Ich wurde entführt
04.12.2014 um 10:13@Marek hast du noch irgendwelche erinnerungen an das fluggerät, welches dich am
Marek schrieb:25.11.2014"mitgenommen" hat?
Marek schrieb:25.11.2014"mitgenommen" hat?
Marek schrieb:eher ein portal wie sie es sagten ein "Riss"und der war in deinem zimmer?
Marek schrieb:Ich bin in ihn aufgewacht!und auf dem "rückweg" hast du diesen nebel nicht mehr gesehen?
Dann hebte der eine seine Hand und ich wachte auf es war 22 uhr ich habe also fast 24 stunden "geschlafen"wie sah die hand denn aus?
iwok schrieb:und auf dem "rückweg" hast du diesen nebel nicht mehr gesehen?Da war er wahrscheinlich mit seinem schmerzenden Hintern beschäftigt
ISF schrieb:Schon öfter wurde beschrieben, dass durch eine Handbewegung seitens der Aliens eine Schlafphase initiiert wird.
ISF schrieb:Es ist wichtig zu wissen, was sie dir zum Schluss genau sagten.
Sie sagten noch das wir eine Interessante Rasse seien und wir noch zu meiner Lebzeit mit ihnen in Kontakt treten würden!
Marek schrieb:Sie sagten noch das wir eine Interessante Rasse seien und wir noch zu meiner Lebzeit mit ihnen in Kontakt treten würden!Hmja, das kann ich mir vorstellen, nachdem sie deinen Verdauungstrakt auf links gekrempelt und dich ne Runde bei dreifacher Schwerkraft wie ne Stehlampe mal hierhin und mal dahin gestellt haben...