@thomaszg2872 thomaszg2872 schrieb:Also ich bin der Ansicht, daß es schon viele Menschen eines, aber auch mehrere(!), gesehen haben, zumindest gibt es Veröffentlichungen darüber.
1) Ist es nur Deine Ansicht, nicht mehr -
das wird deshalb immer noch kein real existierendes UFO2) Hattest Du je die Möglichkeit, diese Behauptungen anderer zu überprüfen? Nein, also bleiben es Behauptungen -
auch dadurch werden diese Sichtungen noch immer nicht zu real existierenden UFOs3) Haben diese Sichter je überprüft, also wirklich:
überprüft, nicht nur angenommen, dass es sich um echte UFOs (im Sinne: ganz bestimmte Flugobjektei) handelt/e? Und nicht nur einfach um Flugobjekte wie Flugzeuge oder Ballons, die sie nur halt nicht als solche erkannt haben?
4) Selbst, wenn, und ich frage mich, wie oft man das noch schreiben muss, diese Flugobjekte nicht erkannt wurden, also wirklich
unbekannt waren, dann werden sie dadurch
noch immer nicht zu bestimmten Flugobjekten. Sie sind lediglich
unbekannt - entweder allgemein oder nur für den Beobachter.
5) Ab wann man sagen kann, dass ein UFO wirklich ein
bestimmtes, also bekanntes, Flugobjekt ist, führte ich bereits weiter oben aus.
Es bleibt dabei: Du hast noch nie ein echtes UFO (im Sinne: IFO, nämlich Identifiziertes Flug Objekt) in den Händen gehabt. Oder gesehen. Oder untersucht.
Das hat keiner. Auch keiner der Behaupter.
Es steht jedem frei, etwas für ihn Unbekanntes zu sichten und sich einzubilden, er hätte Außerirdische bei der Stippvisite erwischt. Gerne. Aber bleibt bitte bei der Wahrheit, die da heißt:
a) habe es nicht erkannt
b) kenne es nicht
c) ist daher unbekannt
d) kann daher nicht behaupten, ich hätte etwas Bestimmtes gesehen
e) sollte auch nicht davon ausgehen, dass jemand, für den a) - d) zutrifft, etwas Bestimmtes, das er wirklich kennt, gesehen hätte
f) sollte also auch nicht glauben oder gar behaupten, diese Sichtungen wären echte IFOs gewesen.
Mach Dir einfach klar, dass eine Vermutung kein Beleg ist.Ohne Überprüfung zu behaupten, eine vermutete Erklärung für ein unbekanntes Phänomen, wäre aber richtig, ist falsch.