john-erik schrieb:Warst du nicht derjenige, der Links eingefordert hat?
Dann beleg mal deine Behauptungen mit Links oder halt dich etwas zurück.
Welche Behauptungen soll ICH jetzt belegen, bitte?
Denkst du wirklich, ich sei um Links verlegen, nur weil ich gestern keine Zeit hatte, das rauszusuchen?
Ich bezog mich auf Aguadilla (Ich muss mir das endlich einprägen - "Amarillo" als Suchbegriff führt selbstverständlich hier ins Leere
:lolcry: ) als Musterbeispiel dafür, dass man meint, etwas mysteriöses, menschenunmögliches zu beobachten - aber es ist etwas ganz Profanes. Partyballons, gesehen von einer IR-Kamera sind in diesem Fall die pausible Erklärung:
https://www.allmystery.de/ng/search?query=aguadillajohn-erik schrieb:Der Thread heißt: "die Fakten"
Dann komm doch mal einer rüber mit Fakten - statt mit Geraune.
john-erik schrieb:Professionelle Debunker haben wir hier im Forum schon zur Genüge, da braucht es nicht noch mehr Zwischenrufer, die inhaltslos immer wieder den Fokus vom eigentlichen Threadthema wegdrehen.
Aha, meinst du, ja? Wie könnte ich mit dem Hinweis auf Fakten denn den Fokus vom "eigentlichen Thread-Thema wegdrehen"?
john-erik schrieb:Fakt ist, dass der Ex US Präsident sich sehr eindeutig geäußert hat.
Das kannst auch du durch Papierwedeln mit "wissenschaftlichen Berichten", von denen du vergessen hast, wo du sie gelesen hast, aus der Welt schaffen.
Ich selbst war es, nachdem nur ein Bild- und ein Fox-News-Bericht verlinkt waren, den Original-Ausschnitt verlinkt hat. Fakt ist, dass Obama eine Aussage gemacht hat, die pauschaler kaum hätte ausfallen können.
john-erik schrieb:Es gibt sehr viele User, die das "UFO" Thema seit Jahren und Jahrzehnten fasziniert
Mich fasziniert es seit meiner Kindheit. So what?
john-erik schrieb:Und man darf schon vermuten, dass die bisherigen Erklärungsmuster (Ballon, Venus, Satellit, Vogelschwarm usw.) vermutlich nicht mehr ausreichen, um alle Beobachtungen zufriedenstellend zu klären.
Zwei Mutmaßungen in einem Satz. Wie stellen wir das in Relation zum von dir eben noch angeführten Thread-Thema?
Sicher ist es hoch interessant, zu untersuchen, wie sich die Sichtungen im Verlauf der Zeit geändert haben. Das geht aber eher nicht zu Gunsten der Believer aus.