Beim recherchieren bin ich da auf etwas gestossen was einem UFO-Antrieb sehr nahe kommen könnte, hört sich sehr exotisch an die Geschichte.
Kurze Zusammenfassung:
Da behauptet einer er sei tatsächlich mit einem Menschgemachten "Schiff" geflogen was über eine bisher unbekannten Antrieb verfügte, es ist auch nicht geflogen sondern hat sich "teleportiert".
Ja ich weiss hört sich extrem nach StarTrek an
:DHier seine Geschichte falls sichs jemand antun möchte:
https://www.youtube.com/watch?v=fx3CWLfGJbMSelbst Neugierig geworden habe ich etwas recherchiert, und folgende Dinge sind mir dabei aufgefallen:
Das Schiff in dem der Proband geflogen ist:
Zur Technik (also das was im Netz zu finden war wie das Ding funktionieren sollte):
Im Grunde erzeugt das Teil ein Magnetfeld durch rotierende elektrisch Geladene Platten, dadurch soll ein unabhängiges Gravitationsfeld entstehen (sehr einfach ausgedrückt, die Sache wird natürlich komplexer erklärt).
Ok das würde die Scheibenform der UFO Sichtungen erklären, könnte sein das sie nach dem selben Prinzip arbeiten (Ich gehe jetzt mal Hypotetisch davon aus das Ausserirdische existieren und das sie Raumfahrzeuge besitzen, obwohl keinerlei beweis vorhanden).
Das zweite Beispiel Stammt vom UFO Verschwörungstheoretiker und Fanatiker Steven Greer:
Original anzeigen (0,5 MB)Die Zeichnung wurde anhand eines Augenzeugenberichtes angefertigt, interessant dabei ist das es nach dem gleichen Prinzip funktionieren soll wie das erste Beispiel, geladene Rotierende Scheiben.
Naja selber kann ich nicht beurteilen was an den Geschichten dran ist oder ob alles nur Fake Probaganda ist, gab es tatsächlich Menschen welche einen "Warpantrieb" zustande brachten?