Alien-Basis auf Ceres?
16.09.2015 um 17:32könnten Ameisen gewesen sein.
Laceup91 schrieb:yeah geil mal die Skeptiker Argumente zu bringen, bin ich jetzt auch einer von euch?nee, tut mir leid. dazu müsstest du andere argumente bringen und nicht die üblichen abgedroschenen believerargumente.
Laceup91 schrieb:und welche Anhaltspunkte lassen dich schließen, dass der Berg nicht künstlich geschaffen ist?Berg?
Schweden-Besucher haben es nirgendwo weit bis zum Wasser. Die Küstenlinie misst gut 7600 Kilometer, und das Landesinnere wird von rund 100.000 Seen gesprenkelt. Die zwei größten - Vänern und Vättern - liegen nahe beieinander im Süden und gelten als Herz des Landes.http://www.spiegel.de/reise/europa/vaenern-und-vaettern-das-herz-schwedens-a-251477.html
[...]
Beide Seen haben ihre Legende: In grauer Vorzeit hauste hier ein Riese, der beschloss, Bauer zu werden. Zweimal setzte er den Pflug an, doch er bekam keine Furche hin. Tobend vor Zorn riss er die beiden verkorksten Schollen aus dem Erdreich und schleuderte sie bis in die Ostsee - dort blieben sie liegen, während die Löcher sich mit Wasser füllten. Und sehen die Inseln Öland und Gotland nicht tatsächlich aus, als könnten sie Vänern und Vättern passgenau füllen?
Dorian14 schrieb:beweislastumkehr?War ja zu erwarten dass du gar nicht verstanden hast was ich meinte.
Laceup91 schrieb: nää, nur Logik.was du so Logik nennst.
Laceup91 schrieb:super Vergleich du Experte 😂 , Einhörner die regenbögen pupsen vs. ne sache über die keiner von uns n Plan hatschön zu wissen dass du über pupsende einhörner bescheid zu wissen scheinst *lol*
Enterprise1701 schrieb:Wenn es der einzige Berg in Form einer Pyramide ist, darf man ruhig mal spekulieren mit einem Loch oder Krater direkt nebendranWo ist da eine Pyramidenform?
Laceup91 schrieb:und dein Vergleich mit dem Regenbogen und dem Einhorn war argumentativ?ja, war er. Es ging darum, nicht ohne sehr guten Grund zu phantastischen ("Phantastische Erklärung" im Sinne von "Phantasie" nicht im Sinne von "Gut") Erklärungen (und Aliens die auf Ceres eine Pyramide bauen sind eine phantastische Erklärung) zu springen.
Laceup91 schrieb:jetzt komm mir nicht mit warscheinlichkeiten oder was logischer ist, du hast null nix gar keine Ahnung was da oben logisch und warscheinlich nicht und was nicht.Doch damit kann man Kommen. Und was meinst du mit da oben und Logik?
Laceup91 schrieb:ich poste hier kurz während ich vorm Bahnübergang steheAchso, Dir ist also langweilig. Das entschuldigt natürlich die Qualität Deiner Texte...