C3301
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kurioses CIA Dokument berichtet über früheres Leben auf dem Mars?
15.02.2017 um 12:12Fedaykin schrieb:Wow, die Idee irgendwo herzubekommen inst nicht so schwer. Hallo Orakel von Delphi? Seher, Propheten, Astrologen? Gab es schon immer..Ja und? Das sind doch alles nur Wunschdenken. :troll:
Fedaykin schrieb:Und die Braunen Fantasien fangen eben woanders an, beim Geschichtsrevisionismus oder lustigen Verschwörungen wie Aliens, Nazi Flugscheiben, etcNa dann gute Nacht. - Tue außerdem nicht so, du würdest mich samt allen Vertretern irgendwelchen Theorien die nur einen hauch von alternativität oder Systemkritik haben am besten
Aber gut, du hast mich enttarnt, ich lösche hier nun mein Konto und gehe endlich die Partei Namens "NPdGFdL" gründen. "Nationalistische Partei der Galaktischen Föderation des Lichtes"
Ich muss fleißig missionieren, wer tritt bei? Schnell PN!!!111111!! :troll:
Fedaykin schrieb:Es zeig eher das die Leute mit Diskussionsforen überfordert sind und lieber blöcke schreiben sollten. Ansonsten der bereich Mysteriy steht die offenDas stimmt das geht. Das Problem ist, gegen diese "Blöcke" also wie du sicher meinst "Blogs" wird im Nachhinein fleißig gehetzt und im Mainstream (also hier) reichlich negative Propaganda geführt, sodass es am Ende keiner ernstnimmt.
Und wovon hängen solche Blogs ab? Genau vom Traffic. - Was hat allmystery? -> Mainstream Traffic. Was haben diese Blogs nicht? -> Mainstream Traffic.
Es ist also effektiver "hier" sowas zu verteidigen als auf irgendwelchen Blogs die sowieso niemand besucht. - Teils dank Leuten wie dir.
Da sich dieses Forum als "Mysteryforum" verkauft ist es außerdem unsere Pflicht (der potentiellen Blogger) lieber dafür zu sorgen, dass sowas in der Öffentlichkeit keine Überhand nimmt, wenn man denn weiterkommen will.