perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
perttivalkonen schrieb: ist es noch keinem PaläoSETI-Fan gelungen, in dessen Lebensgeschichte ein paar Alienlandungen einzubauen.na gut - aber, als Jesus über's wasser ging, konnte er das nur
Alienpenis schrieb:warum werden nicht sofort identifizerte lichterscheinungen, oder manchmal auchSo abwegig ist diese Schlussfolgerung eigentlich nicht. Wenn man etwas beobachtet, was allen bekannten Dingen auf der Erde scheinbar widerspricht, dann ist die Annahme, dass es nicht von dieser Erde stammt imho gerechtfertigt.
"Unbekannte FlugObjekte", gerne und von vielen als "ausserirdischen" ursprungs
angesehen?
stanmarsh schrieb: dann ist die Annahme, dass es nicht von dieser Erde stammt imho gerechtfertigt.und was wollen "sie", wenn "sie" nur 'rumfliegen und keinen kontakt versuchen?
stanmarsh schrieb:Man könnte natürlich auch vermuten, dass es sich um Zeit- oder Dimensionsreisende handelt, oder um Götter oder eine intelligente Lebensform, die sich bisher unentdeckt auf der Erde entwickelt.na gut - :-) das sind dann m.M. so die letzten krampfhaften versuche, sich etwas einzureden,
stanmarsh schrieb:Aber der Mensch versucht eben immer für alles eine Erklärung zu haben.das sollte ja auch so sein.
Alienpenis schrieb:ich denke (ohne es beweisen zu können) wir sind einsamer, als wir es gerne hätten.Darauf würde ich mich nicht verlassen.
Kontinuum schrieb:Darauf würde ich mich nicht verlassen.Und wie willst Du Dich darauf verlassen können?
Es gibt mehr Alien als du dir vorstellen kannst.
Kontinuum schrieb:Und außerdem sind wir den Alien zu doof und uninteressant.Ich kann mir durchaus vorstellen, dass irgendwo da draußen weiteres Leben existiert. Wer aber garantiert einem denn, dass die und tatsächlich an Intelligenz und Technik überlegen sind? Vielleicht krebsen die da draußen ja einfach nur wie Einzeller auf ihrem Planeten rum und sind nicht in der Lage, untereinander zu kommunizieren, geschweige denn eine gewisse Technik zu entwickeln und zu nutzen?
perttivalkonen schrieb:Und wie willst Du Dich darauf verlassen können?Meine Arbeitsweise ist immer für mich gibt es Außerirdische und UFO´s, dem findet man auch die benötigten Informationen da zu. Das kommt zwar nicht gleich aber in den nächsten Wochen oder Monaten.
Kontinuum schrieb:Meine Arbeitsweise ist immer für mich gibt es Außerirdische und UFO´s, dem findet man auch die benötigten Informationen da zu.Mit anderen Worten, nicht die Fakten generieren eine Auffassung, sondern die Auffassung kann schon mal vorab gelten. Und generiert die Fakten. Dann funzt es ja wohl mit jeder Auffassung.
Kontinuum schrieb:Was man natürlich nicht machen darf, es gibt keine Außerirdische und keine UFO´s.Wieso?
Dorian14 schrieb:Darum fällst du auch auf jeden Dummfug im Netz rein.Nö, ich habe die sogar schon gesehen.
Kontinuum schrieb:Außerdem würde ich mich mit dem Gedanken lieber anfreunden Dorian14, sonst wirst du ganz viel Probleme in Zukunft haben.willst du mir drohen?
Zill schrieb am 08.02.2015:Wieso?Die Frage musst du dir selber beantworten.
Dorian14 schrieb:willst du mir drohen?Nein, aber du solltest dich mit dem Gedanken anfreunden.
Kontinuum schrieb:Nö, ich habe die sogar schon gesehen.Die Jungfrau Maria wird auch regelmäßig gesehen. Womöglich aus dem selben Prinzip heraus. Ich glaube erst mal dran, dann stellen sich die Fakten schon ein.
Kontinuum schrieb:Die Frage musst du dir selber beantworten.Die Loser-Antwort schlechthin. "Man muß sich schon drauf einlassen, um es zu begreifen." - "Du mußt es selbst erleben, um es zu wissen." - "Das kann man nicht erklären, man kann es [bitte irgendein Esogeschwafel einfügen].
Nur wenn du sie selber begreifst, kannst du sie auch verstehen.
Kontinuum schrieb:Nein, aber du solltest dich mit dem Gedanken anfreunden.Oder weniger, als Du Dir vorstellen kannst. Rechne lieber auch damit.
Es gibt mehr da draußen als du dir vorstellen kannst.
perttivalkonen schrieb:Oder weniger, als Du Dir vorstellen kannst. Rechne lieber auch damit.NÖ