@Desmocorse: was ich dir mitteilen will? dass gezielte desinformation und negativ probaganda nun mal metode haben und die USA sich wirklich schon lange so unfeiner Methoden bedient. Und sollte tatsächlich etwas dran sein, würden auch hier gezielt personen unglaubwürdig gemacht werden.
und jetzt mal ehrlich, sollte es die Aliens tatsächlich geben, wäre es die ideale verteidigungs strategie eine gleich aussehende Gummipupe herzustellen, so könnte man vermeintliche echte Fotos auf der stelle entwerten. Und hier wiederholle ich mich nochmal, sollte tatsächlich etwas dran sein, würden ausgefeilte strategien zu tage kommen um derartige personen schnell unglaubhaft zu machen und die realität zu verzerren. Da die meisten Leute sowieso nicht an Ufo`s glauben wäre hier die Gummipuppe ein rascher Beweis für die Falschheit der Fotos, niemand würde mehr genauer hinsehen da sie sowieso wüssten es wäre ein Fake.
Und es wäre nicht möglich eine außerirdische Präsanz auf der Erde geheim zu halten? Stimmt, schlicht weg unmöglich. Den da du davon nichts weisst, kann es sowas natürlich auch nicht geben. Und auf Pro 7 und RTL ist davon ja auch nichts zusehen...
:)@Gentian: Ja es gibt Demenzverhalten mit paraonoiden tendenzen, doch dies würde im Gespräch sofort auffallen und der Gedankliche inhalt wäre sprunghaft. Ein geordnetes Gespräch wäre nicht möglich, ebenso würde es Neuroleptika indizierte Nebenwirkungen geben, vorallem in so hohem lebensalter! ahhh bitte!!! Demenz beginnt immer mit einbußen im kurzzeitgedächtnis, daher im frühstadium auch die differential diagnose zur (depressiion)... Paranoia ist keine folge von demenz sondern eine mögliche Begleit Erscheinung der regression in frühere lebensjahre! Es gibt noch andere symptbome (die nicht dannach kommen wie du sagst, sondern teil einer jeweiligen Art der demenziellen Erkrankung sind, Vaskulere, lewy-körperchen, alzheimer etc.) Doch einfachheits halber wurde dies hier unter psychotische symptome zusammen gefasst. - Nochmal kurz zusammen gefasst - leichte demenz zeigt hauptsächlich Depressive symptome und kann daher ausgeschlossen werden, bei mitlterer bis schwerer demenz wäre dies sofort aufgefallen...
ja demente haben auch ihre hellen momente, ein interview in späteren stadien wäre aber trotzdem nicht möglich!
omg ja, es gibt die paranoide persönlichkeitsstörung... doch diese erwirbt man nicht einfach so im hohen alter, wie bereits erwähnt kommt es in jüngeren lebensjahren zu derartigen psychopathologischen veränderungen. (doch dann wäre es niemals zu einem derartig, glänzenden lebenslauf (sollte dieser echt sein) gekommen) - nebenwirkung der div. psychopharmaka wären zu erkennen, sollte er nicht therapiert sein würde man dies auf den 1. blick sehen
:)Ich arbeite wirklcih schon lange in diesem Bereich, besuch mal eine psychiatrie und schau dir die von dir beschriebenen krankheitsbilder an und urteil dann selber ob Bushman so eine Krankheit haben könnte.
Intressant finde ich dass meine 2. Frage von niemanden beantwortet wurde, sollte dies tatsächlich echt sein, was denkt ihr, wäre die abwehr strategy der Einrichtung die, die Aliens beherbergt?
Nur Desmocorse hat herablassend darauf geantwortet dass er nicht glaubt dass es eine außerirdische präsenz auf derr Erde gibt, meine tatsächliche frage wurde auch von ihm nicht beantwortet.