Alien-Basis auf Ceres?
12.07.2015 um 00:05@H3nk3r2015
Die haben zur Zeit Probleme mit der Sonde! Deswegen keine weitere Annäherung und keine Fotos!
Die haben zur Zeit Probleme mit der Sonde! Deswegen keine weitere Annäherung und keine Fotos!
qube schrieb:Ja, ich bin einer der Auserwählten, die auf einer Enthüllungsplattform namens YouTube Videos und Dokumente von gewaltiger Brisanz einsehen darf! Ich kenne die ganze Wahrheit. Alles voller Aliens auf und in der hohlen Erde. Der Eingang zur hohlen Erde liegt in der Antarktis und wird von Nazis bewacht! Da kommste nur mit den richtigen Schuhen rein! In der Erde gibt es sprechende Echsen, die unsere Regierungen unterwandern!....wusste ich's doch!
Musste aber für Dich behalten. Dieses Wissen kann nicht jeder bekommen und ist "top secret"!
qube schrieb:Ja, ich bin einer der Auserwählten, die auf einer Enthüllungsplattform namens YouTube Videos und Dokumente von gewaltiger Brisanz einsehen darf! Ich kenne die ganze Wahrheit. Alles voller Aliens auf und in der hohlen Erde. Der Eingang zur hohlen Erde liegt in der Antarktis und wird von Nazis bewacht! Da kommste nur mit den richtigen Schuhen rein! In der Erde gibt es sprechende Echsen, die unsere Regierungen unterwandern!Ohhh jaaaaa, ganz bestimmt seriös.
Musste aber für Dich behalten. Dieses Wissen kann nicht jeder bekommen und ist "top secret"!
SethP schrieb am 23.06.2015:Heute meldet die NASA das eine Pyramide gefunden wurde. Sieht zumindest so aus wie eine fast 5km hoch. Bin gespannt wie die entstanden ist erruption?Original anzeigen (1,1 MB)
"Dawns neueste Bilder haben das, was vor kurzem noch als allenfalls einige helle Punkte zu erkennen war, in eine komplexe und schimmernde Landschaft verwandelt. Die derzeit laufenden Analysen werden schließlich die geologischen und chemischen Hintergründe dieses mysteriösen und faszinierenden außerirdischen Szenerie enthüllen", erklärte Marc Rayman vom Jet Propulsion Laboratory der Nasa bei der Vorstellung der Aufnahmen.Meine Vermutung ist das es Eis ist, welches aufschmolz und am Boden der Krater noch frei von Staub ist.
Dawn hat inzwischen zwei 11-tägige Zyklen zur Kartierung der Ceres-Oberfläche von der aktuellen Höhe aus abgeschlossen. Am Mittwoch begann die Sonde mit ihrem dritten Zyklus. Insgesamt soll der Zwergplanet auf diese Weise sechs Mal kartiert werden. Am Ende steht eine hochauflösende Geländekarte, die auch 3D-Ansichten von Ceres' Landschaften erlauben wird. (red, 13.9.2015)
DearMRHazzard schrieb: Deine Erklärung schliesst jedoch nicht aus das sich dieser Berg mal in dem Loch befunden haben könnte.Believerlogik ....