieb:Wenn du es auch offenbar mit Usernamen nicht so genau nimmst?
john-erik schrieb:Und dann "Geraune" zu unterstelle, ist ja wohl eine Frechheit.Keine Frechheit. Der Eine redet von Obama, der andere hiervon, der Nächste wieder von was anderem. Und Obama redet von gar nichts Konkretem. So wird das Thema nur mystifiziert.
john-erik schrieb:Die Aussagen von Obama sind glasklar und hier im Thread verlinkt. Jeder kann sich das Interview anschauen.Dann zitiere gerne noch mal wörtlich seine Kernaussage. Und wir können darangehen, die zu analysieren. Da einige User offenbar auf dem Wissenstand sind von: "Ein Offizieller sagt was über UFOs, also gibt es Aliens, er darf es nur nicht sagen!" - da kann es sicher nicht schaden, nochmals herauszuarbeiten, welche Aussagen eigentlich drin stecken und welche nicht.
john-erik schrieb:Halte dich an die Fakten.Jederzeit, wie angeboten ...