Ich wurde entführt
Ich wurde entführt
04.12.2014 um 10:33Ich wurde entführt
04.12.2014 um 10:34Wurmloch war nur ein Wort von mir! die meinten ein Riss im Gewebe was auch immer das heißen soll!
nein waren nicht behaart! wie auf den Bild!
nein waren nicht behaart! wie auf den Bild!
Ich wurde entführt
04.12.2014 um 10:35Ich wurde entführt
04.12.2014 um 10:35Marek schrieb:nein waren nicht behaart!
Der Nackidei-Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich wurde entführt
04.12.2014 um 10:37knopper schrieb:und wie haben sie genau zu dir gesprochen? Perfektes Hochdeutsch oder wie?Es hat nur der Menschen Cyborg gesprochen, der sah jedenfalls künstlich aus!
der sprach in Deutsch so wie ich es kenne! wahrscheinlich lief das eh telepathisch und mein Gehirn hat das übersetzt oder so!
Ich wurde entführt
04.12.2014 um 10:38Marek schrieb:nein waren nicht behaart! wie auf den Bild!was für kleidung hatten die?
so ganzkörper-anzüge?
Ich wurde entführt
04.12.2014 um 10:38Hier liegt Aldebaran:
Original anzeigen (0,2 MB)
@Marek
Woher genau bist du aus dem Norden?
Sie holen sich ausschließlich Nordmenschen, das sollte man wissen.
Es gab im Norden bereits 2.576 Fälle die deinem sehr ähnlich sind, ich kenne dort auch einige da ich mit denen geschrieben habe für eine Recherche.
Es gibt einen Anlaufpunkt für Opfer.
Original anzeigen (0,2 MB)
@Marek
Woher genau bist du aus dem Norden?
Sie holen sich ausschließlich Nordmenschen, das sollte man wissen.
Es gab im Norden bereits 2.576 Fälle die deinem sehr ähnlich sind, ich kenne dort auch einige da ich mit denen geschrieben habe für eine Recherche.
Es gibt einen Anlaufpunkt für Opfer.
Ich wurde entführt
04.12.2014 um 10:42iwok schrieb:was für kleidung hatten die? so ganzkörper-anzüge?Das sah aus wie aus ein guss die Atmosphäre war ja gelblich also sah es aus als hätten die gelbe Anzüge an! ist schwer zu beschreiben. Ich denke die haben nicht Klamotten wie wir sondern eher eine art schutzschild oder so
wo liegt Aldebaran im bezug zur Erde?
Asparta schrieb:Hast du sie überhaupt gesehen oder nur den "cyborg"?Ja ich hab sie gesehen alle 3
Ich wurde entführt
04.12.2014 um 10:42Ich wurde entführt
04.12.2014 um 10:43Alles gelb. Warst du evtl auf der Südtribüne im Westfalenstadion?
Ich wurde entführt
04.12.2014 um 10:44@Marek
Marek schrieb:der sprach in Deutsch so wie ich es kenne! wahrscheinlich lief das eh telepathisch und mein Gehirn hat das übersetzt oder so!Mit den Fähigkeiten wärest du als Fremdsprachen korrespondent wahrscheinlich der Renner
Ich wurde entführt
04.12.2014 um 10:45Marek schrieb:Ich denke die haben nicht Klamotten wie wir sondern eher eine art schutzschild oder sowar das "schutzschild" eher so transparent bis halb-transparent?
also konntest du die quasi nackt begutachten?
hast du bauwerke von denen gesehen, also leben die in städten und haben die so etwas wie straßen?
Ich wurde entführt
04.12.2014 um 10:47Nein die waren eher nicht transparent, allerdings konnte ich mich auf sowas nicht konzentrieren!
Bauwerke hab ich nicht gesehen, entweder war es eine Natur ecke oder nicht deren Heimat!
Bauwerke hab ich nicht gesehen, entweder war es eine Natur ecke oder nicht deren Heimat!
Asparta schrieb:Wie sahen ihre Gesichter aus ?ich hab doch ein Bild gepostet
Ich wurde entführt
04.12.2014 um 10:49hmm Aldebaran liegt ca. 67 Lichtjahre entfernt.
Der Hauptstern ist ein roter Riese...allein das macht Leben in seiner Nähe eigentlich unmöglich.
Die Geschwindigkeit muss wahrlich gewaltig gewesen sein, denn das sind immerhin rund 634 Billionen km ^^
Das alles in n paar Stunden...Respekt, und macht n wenig neidisch falls es diese Technologie wirklich schon gibt.
Der Hauptstern ist ein roter Riese...allein das macht Leben in seiner Nähe eigentlich unmöglich.
Die Geschwindigkeit muss wahrlich gewaltig gewesen sein, denn das sind immerhin rund 634 Billionen km ^^
Das alles in n paar Stunden...Respekt, und macht n wenig neidisch falls es diese Technologie wirklich schon gibt.
Ich wurde entführt
04.12.2014 um 10:50Wie gesagt durch den Riss im Gewebe hat es nur Sekunden gedauert, ist wohl eine abkürtzung durch raum und zeit!
Ähnliche Diskussionen
Der Gif Thread (animierte Bilder)
Tierverstümmelungen
Warum es noch keinen offiziellen Kontakt zu Außerirdischen gab
Kosmologisches Modell (Periodensystem, Antimaterie, Elemente, UAPs)
Psychologe beschreibt Reise durchs Universum bei UFO Entführung
Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?