Ich wurde entführt
04.12.2014 um 08:44Ich meine ich habe fast 24 Stunden geschlafen
sondern auf einen anderen Planeten mit einer gelben Atmosphäre und ich konnte andere Planeten/Monde erkennen!wie hat es da gerochen?
es war ein Wasserplanet mit Land, ich stand auf einer Roten Wiese und bin in Panik ausgebrochen.
iwok schrieb:wie hat es da gerochen?Kann mich an keinen Geruch erinnern.
StUffz schrieb:Und wo wohnst du genau?ist das wichtig?
Marek schrieb:Kann mich an keinen Geruch erinnern.Für Träume ist es typisch das man keine Gerüche wahrnimmt. Ein Anhaltspunkt...
Marek schrieb:Kann mich an keinen Geruch erinnern.du hast mit ziemlicher sicherheit geträumt...
Marek schrieb:Und wie erklärst du den 24 Stunden Schlaf?vielleicht hast du dich am voraben im tag geirrt, sowas kommt durchaus mal vor ...
Marek schrieb:warum sollte ich was riechen?das verrate ich an der stelle mal nicht ;)
iwok schrieb:vielleicht hast du dich am voraben im tag geirrt, sowas kommt durchaus mal vor ...Nein hab die Nacht davor gut geschlafen!
oder du hast die tage davor nicht wirklich geschlafen und hast mal 24h am stück gepennt ...
Ich weiß gar nicht, was du dich da so aufregst.Ironie ist nicht immer als solche erkennbar - und das ist ja gerade das Geile daran. Die Leute, die nur den Text lesen ohne den Kontext zu beachten, glauben es einfach, und lassen sich verarschen.
Deine Worte:
Mir haben sie eine Sonde hinten reingesteckt.